Bank

Hier kann ich niemanden empfehlen, Platz zu nehmen

bank-badnimg_5634

Advertisements

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jan 11, 2017 @ 06:39:58

    Liebe Bärbel,
    ja, das ist eine Schande, wenn solche schönen Sitzgelegenheiten zur Müllkippe werden …
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Antwort

  2. GOOD WORD for BAD WORLD
    Jan 11, 2017 @ 09:08:16

    Schnee, oder … Zeugel? :O

    Antwort

  3. ute42
    Jan 11, 2017 @ 09:39:21

    Warum nicht? Ich habe immer eine kleine Sitzunterlage dabei 🙂

    Antwort

  4. Sabienes
    Jan 11, 2017 @ 09:40:02

    Eklig! Da möchte ich auch nicht sitzen wollen.
    Habe ich dir eigentlich schon ein gutes Neues Jahr gewünscht? Nein. Das hole ich hiermit nach, liebe Bärbel.
    LG
    Sabienes

    Antwort

  5. Ilanah
    Jan 11, 2017 @ 10:06:54

    Sieht auch nicht so wirklich einladend aus. Man könnte sich arg verkühlen….
    wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr, viel Kraft und Mut für dich, liebe Bärbel.

    Antwort

  6. Angela sau-saugut
    Jan 11, 2017 @ 13:12:29

    Ich wünsche dir ein frohes Neues. Ich hoffe, du bist gut hineingerutscht und es geht dir gut. Melde dich doch mal. Ich hatte dir vor langer Zeit eine E-Mail geschrieben, die ist aber scheinbar nicht bei dir angekommen.

    Antwort

  7. kowkla123
    Jan 11, 2017 @ 14:46:14

    geht doch, alles Gute für Heute trotz Sturm und Schnee über Deutschland und bei euch?

    Antwort

  8. Elke
    Jan 11, 2017 @ 14:54:27

    So sieht sie natürlich nicht sehr schön aus, aber es ist doch offenbar ein geschützter Sitzplatz, wen ich mir das runde Mäuerchen im Hintergrund angucke. Im Sommer vielleicht doch ganz nett.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Jan 11, 2017 @ 15:35:23

    Da stimme ich dir zu, liebste Bärbel…das schaut bissel unbequem aus.
    Dir und P. ganz liebe Grüsse
    deine Elke

    Antwort

  10. Margarethe
    Jan 11, 2017 @ 17:04:36

    Liebe Bärbel, du bist, hoffe ich, gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir ein gutes Jahr!
    Zur Bank: Bevor einem die Füße ganz arg weh tun und man ein Päuschen braucht ….. LG Margarethe

    Antwort

  11. bruni8wortbehagen
    Jan 11, 2017 @ 18:41:17

    vermutlich wird einem der Hintern naß *lach*
    und anschließend kommt eine dicke Erkältung angeflogen.
    Danke für den guten Tip, liebe Bärbel

    Herzlichst Bruni

    Antwort

  12. Beate NR
    Jan 11, 2017 @ 19:39:06

    oh nein, da möcht ich auch nicht sitzen jetzt – aber vielleicht im Sommer, falls die Bank da mal geputzt wird? Liebe Bärbel, ich wünsch all Deinen Besuchern und Besucherinnen Deine weichen warmen Sitzgelegenheiten um Dich herum, damit ihr eine gute Zeit miteinander verbringen könnt! Deine Beate

    Antwort

  13. Gudrun
    Jan 12, 2017 @ 09:54:28

    Oh, das könnte eine ordentliche Bruchlandung geben.
    Das ist mal eine ganz andere Bank, als du sonst immer zeigst, liebe Bärbel. Ich musste jetzt schmunzeln, weil du deinen feinen Humor nicht verloren hast.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

  14. gageier
    Jan 12, 2017 @ 15:37:17

    Liebe Minibares einen Schneefreien Donnerstag wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Antwort

  15. Silberdistel
    Jan 12, 2017 @ 20:29:14

    Das glaube ich gern, liebe Bärbel. Da müsste man sich wohl ein Heizkissen drunter legen 😉
    LG von der Silberdistel

    Antwort

  16. lifetellsstories
    Jan 14, 2017 @ 17:48:26

    Nein, da hat man gar keine Lust Platz zu nehmen. Schade.
    LG
    Astrid

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: