Montagsherz 150

hzlogoEs ist fast nicht zu glauben, aber heute zeigen wir Herz Nr. 150 in Worten einhundertfünfzig.

Bald haben wir 3 Jahre geschafft.

Genial finde ich das.

Was hatte Anette Waldspecht da nur für eine tolle Idee!

Damals hat niemand daran gedacht, dass es über länger Zeit gehen könnte.

Da waren die Herzen noch nicht so alltäglich wie heute.

Heuzutage werben ja alle mit Herzen.

Heute zeige ich ein oder 7 Herzen von einer kleinen Künstlerin – Miléne

Herz IMG_1896aRE-crop

Diese Herzen entdeckte ich beim Physio-Therapeuten. Wohl als Dank an eine Mitarbeiterin.

Euch allen einen guten letzten Juni-Montag in diesem Jahr.

Hach, nun ist ja auch wieder dir Rückschau fällig für die Herzen 126 bis 150

Herz 126 - 150

Ich muss gestehen, dass ich mit 125 begann, da fehlte dann das letzte Herz von heute.

Also noch einmal von vorn und zwar beginnend mit der Nummer 126, lach.

Da hat es dann natürlich auch gepasst.

34 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jun 30, 2014 @ 06:14:30

    das ist aber wirklich nett, das Herz und ich mag auch deine Rueckschau.

    Antworten

  2. vivilacht
    Jun 30, 2014 @ 06:22:54

    ich vergass den Glueckwunsch zur 150

    Antworten

  3. Sabienes
    Jun 30, 2014 @ 10:13:12

    Tolle Künstlerin, dies Miléne. Man sollte sich den Namen merken.
    Eine schöne Rückschau. Vielleicht sollte ich das auch mal machen!
    LG
    Sabienes

    Antworten

  4. twinsie
    Jun 30, 2014 @ 10:59:14

    Eine bemerkenswerte Zeichnung von Milène. Deine Rückschau gefällt mir sehr!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    Antworten

  5. monisertel
    Jun 30, 2014 @ 11:04:40

    Liebe Bärbel,
    zum 150. etwas Selbstgestaltetes und dazu noch von einer so begabten kleinen Künstlerin, wie schön!
    Eine interessante Rückschau zeigst Du uns noch zusätzlich.
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

    • minibares
      Jun 30, 2014 @ 19:07:32

      Liebe Moni,
      genau, zum 150. ein Kunst-Herz einer kleinen Künstlerin, das passt doch mal bestens, nicht wahr?
      Die Rückschau habe ich ja immer nach 25 Herzen gemacht.
      Inzwischen nummeriere ich sie sofort, dann ist das erheblich einfacher als beim ersten Mal, lach.

      Antworten

  6. Vera
    Jun 30, 2014 @ 11:19:00

    Das ist ja ein süßes Dankeschön.
    Du hast auch schon 150 Herzen gezeigt? Jo, ich auch. 🙂 Wahnsinn, oder? Das kommt mir gar nicht so lange vor.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antworten

    • minibares
      Jun 30, 2014 @ 19:10:33

      Liebe Vera, ja, ich fand es passend für heute, mal an Anette Danke zu sagen.
      Genau, auch ich habe echt 150 x Herz gezeigt.
      Stimmt es kommt mir gar nicht so lange vor. Dabei habe ich noch viele, viele Herzen….
      Ganz liebe Grüße an dich ❤
      Bärbel

      Antworten

  7. ann53
    Jun 30, 2014 @ 11:40:47

    Herz an Herzgefühle liebe Bärbel und gibt doch nix schöneres als Herzlichkeit zwischen Mensch und auch Tier! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir von Herzen! ❤

    Antworten

  8. Renate
    Jun 30, 2014 @ 11:53:08

    Ein von Kinderhand gemaltes HERZ, denke ich!
    So etwas ist IMMER schön!
    Einen schönen Wochenbeginn und SONNE wünsche
    ich DIR unduns allen!

    Liebe ❤ – liche Grüße * Renate *

    Antworten

  9. Gedankenkruemel
    Jun 30, 2014 @ 13:03:32

    Nettes ❤ el
    ist es das liebste Bärbel..
    Und in gesammelter Collage staunt man
    immer, wie viel Herzen es gibt..

    Ich habe inzwischen auch wieder etliche auf Lager, sollte
    vieleicht wieder einsteigen..*lach

    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Jun 30, 2014 @ 19:14:41

      Meine Elke, jo ein Danke, das ich an Anette weitergebe.
      Die Collage ist inzwischen liebe Gewohnheit.
      Au ja, mach doch wieder mit, das wäre schön
      deine Bärbel

      Antworten

  10. Margret
    Jun 30, 2014 @ 13:12:49

    Liebe Bärbel,
    Gratulation auch Dir zum 150.
    Sehr schön deine Zusammenfassung und ganz besonders gefällt mir dein heutiges gemaltes Herz – das lacht richtig 😉

    LG Margret

    Antworten

  11. wolke205
    Jun 30, 2014 @ 13:46:36

    Total schön ❤ Ganz liebe Grüße

    Antworten

  12. Biggi
    Jun 30, 2014 @ 17:23:29

    Liebe Bärbel,
    ja … 150 das ist schon eine sehr lange Zeit…gratuliere. Ich bin ja noch nicht allzu lange dabei, aber es macht sehr viel Spaß und die Montagsherzen nehmen kein Ende 🙂
    Dein heutiges Herz finde ich besonders schön, weil es ein Kind als Dankeschön gemalt hat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    Antworten

    • minibares
      Jun 30, 2014 @ 19:18:46

      Liebe Biggi, genau, ein Herz von Kinderhand, ich fand es passend für heute.
      Tatsächlich ich habe von Anfang an mit gemacht, ohne Unterbrechung, sogar im Urlaub hatte ich dann vorgearbeitet.
      Genau, es macht richtig Freude, nach Herzen zu schauen und sie zu posten.
      Sie kommen irgendwie immer gut an.
      Liebe Grüße
      Bärbel

      Antworten

  13. Anette
    Jun 30, 2014 @ 19:00:13

    Immer wieder schön, deine Rückschaubilder!
    Und das Kunstwerk von Milena ist auch sehenswert …
    Liebe Bärbel, hab herzlichen Dank für all deine bislang gezeigten Herzen.
    Sicherlich bleibst du dem Projekt „treu“ …
    Liebe Grüße, Anette

    Antworten

    • minibares
      Jun 30, 2014 @ 19:20:28

      liebe Anette, das ist inzwischen Usus, lach.
      Ja, dieses Danke gilt auch dir, liebe Anette. Du betreust dieses Projekt sooo lange. Andere hätten längst aufgegeben.
      Klar bleibe ich dem Projekt treu, versprochen.
      Ganz liebe Grüße zu dir ❤
      Bärbel

      Antworten

  14. Diamantin
    Jun 30, 2014 @ 20:21:43

    Schöne Zeichnung und toll Deine Rückschau.

    Lg Anett

    Antworten

  15. TBW-Pur
    Jun 30, 2014 @ 21:51:58

    ❤ zucker süß gezeichnet

    Antworten

  16. regenbogenlichter
    Jun 30, 2014 @ 23:30:48

    Das ist aber herzig liebe Bärbel. Ein sehr persönliches Herz… schön! ❤
    Und deine Collagen sind immer klasse!
    ❤ liche Grüße
    deine Ute

    Antworten

  17. bruni8wortbehagen
    Jul 03, 2014 @ 22:21:01

    Herzen, Herzen, über alles,
    Herzen in der ganzen Welt
    und jedes Herz hat seine eigene Gestalt…
    Ich habe auch wieder ein paar gefunden *lächel*

    Antworten

  18. Mara
    Jul 07, 2014 @ 18:22:29

    Sehr schön deine Herzen.
    LG Mara

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet