Magic Monday – 12 – stark

logo_magicmonday200pxDie liebe Paleica hat das neue Thema bekannt gegeben: stark

Stark, da fällt mir spontan gar nichts zu ein.

Mal schaun, was mein Archiv bietet, aber wenn, dann bitte schnell.

Ok, das fand ich stark, für viele ist das normal. Veräppeln lasse ich mich nicht so gern 😉

Pferde-Äpfel Asch-NordkIMG_1019

Oder in Stonehenge, diese lange Schlange, da ist uns die Lust vergangen, uns anzustellen.

Zumal wir Jahre vorher fast allein dort waren und gut nah an die Steine kamen.

IMG_0491

Stark kann der Wolkenhimmel sein

IMG_0590d Wolken

Stark finde ich das Horizont-Observatorium in Herten-Süd

1214 Horizont-Observatorium

Feuerkünstler bewundere ich sehr

1324 Feuerkünslter

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Sep 21, 2013 @ 21:40:11

    du hast hier wirklich gute und starke Bilder gebracht, und ueber deine „veraepfelung“ da musste ihc natuerlih grinsen. Der Himmel, dein feuerwerfer, alles super stark.

    Antworten

    • minibares
      Sep 21, 2013 @ 21:44:23

      Welcome back from your Weekend ♥
      Ja, nun kann ich auch wieder Herzchen zeigen.
      Ich danke dir, das mit dem Veräppeln fiel mir kurz ein, hatte erst was Drastischeres da stehen, das gefiel mir nicht, lach.
      Der Feuerschlucker war so schnell, du kannst gerade mal seine Füße mit den Waden sehen.

      Antworten

  2. Ruthie
    Sep 21, 2013 @ 23:29:27

    Da sind ja starke Sachen dabei 🙂

    Antworten

  3. suebilderblog
    Sep 22, 2013 @ 01:13:33

    Wirklich klasse Bilder zeigst Du uns.
    Die Schlange bei Stonehenge schockiert mich auch ziemlich……. So ein schöner Ort und dann diese Menschenmassen, kann gut verstehen, dass Euch die Lust zum Anstehen vergangen ist. Wäre mir nicht anders gegangen.
    LG Susanne

    Antworten

    • minibares
      Sep 22, 2013 @ 22:54:16

      Liebe Susanne, inzwischen weiß ich durch unsere Tochter, dass es in jeder Touristenhochburg so voll ist, ob Rom oder Stonehenge, das ist offensichtlich inzwischen alles überlaufen.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antworten

  4. bmh
    Sep 22, 2013 @ 09:04:43

    Im Mai diesen Jahres war ich in Stonehenge. Stimmt, viele Leute waren unterwegs und — jede Menge Raben. Ich würde gerne wissen, ob das die Nachfahren von „damals“ sind oder „Zugereiste“ ???.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥
    Barbara

    Antworten

    • minibares
      Sep 22, 2013 @ 22:56:39

      Oh, wie schön, du warst da. Und, bist du reingegangen?
      Mit Heritage-Ausweisen kommt man ja leichter rein.
      So viele Raben? Die waren mir gar nicht aufgefallen.
      Das sind ganz bestimmt Nachfahren von damals, lach.

      Antworten

  5. skriptum/skryptoria
    Sep 22, 2013 @ 14:00:42

    Och nö, Stonehenge … so faszinierend es ohne Frage ganz sicher ist … die Schlange hätte ich auch nicht vor mir stehen haben wollen. Ansonsten hast Du starke Eindrücke gezeigt, gefällt mir! ☺

    Antworten

    • minibares
      Sep 22, 2013 @ 22:58:46

      Lieben Dank, du Liebe, zumal wir ja schon dort drin waren, da waren damals nur ganz wenige Leute dort, wir fühlten uns irgendwie allein dort, echt.
      Wie sich die Zeiten doch ändern.
      Herzlichen Dank, hat Spaß gemacht, nach Fotos zu schauen.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  6. buchstabenwiese
    Sep 22, 2013 @ 19:00:49

    Nee, veräppeln lasse ich mich auch nicht so gerne, liebe Bärbel. *lach*
    Pepper hingegen scheint das äußerst anziehend zu finden. 😉

    Be der Schlange hätte ich mich auch nicht angestellt. 😯

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

    • minibares
      Sep 23, 2013 @ 22:02:28

      Liebe Martina, dass Pepper sowas gut findet, war mir klar, lach.
      Aber der Text gefiel mir so gut, du verstehst?
      Das mit der Schlange in Stonehenge, war nicht so schlimm, da wir es ja schon vor ein paar Jahren viel besser gesehen haben. Ohne diesen grünen Zaun drum herum.

      Antworten

  7. bruni8wortbehagen
    Sep 22, 2013 @ 20:16:37

    sehr interessant, was Du da in Deinem Archiv so alles findest, liebe Bäbel.

    Lieber Grüße sende ich von hier

    Antworten

  8. Gedankenkruemel
    Sep 23, 2013 @ 19:56:54

    Tolle Ideen zur Umsetzung..
    Da stimme ich dir voll zu, ich lass mich auch nicht
    gerne oder besser garnicht veräppeln..
    Pferde dürfen es aber bei mir..*grins

    Wenn ich dein Foto von Stonehenge sehe mit der Schlange
    da würde ich sofort umkehren 😉 als wir dort waren waren wir
    fast alleine und kein Zaun gab es damals..

    Jo Himmel ist oft stark…

    Ich hab noch keine Idee..mal schaun das Thema ist ja nun auch endlich bei mir dran 🙂

    deine Elke

    Antworten

  9. Wieczora (◔‿◔)
    Sep 23, 2013 @ 20:55:47

    Das Himmels- und das Feuer-Foto gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    Antworten

  10. paleica
    Sep 24, 2013 @ 10:49:51

    tolle impressionen! aber wieviele leute da bei stonehenge sind, das ist ja verrückt!!

    Antworten

    • minibares
      Sep 28, 2013 @ 22:12:39

      Liebe Paleica, und wieviele noch vor der Kasse standen, da hätten wir gar keine Chance gehabt.
      Das war echt schlimm. Jetzt haben sie die Straße total verlegt, man muss sozusagen im Kreis herumfahren, um zur Kasse zu kommen.
      Und über diese sagenhaften Steine von Stonehenge soll im Oktober eine Art Dach kommen.
      unsere Tochter und ihr Mann waren vorige Woche dort.

      Antworten

  11. katerchen
    Sep 28, 2013 @ 08:11:27

    stark ganz stark Bärbel
    jedes so ANDEREs und doch stark
    LG vom katerchen

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: