Alle Wetter!

Heute wurde echt was geboten!

Früh morgens Regen, dann Sonne, wunderbar.

Sie hielt sich recht lange. Aber kühl war es dabei.

Ich denke, der Herbst hat uns schon im Griff. Ich war so gegen 15 Uhr unterwegs. Da kamen sie, die düsteren Wolken.

Ich legte einen Schritt schneller auf, um noch möglichst trocken daheim anzukommen. Na ja, ein paar Tropfen haben mich erwischt. Der Wind war recht heftig. Gerade daheim, begann der Regen. Aber er hörte auch wieder auf. Dann etwas später regnete es wieder. Dann kam die Sonne. So ein eigenartiges Licht ??? Geh doch mal ans Südfenster! – Jaaaa, da ist einer! Oh man, mein Fotoapparat ist nicht greifbar. Dann eben das Handy!

Nun bin ich versöhnt, lach. Regenbogen hilft bei mir immer ♥

Als ich kurz danach zur Chorprobe ging, war der Himmel wieder zauberhaft.

41 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Wortman
    Sep 19, 2012 @ 21:54:46

    Herrlicher Regenbogen und schöne dunkle Wolken 🙂

    Antworten

  2. do
    Sep 19, 2012 @ 21:56:54

    Da fehlte es dir nicht an Abwechslung 😉
    Herzlich, do

    Antworten

  3. freiedenkerin
    Sep 19, 2012 @ 21:56:59

    Der Abendhimmel ist in der Tat zauberhaft…

    Antworten

  4. carinafoto
    Sep 19, 2012 @ 21:58:08

    Wir hatten hier im hohen Norden ein ähnlich abwechslungsreiches Wetter.
    lg karin

    Antworten

  5. Sara
    Sep 19, 2012 @ 22:43:16

    Wow, das sieht ja ganz wahnsinnig aus bei Euch! Bei uns hatte es heute überwiegend blauen Himmel mit schönsten Wölkchen. So unterschiedlich kann das sein. Geregnet hat’s heute aber auch kurz mal. Nur den Regenbogen hab‘ ich vergeblich gesucht. 😉

    Eine gute Nacht wünsch‘ ich Dir und sende viele liebe Grüße
    Sara

    Antworten

  6. Juzicka-Jess
    Sep 19, 2012 @ 22:50:25

    donnerwetter sehen die fötis cool ais 🙂

    Antworten

  7. bruni8wortbehagen
    Sep 19, 2012 @ 23:32:36

    Schön hast Du sie beschrieben, die Wechselbäder, die uns das Wetter bereitet!
    Alles Liebe
    Bruni

    Antworten

  8. mausi61
    Sep 19, 2012 @ 23:41:08

    Tolle Wolkenbilder mit den Regenbogen. 🙂

    Antworten

  9. laurazeitlos
    Sep 19, 2012 @ 23:45:02

    Zauberhaft der Regenbogen!
    LG,Laura

    Antworten

  10. die3kas
    Sep 19, 2012 @ 23:47:58

    Ein Regenbogen wie schön.
    Vom Wetter hätte es heute auch April sein können 😉

    LG ♥

    Antworten

  11. katerchen
    Sep 20, 2012 @ 08:14:31

    der Regenbogen ist immer ein TRÖSTER
    LG vom katerchen

    Antworten

  12. ute42
    Sep 20, 2012 @ 10:08:10

    Wunderbar, der Regenbogen. An einem Tag solch wechselnde Wolkenstimmungen bringt nur der Herbst zustande.

    Antworten

  13. Annemone
    Sep 20, 2012 @ 10:17:31

    Schau mal, es regnet aus dem Regenbogen….Welche Farben haben wohl die Tropfen? Märchenhaft……

    LG Annemone

    Antworten

    • minibares
      Sep 20, 2012 @ 10:43:29

      Genau, liebe Annemone, ich habe mich auch gewundert über diese eigenartige Helle mittendrin. Daher habe ich doch noch den Fotoapparat geholt. Aber das wurde auch nicht besser, lach.
      Also ist das was im Regenbogen. Ob das andere Strahlen der Sonne reintreffen?
      Oder aber der Regen hat Sonnenfarbe…
      Du hast Recht, dieses Bild könnte zu einem Märchen passen.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

  14. kowkla123
    Sep 20, 2012 @ 14:39:28

    ich glaube solche Bilder(schöne) werden wir wohl jetzt öfter sehen, ist ja die Zeit und dan Glück haben und so einen schönen Regenbogen finden, Klaus

    Antworten

  15. Träumerle Kerstin
    Sep 20, 2012 @ 21:02:51

    Aprilwetter im September! Regenbogen erfreuen uns doch immer wieder – und dann auch noch solch eine Lichtstimmung am Abend. Tolles Wolkenfoto! So könnte jeder Tag enden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Sep 20, 2012 @ 21:16:04

      Liebe Kerstin,
      jeden Tag, dann würde irgendwann niemand mehr hinschaun.
      Es muss was Besonderes bleiben. Dann sind wir begeistert, können uns dran erfreuen, genießen es.
      Ja,gestern war echt ein Apriltag. Regen, Sonne, Wind, Wärme, Kälte, Regenbogen, Sonnenwolken.

      Antworten

  16. Gedankenkruemel
    Sep 21, 2012 @ 14:35:30

    Da hast du recht liebste Bärbel, jeden Tag
    gleiche Wolken und Wetter wäre langweilig.
    Die Abwechslung macht es besonders.

    Liebste WolkenGrüsse♥ deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 21, 2012 @ 16:20:18

      Hast du dir den Regenbogen richtig angeschaut, der ist sooo interessant. Da spielen noch andere Dinge mit rein, ich könnte stundenlang gucken…
      Stimmt, jeden Tag, das wäre einfach nicht gut. Da schaute niemand mehr hin.
      Wolkenverhangene Grüße an dich, meine Elke ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  17. buchstabenwiese
    Sep 22, 2012 @ 01:52:47

    Wow, die Fotos sind schön geworden, liebe Bärbel. Toller Regenbogen.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: