Abschied

nachricht-verschickversion_kleiner

Advertisements

Bild

43 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Feb 22, 2017 @ 12:45:45

    danke, ihr habt ein sehr schoenes Bild ausgesucht.

    Antwort

  2. Uli
    Feb 22, 2017 @ 12:58:38

    Mein Beileid.

    Antwort

  3. einfachtilda
    Feb 22, 2017 @ 13:11:53

    Was für ein schönes Bild von Bärbel und eine schöne Anzeige.
    Lieben Dank ❤ Mathilda

    Antwort

  4. Corinna
    Feb 22, 2017 @ 13:40:00

    Ich wünsche viel Kraft für diesen letzten Weg!

    Antwort

  5. Roswitha
    Feb 22, 2017 @ 13:44:04

    Allen Angehörigen spreche ich mein Beileid aus und der lieben Bärbel wünsche ich eine gute Reise ins Paradies.

    Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus,
    Flog durch die stillen Lande,
    Als flöge sie nach Haus.

    Joseph von Eichendorff

    In stiller Anteilnahme

    Roswitha

    Antwort

  6. petra ulbrich
    Feb 22, 2017 @ 14:04:25

    Bärbel – wie sie wunderbar verschmitzt guckt, ein herrliches Bild. In eurer Trauer stehe euch Gott bei und möge euch behüten und Bärbel eine neue Heimat bereiten.

    Antwort

  7. Myriade
    Feb 22, 2017 @ 14:06:01

    Sie war wohl eine Frau, die an ihren Herausforderungen immer noch ein Stück mehr gewachsen ist. Mein Mitgefühl

    Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Feb 22, 2017 @ 14:12:07

    Danke, ein sehr schönes Bild von Barbara (Bärbel) habt ihr ausgesucht.
    Ich wünsch viel Kraft für diesen letzten Weg!
    Elke

    Antwort

  9. Maccabros
    Feb 22, 2017 @ 14:17:36

    Es tut mir sehr leid, Sie wird nicht vergessen werden…

    Antwort

  10. rose1711
    Feb 22, 2017 @ 14:32:23

    Ein schönes Bild von Bärbel, ich sage herzlich danke!
    Rose

    Antwort

  11. Maccabros
    Feb 22, 2017 @ 14:34:04

    Dankbar für alles, was Sie geschrieben und geschenkt hat…

    Antwort

  12. GOOD WORD for BAD WORLD
    Feb 22, 2017 @ 15:19:59

    Wir werden Dich nie vergessen! ❤

    Antwort

  13. Träumerle Kerstin
    Feb 22, 2017 @ 16:00:19

    Es ist achtenswert, dass Geld für Blumen gespendet wird an den Verein. Und die Mitglieder des Kirchenchores werden sicher weinen, wenn sie für Barbara ein letztes Mal singen werden.
    Ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft an diesem schweren Tag.

    Antwort

  14. carry007
    Feb 22, 2017 @ 16:05:09

    Bärbel in lieber Erinnerung R.I.P ❤

    Antwort

  15. Claudia
    Feb 22, 2017 @ 16:24:57

    Danke für dieses schöne und liebe Bild von Bärbel und der familie ganz viel Kraft für den letzten Weg!
    Claudia

    Antwort

  16. margarethe
    Feb 22, 2017 @ 17:02:05

    Mein aufrichtiges Beileid. In stillem Gedenken … Margarethe

    Antwort

  17. Denise Vogt
    Feb 22, 2017 @ 17:12:45

    Wünsche Peter uns Cornelia mit Mann viele Kraft für den letzten Weg.

    Dir Bärbel einen schönen Platz auf der Himmelswiese nun kanns Du mit klein Robert deine Leute beschützen.

    Tschüss Bärbel machs gut und eimmal werden wir uns wieder sehen.

    Ruhe in Friede meine Freundin.

    Antwort

  18. Silberdistel
    Feb 22, 2017 @ 19:11:30

    Auch ich wünsche der Familie viel Kraft für diesen letzten Weg mit Dir, Bärbel ❤
    Und Du, Bärbel, mach's gut …

    Antwort

  19. Der Emil
    Feb 22, 2017 @ 19:41:45

    Obwohl es mir nicht gefällt …

    Mach’s gut, Bärbel. Du hinterläßt Bleibendes.

    Antwort

  20. Anna-Lena
    Feb 22, 2017 @ 19:58:15

    Das war Bärbels Kommentar, als Tina vor drei Jahren starb.
    Nun schauen sie beide auf uns herab.

    „Liebe Tina, so lebe wohl, ich werde oft zu den Sternen schauen, um dich zu finden.
    Mir fallt im Moment nichts Besseres ein.
    deine Bärbel“

    https://skryptoria.wordpress.com/2014/02/05/lebt-wohl/

    Danke für diese berührende Anzeige und das Bild von Bärbel.

    Anna-Lena

    Antwort

  21. Ich
    Feb 22, 2017 @ 20:10:38

    Ihr seid ganz tolle Menschen. Was für eine Geste. Ich hoffe, dass viele helfen, damit den Betroffenen und Angehörigen geholfen werden kann. Ich wünsche viel Kraft und ziehe meinen Hut.

    Antwort

  22. Beate NR
    Feb 22, 2017 @ 22:55:12

    Danke für alles, liebe Bärbel. Allen Angehörigen wünsche ich Kraft und Trost.
    Danke auch für die letzten Blogeinträge hier, mit denen wir noch teilhaben konnten.

    Antwort

  23. suebilderblog
    Feb 22, 2017 @ 23:36:28

    Ich werde am Freitag an Euch denken und eine Kerze anzünden.
    Machs gut Bärbel, ich werde Dich nicht vergessen und wenn dieser Blog bestehen bleibt werde ich bestimmt noch öfter hier vorbei schauen….um vielleicht noch einmal mit Dir in „unser geliebtes“ England zu reisen……
    LG Susanne

    Antwort

  24. Frau Tonari
    Feb 23, 2017 @ 06:23:28

    Mein herzliches Beileid.
    Ich finde es großartig, dass die Trauerkarte hier öffentlich gemacht wird. Gibt es uns doch die Möglichkeit, der Bärbel auf dem Weg über die Spende einen letztes Gruß zu senden. Danke für diese großherzige Idee.

    Antwort

  25. plattlandtage
    Feb 23, 2017 @ 07:00:26

    Das habt Ihr perfekt gemacht! Sehr schöne Anzeige mit wunderschönem Foto von Bärbel und einem Text, der passender nicht sein könnte. Und, dass Ihr die Anzeige noch in Bärbel’s Blog zeigt, ist eine wunderbare Geste. Danke dafür. Und ich wünsche allen, die Bärbel auf ihrem letzten Weg begleiten, ganz viel Kraft. Bärbel, ich denk an Dich und halte Dich fest in meiner Erinnerung – Elke

    Antwort

  26. M.M.
    Feb 23, 2017 @ 11:24:31

    An dem Weltgebetstag von Frauen für ALLe werde ich an Barbara auch denken. Alles Liebe
    M.M.

    Antwort

  27. Marita
    Feb 23, 2017 @ 12:47:39

    Ich wünsche der Familie viel Kraft auf dem letzten Weg.
    Und dich Bärbel werde ich nicht vergessen, ich durfte dich ja persönlich
    kennenlernen.
    Danke für diese Anzeige mit dem Bild von Bärbel.
    Marita

    Antwort

  28. Bärbel
    Feb 23, 2017 @ 13:11:09

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    Machs gut, liebe Bärbel!

    Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Antwort

  29. luiselotte
    Feb 23, 2017 @ 14:48:10

    Liebe Bärbel,

    losgelöst von Raum und Zeit, mit himmlischen Geleit,
    wirst du nun woanders wohnen, unter Sternen, unter Sonnen.
    Ich wünsche dir, dass es dir gut ergehen mag…

    Und dass das Leid weniger wird, Tag für Tag,
    für Peter, für dein Lieben, die hier auf Erden zurückgeblieben.

    Ich wünsche bei Trauer Trost, …Gottes Liebe ist unendlich groß,
    er wird euch umgeben sein. Er lässt euch bestimmt niemals allein.

    Gottes Segen für dich Peter und deiner Tochter mit Familie.
    Luiserl

    Antwort

  30. buchstabenwiese
    Feb 23, 2017 @ 18:57:25

    Ein sehr schönes Bild von Bärbel. ❤
    Alles Liebe,
    Martina

    Antwort

  31. Barbara
    Feb 23, 2017 @ 21:07:46

    Nun hat Bärbel den Weg hier auf Erden beendet
    und beschreitet einen neuen.
    Zurück bleiben Menschen mit ihrer Traurigkeit,
    aber auch mit wunderbaren Erinnerungen.
    Werden diese Erinnerungen gepflegt
    werden sie den Schmerz ein wenig lindern
    und sie wird in den Herzen weiter leben.
    Ich freue mich das ich sie kennen lernen durfte.

    Lieber Peter, mein aufrichtiges Mitgefühl ♥

    Trost Zart beginnt ein süßer Lebensraum,
    wie ein warmer Frühlingstraum.
    Gefüllt mit warmer Lebenssonne,
    wie ein Sommer voller Wonne.
    Leise rauscht es durch die Lüfte,
    es ist wieder einmal Zeit.
    Noch sind es des Herbstes Düfte,
    doch der Winter steht bereit.
    Es sind keine großen Klüfte.
    denn der Grat ist gar nicht breit.
    Auch wenn die Traurigkeit nun weht,
    sei dir gewiss,
    ein neuer Frühlingstraum entsteht.
    ©BMG

    Antwort

  32. Ilanah
    Feb 23, 2017 @ 21:09:39

    Ein gutes Bild von Bärbel und eine schöne Anzeige.

    Viel Kraft für alle in dieser Zeit.

    Antwort

  33. giftigeblonde
    Feb 23, 2017 @ 22:41:02

    Herzliches Beileid

    Antwort

  34. hanneweb
    Feb 24, 2017 @ 18:30:59

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    So wie du liebe Bärbel!
    Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber überall dort wo wir sind und erlöst von deinen Schmerzen.
    Ganz lieben Dank an die Angehörigen für die Veröffentlichung hier und das sehr schöne Bild von Bärbel, so wie sie im Leben war und sehr geschätzt wurde.
    Wünsche Ihnen viel Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit der Trauer.

    Antwort

  35. Gudrun
    Feb 24, 2017 @ 21:22:04

    Mir fehlen immer noch die Worte, aber ich freue mich über das Bild von Bärbel. Ja, genau so werde ich sie in Erinnerung behalten.
    Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in der nächsten Zeit. Ich denke an euch.

    Antwort

  36. carinafoto
    Feb 24, 2017 @ 22:40:04

    Tschüss Bärbel. Ich war oft in Gedanken bei Dir.

    Antwort

  37. C.S Photography
    Feb 25, 2017 @ 17:44:47

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Antwort

  38. lifetellsstories
    Feb 26, 2017 @ 16:03:53

    Für diesen schweren Gang wünsche ich allen Angehörigen und Freunden von Bärbel viel Kraft.

    Antwort

  39. Emily
    Feb 26, 2017 @ 16:48:10

    Mein herzliches Beileid.
    Ich wünsche dir viel Kraft Peter.
    Von Herzen alles Gute
    Emily

    Antwort

  40. Anne Seltmann
    Feb 27, 2017 @ 07:59:30

    Ich schicke viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich den Hinterbliebenen, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

    Machs gut liebe Bärbel! Sei behütet dort oben im Himmel!

    Antwort

  41. Lakritz und Schokolade
    Feb 28, 2017 @ 18:05:15

    Liebe Bärbel, du wirst in der Welt der Blogs sehr fehlen. Ich habe immer so gern deine kleinen berichte zu deinen schönen, liebevollen Fotos gelesen. Mach‘ gut – ich bin sicher nicht die Einzige, die dich in lieber Erinnerung behalten wird! ❤

    Antwort

  42. luiselotte
    Mrz 03, 2017 @ 23:51:38

    Ich hab heute ganz fest an euch gedacht ❤

    Antwort

  43. bruni8wortbehagen
    Mrz 21, 2017 @ 23:03:39

    Lieber Peter,

    Bärbel wird in meinen Gedanken immer weiter leben.
    Sie hat einen festen Platz in meinen Erinnerungen.

    Ich denke oft an Euch, die Ihr zurückgeblieben seid und fühle mit Euch.
    Wir haben alle einen wunderbaren Menschen verloren.

    Liebe Grüße von Bruni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: