Geknickt

fühle ich mich.

1679 geknickt

Geknickt wie diese Halme

IMG_1976Sen14

Trauerweide

IMG_1827Sen14 Weiden

Sie musste uns verlassen

Ruhe  in Frieden

Liebe Tina

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. giftigeblonde
    Feb 05, 2014 @ 23:12:48

    RIP.
    Es geht ihr jetzt ganz sicher gut.

    Antworten

  2. nurmalich
    Feb 06, 2014 @ 00:48:00

    Du hast einen lieben Menschen verloren?
    passende Bilder in einer traurigen Situation.

    Antworten

  3. vivilacht
    Feb 06, 2014 @ 06:06:55

    Ruhe in Frieden Tina

    Antworten

  4. katerchen
    Feb 06, 2014 @ 08:14:29

    aber sie ist nun frei von allen Schmerzen Bärbel..
    das tröstet mich immer wenn ein Mensch gehen musste..für IMMER
    LG vom katerchen der die Bilder dazu sehr bewundert hat

    Antworten

  5. Kaffeewolke
    Feb 06, 2014 @ 08:53:00

    Es ist immer traurig, wenn ein Mensch uns verlassen muss. Ich habe bei Luiserl gelesen was passiert ist und obwohl ich Tina nicht kannte, hat mich ihr früher Tod sehr traurig gemacht…

    Antworten

  6. Geli
    Feb 06, 2014 @ 09:16:46

    …es stimmt liebe Bärbel, kein Tag ist gut und richtig, wenn ein Mensch geht…ich umarme dich…
    lG deine Geli

    Antworten

  7. ute42
    Feb 06, 2014 @ 10:28:34

    Sie ist jetzt frei von Schmerzen und es geht ihr gut. Ruhe in Frieden, liebe Tina.

    Antworten

  8. ann53
    Feb 06, 2014 @ 10:58:40

    Hab diese traurige Nachricht auch schon gelesen und machte mich erst einmal ziemlich sprachlos, weil sehr überraschend für mich liebe Bärbel.
    Nun ist Tina ein leuchtender Stern am Himmel un uns bleiben die Erinnerungen.
    Ganz liebe Grüße von Herzen ♥

    Antworten

  9. bruni8wortbehagen
    Feb 06, 2014 @ 13:02:46

    Ja, sie hat uns verlassen, sie konnte einfach nicht mehr.
    Viel zu schlimm war alles für sie, diese einstmals so lebensfrohe Frau.
    Sie wird in unserer Erinnerung sehr stark weiterleben, liebe Bärbel,
    viel mehr, als ich sagen kann…

    Antworten

  10. einfachtilda
    Feb 06, 2014 @ 13:03:33

    😦 ♥

    Antworten

  11. Lutz
    Feb 06, 2014 @ 13:51:53

    Ich habe das auch erst heute morgen gelesen. Traurig. Sie war immer so froh und lustig. Für mich kam das völlig überraschend. Ich wusste nicht, das sie so krank war. Jetzt ist sie von ihren Qualen erlöst. Möge sie ruhen in Frieden. L.G.

    Antworten

  12. Gedankenkruemel
    Feb 06, 2014 @ 18:12:07

    Ruhe in Frieden liebe Tina.♥

    Antworten

  13. luiselotte
    Feb 06, 2014 @ 18:34:02

    Sie wurde bestimmt dort, wo sie ist, liebevoll empfangen und nun findet sie Mut zum Lächeln!

    Antworten

  14. Soni
    Feb 06, 2014 @ 21:30:16

    So schrecklich es für das Umfeld ist, für den der geht oft eine Erlösung. Deine Fotos dazu sind sehr schön.
    LG Soni

    Antworten

  15. Netty
    Feb 06, 2014 @ 21:41:01

    Ich habe es auch heute mittag gelesen, ich wusste gar nicht, dass sie so krank war….sehr traurig 😦
    LG Netty

    Antworten

  16. buchstabenwiese
    Feb 07, 2014 @ 12:14:08

    😦 ♥

    Antworten

  17. Elke
    Feb 07, 2014 @ 12:17:00

    Dein Beitrag zu ihrem Freitod – so jedenfalls habe ich es verstanden – ist interessant, fast ein bisschen frech aber besser als das übliche RIP und was ich sonst noch so gelesen habe. Mir war Tina kein großer Begriff, aber ich bin ein bisschen schockiert von der offenbar selbst noch vorgebloggten Todesnachricht in ihrem Blog. Das geht mir seit gestern Abend nicht aus dem Kopf und ich denke darüber nach, wie ich das eigentlich finde.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  18. Smithg857
    Apr 19, 2014 @ 14:04:33

    I like what you guys are up too. This kind of clever work and exposure! kaacdfdkga

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: