Wenn die Sonne morgens scheint

leuchtet die Schule

IMG_1410Sen13

und heute habe ich sie entdeckt, Schneeglöckchen

IMG_2084Sen14

erste Knospen

IMG_1980Sen14

ist er nicht eine Pracht?

IMG_1944Sen14

ihr wißt ja, Klick ins Foto und es wird größer

48 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. meintagesablauf
    Feb 05, 2014 @ 06:44:42

    Das letzte Bild finde ich traumhaft.
    LG Gabi

    Antworten

  2. Kaffeewolke
    Feb 05, 2014 @ 07:43:19

    Guten Morgen Bärbel,

    ui, da sind ja schon Schneeglöckchen; wie schön!
    Ich mag Morgensonne auch sehr gerne – und heute sollen wir auch etwas davon abbekommen 🙂
    Der Baum hat ja eine wundervoll gleichmäßige Krone – sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße für einen sonnigen Tag
    Dania

    Antworten

    • minibares
      Feb 05, 2014 @ 16:58:36

      Liebe Dania, ja morgens, wenn die Sonne im richtigen Winkel steht, leuchten die Schulfenster, das kommt im Sommer nicht durch die Bäume.
      Schneeglöckchen, ich dachte, ich guck nicht richtig. Die musste ich aufnehmen, ganz klar, lach.
      Ja, der Baum, der ist so herrliche gleichmäßig, da staune ich jedesmal aufs Neue.

      Antworten

  3. katerchen
    Feb 05, 2014 @ 07:53:48

    schau mal was schon an meier Hauswand blüht Bärbel
    der REST steckt noch in den Startlöchern..obwohl hier schon 2 Tage purer Sonnenschein war.
    LG vom katerchen der sich schon auf die Schneeglöckchen im Garten freut

    Antworten

  4. Kathrin's Photo Pictures
    Feb 05, 2014 @ 08:46:41

    Der Baum mit dem blauen Himmel ~ traumhaft schön.

    Die Schneeglöckchen sind doch immer die ersten, die unser Herz erfreuen.

    Einen lieben Gruß zu Mittwoch

    Kathrin

    Antworten

  5. vivilacht
    Feb 05, 2014 @ 08:51:25

    ich habe auch schon Schneegloeckchen gesehen, und das letzte bild ist wirklich toll

    Antworten

  6. giftigeblonde
    Feb 05, 2014 @ 09:05:52

    Ich liebe Schneeglöckchen und muss jetzt direkt mal nachsehen ob meine auch schon wachsen,..

    Antworten

  7. nurmalich
    Feb 05, 2014 @ 09:34:24

    ja, die Schneeglöckchen….
    bei uns sinds auch die Krokusse, wie du ja gestern schon gesehen hast. 🙂

    Antworten

  8. ute42
    Feb 05, 2014 @ 10:05:10

    Bei dir kommt ja schon ein wenig der Frühling, liebe Bärbel. Der blaue Himmel ist traumhaft.

    Antworten

    • minibares
      Feb 05, 2014 @ 23:05:54

      Liebe Ute, es ist seit Tagen über Null, ok, nachts war es kürzlich unter Null.
      Daher vielleicht auch noch keine Krokusse. Wie es sie an anderen Orten schon gibt.

      Antworten

  9. ann53
    Feb 05, 2014 @ 10:17:15

    Och nee, so herrlicher Sonnenschein bei euch und die Schneeglöckchen läuten auch schon zumindest Frühlingserahnen ein liebe Bärbel! SUPER!!! 🙂
    Ganz liebe Grüße von Herzen und noch einen schönen Tag wünsche ich ♥ ☼

    Antworten

    • minibares
      Feb 05, 2014 @ 23:08:28

      Meine liebe Ann, mein Mann hat nur noch gesungen: Schneeglöcken, weiß Röckchen, wann kommst du geschneit., und das immer wieder, lach.
      Ja, blauer Himmel, das Läuten der Schneeglöckchen, man muss natürlich genau hinhören 😉
      deine Bärbel

      Antworten

  10. Bärbel
    Feb 05, 2014 @ 11:02:16

    Das ist ja toll … die ersten Schneeglöckchen.
    Ich glaube, es will Frühling werden … 🙂

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Antworten

  11. kowkla123
    Feb 05, 2014 @ 12:22:01

    hier ist es auch, wie Frühling, einen guten Tag wünsche ich dir

    Antworten

  12. Bellana
    Feb 05, 2014 @ 13:15:23

    Bei den hohen Temperaturen, die im Westen Deutschlands herrschen, wundert mich das nicht. Hier kommen erst ganz zaghaft die ersten Spitzen durch die Erde.
    Grüßle Bellana

    Antworten

  13. Emily
    Feb 05, 2014 @ 13:18:19

    Auch hier beginnt es überall zu sprießen und die Sonne scheint so herrlich! Der Frühling steht in den Startlöchern!

    Alles Liebe, Emily

    Antworten

  14. Gudrun
    Feb 05, 2014 @ 15:49:29

    Ha, dann habe ich ihn doch gerochen, den Frühling!
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

  15. Soni
    Feb 05, 2014 @ 16:29:33

    Oh da blühen ja schon die Schneeglöckchen, super. Der Baum ist wirklich ein Prachtexemplar.

    LG Soni

    Antworten

  16. lemanshots
    Feb 05, 2014 @ 17:31:51

    Ich liebe Schneeglöckchen, sehr schönes Bild. 😉

    Antworten

  17. nixe
    Feb 05, 2014 @ 17:43:24

    Ach ja.. so ein wenig Frühling, das gefällt mir liebe Bärbel. Ach ja.. mit blauem Himmel *soifz* 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antworten

    • minibares
      Feb 05, 2014 @ 23:31:14

      Meine liebe Nixe,
      genau, irgendwie macht die Natur ja doch, was sie will.
      Sie schickt uns Frühlingsgefühle mit den Blümchen, die dazu gehören.
      Blauer Himmel, jaaaa, immer wieder wunderbar.
      deine Bärbel

      Antworten

  18. Nostalgia
    Feb 05, 2014 @ 19:14:13

    Schön!! Bei uns kitzeln die Spitzen aus der Erde – aber soweit sind sie noch nicht!! Aber auch hier war herrliches Wetter heute – und in der Sonne direkt angenehm, nur sollte man sich von dem eisigen Wind nicht täuschen lassen!
    LG KErstin

    Antworten

  19. Lutz
    Feb 05, 2014 @ 19:39:55

    Hier war heute Morgen ein traumhafter Sonnenaufgang zu sehen. Von mir aus kann es Frühling werden. L.G.

    Antworten

  20. winnieswelt
    Feb 05, 2014 @ 21:46:19

    Na, du hast ja schon richtig Frühling

    Antworten

  21. regenbogenlichter
    Feb 05, 2014 @ 21:51:57

    Die netten Schneeglöckchen… wir haben den Schnee und ihr die Glöckchen… 😉
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

    • minibares
      Feb 05, 2014 @ 23:34:36

      Liebe Ute, aber es wird auch bei euch langsam wärmer, nicht wahr?
      Genau, bei euch der Schnee, hier die Glöckchen, und mein Mann war nur noch am singen: Schneeglöckchen, weiß Röckchen, wann kommst du geschneit?

      Antworten

      • regenbogenlichter
        Feb 05, 2014 @ 23:39:25

        Ja mal zwischenrein liebe Bärbel…der Winter ist aber noch lange nicht vorbei… der März mal mindestens, gehört auch noch dazu. 😉
        Wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder… 😉
        Liebe Grüße
        deine Ute

        Antworten

        • minibares
          Feb 06, 2014 @ 22:16:43

          Ich sags ja immer, dass wir erst mehr oder weniger mitten im Winter sind.
          und dass wir letztes Jahr an Ostern Schnee hatten.
          Genau, singen ist immer gut, lach.

          Antworten

  22. Gedankenkruemel
    Feb 06, 2014 @ 18:16:32

    Auch mir gefällt das letzt Foto ganz besonders..
    Ganz nach meinen Geschmack.

    Die Schule ist das auf dem ersten Foto ?
    deine Elke

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: