Engel

angel-img_5213ms

Einen guten Sonntag

Advertisements

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Brigitte
    Jan 08, 2017 @ 06:59:47

    Den wünsche ich mir auch, liebe Bärbel.
    Eine hübsche Idee, dieser Engel. Die Enkel haben den vielen Schnee auch gleich für Schneeengel genutzt. Das haben wir als Kinder auch immer gemacht.

    Tschüssi Brigitte

  2. Anna-Lena
    Jan 08, 2017 @ 07:34:19

    Sie mögen dich behüten, liebe Bärbel.

  3. einfachtilda
    Jan 08, 2017 @ 08:08:22

    Ein ganz zauberhafter Engel.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Alles Liebe ❤ Mathilda

  4. trotz alledem
    Jan 08, 2017 @ 08:44:33

    das wünsche ich dir auch Bärbel hast du eigentlich meine virtuelle Karte an weihnachten abgeholt ?

  5. Sadie
    Jan 08, 2017 @ 09:05:12

    Liebe Bärbel
    Dieser Papierengel ist ganz entzückend.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Lg Sadie

  6. buchstabenwiese
    Jan 08, 2017 @ 09:35:52

    Ein schöner Engel, liebe Bärbel. ❤

  7. Beate NR
    Jan 08, 2017 @ 09:53:10

    Dieser Engel singt für Dich und liest Dir wunderbare Geschichten vor! Liebe Bärbel, einen frohen Sonntag wünsch ich Dir und Deinen Lieben! Deine Beate

  8. Andrea
    Jan 08, 2017 @ 09:55:28

    Danke- das wünsche ich dir und allen deinen Leser/innen auch! Ich bin gerade dabei mich zu richten für die Hauptprobe (in der MHP Arena in Ludwigsburg) vom Luther-Pop-Oratorium. Bin schon sehr gespannt.

  9. monisertel
    Jan 08, 2017 @ 10:36:20

    Liebe Bärbel,
    das sieht ja ganz bezaubernd aus.
    Diesen musikalischen Engel würde ich gerne sofort nachmachen. ♥
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

  10. Beate Neufeld
    Jan 08, 2017 @ 10:45:13

    Wie schön, genau solche Engel hingen auch an unserem Weihnachtsbaum. Einen guten von den Engeln behüteten Sonntag wünsche ich dir, liebe Bärbel.

  11. Lutz
    Jan 08, 2017 @ 10:46:45

    Euch einen schönen Sonntag. L.G.

  12. ute42
    Jan 08, 2017 @ 11:06:56

    Wie schön, ein Musikengel. Sieht wunderschön aus.

  13. do
    Jan 08, 2017 @ 11:54:47

    Vielen Dank für deine Sonntagswünsche. Dir auch einen angenehmen Sonntag. Dein Engel sieht so schön aus.
    Herzlich, do

  14. Kaeferchen
    Jan 08, 2017 @ 12:10:40

    recht einfach gemacht – aber total schön

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

  15. Birgitt
    Jan 08, 2017 @ 12:17:33

    …ein schöner Engel, liebe Bärbel,
    hab auch du einen guten Sonntag,

    liebe Grüße Birgitt

  16. Silberdistel
    Jan 08, 2017 @ 12:32:49

    Einfach gemacht und doch so hübsch 🙂 Er möge Dich beschützen, liebe Bärbel.
    Ganz liebe Grüße von der Silberdistel

  17. kowkla123
    Jan 08, 2017 @ 13:04:52

    alles Gute zum Sonntag

  18. Gedankenkruemel
    Jan 08, 2017 @ 13:52:17

    Den hast du als ich bei euch war gefunden und fotografiert..
    Der ist so schön, möge er dich ganz fest behüten liebste Bärbel..
    Dir und P. einen so guten Sonntag wie nur möglich..
    GLg deine Elke

  19. mimesfotografie
    Jan 08, 2017 @ 17:19:32

    Oh wunderschön ein Gotteslob-Engel 😉 Wir haben dieses Mal zu Weihnachten unseren Christbaum in der Kirche nur mit Sternen, Engel, und Kugeln aus alten Gotteslob-Seiten geschmückt. War wunderschön. 🙂

  20. Diamantin
    Jan 08, 2017 @ 17:41:00

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse Anett

  21. vivilacht
    Jan 08, 2017 @ 18:57:19

    ein sehr schoener Engel, welches Lied beherbergt er? Danke P dass du hier so gut mithilfst und liebe Baerbel, alles Gute fuer dich

  22. freiedenkerin
    Jan 08, 2017 @ 20:41:29

    Ein außergewöhnlicher Engel. Aber ich bin davon überzeugt, dass die Himmelsboten sehr viele Gestalten haben. 😉
    Liebe Grüße!

  23. Gudrun
    Jan 09, 2017 @ 01:40:16

    Ich glaube, ich kenne die Person, die den Engel gemacht hat. Auf alle Fälle wünsche ich mir, dass er gut auf dich aufpasst, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße

  24. twinsie
    Jan 09, 2017 @ 10:35:48

    ein ganz zauberhafter Engel…….Sonntag ist ja schon vorbei, also wünsche ich dir einen schönen Wochenbeginn!

    Liebe Grüße
    Eva

  25. Agnes
    Jan 09, 2017 @ 12:14:37

    Ein sehr schöner Engel ist das, eine gute Idee.
    Ich habe einen Weihnachtsbaum aus einem Buch gefaltet, das ist auch recht nett geworden.
    Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, ich war furchtbar faul (internetfaul) in den letzten Wochen.
    Herzliche Grüße
    Agnes

  26. bruni8wortbehagen
    Jan 11, 2017 @ 18:35:41

    Wunderschön ist dieser Engel, liebe Bärbel.
    Möge er Dich begleiten und um Dich sein.

    Herzliche liebe Grüße von Bruni an Dich

%d Bloggern gefällt das: