Montagsherz 282

geimg_0947-crop

Anette Waldspecht

Advertisements

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Annemone
    Jan 09, 2017 @ 07:18:40

    Hallo liebe Bärbel,

    oh, bei diesem Anblick wird so einigen das Herz aufgehen :-)…..
    Hab eine gute neue Woche.

    Liebe Grüße
    Annemone

  2. Jutta
    Jan 09, 2017 @ 08:24:20

    Liebe Bärbel,

    das ist natürlich ein ganz spezielles Herz und ein überdimensionales Bekenntnis für welchen Verein das Herz schlägt. Toll gesehen und mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. monisertel
    Jan 09, 2017 @ 14:36:15

    Liebe Bärbel,
    das nenne ich mal ein richtiges großes Herz für den Verein!
    Angenehmen Tag
    moni

  4. Anette
    Jan 09, 2017 @ 15:09:45

    Falscher Verein 😉
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  5. keinbisschenleise
    Jan 09, 2017 @ 17:08:56

    Super schön, solch ein Herz für den Sport und du hast es toll eingefangen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Uschi

  6. kowkla123
    Jan 09, 2017 @ 17:11:34

    sehr schön, ich wünsche dir eine gute Woche

  7. Elke
    Jan 09, 2017 @ 17:22:59

    Ich bin völlig überfragt, für welchen Verein das steht, aber dass es ein Fußballverein ist, nehme ich jetzt einfach mal an. Könnte Schalke sein – oder? Da lob ich mir doch den weiß-roten Eintracht-Adler 😉 Aber jetzt nix wie weg, bevor mich jemand haut ………………..
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Traudi
    Jan 09, 2017 @ 18:28:09

    Du bist aber heut „großherzig“, liebe Bärbel.
    🙂 🙂

    Herzliche Grüße
    Traudi

  9. vivilacht
    Jan 09, 2017 @ 20:06:27

    liebe Baerbel, der Verein, den kenn ich nicht. Aber deinen Header, der spricht hier fuer mich. Dieses Bild ist ja von der Promenade gemacht worden. Danke dafuer

  10. Meermond
    Jan 09, 2017 @ 20:47:48

    Ist schon niedlich, was manche Leutchen sich so alles auf ihren Balkon stellen 😉
    Herzliche Montagsgrüße

  11. Gudrun
    Jan 09, 2017 @ 21:42:38

    Und schon ist der Balkon ausgefüllt.
    Liebe Bärbel, bei so viel Herz wünsche ich mir, dass du einen guten Herzmontag hattest.
    Herzliche Grüße an dich und P.

  12. Mara
    Jan 09, 2017 @ 22:52:56

    Da hat aber jemand ein großes Herz für seinen Fußballverein. Viel passt nicht mehr auf den Balkon. 🙂
    LG Mara

  13. Silberdistel
    Jan 10, 2017 @ 19:14:58

    Da muss doch jedem Fan das Herz aufgehen 😀
    Liebe Grüße an Dich, liebe Bärbel, von der Silberdistel

  14. Agnes
    Jan 16, 2017 @ 15:14:46

    Das würde meinem Mann gefallen.
    Sein LieblingsFußballverein.

%d Bloggern gefällt das: