Unterkunft in Truro

bzw. das Drumherum. Unsere Unterkunft war im Außenbereich von Truro, so richtig schön auf’m Land. So hatten wir gleich am ersten Abend, nachdem wir Truro ein wenig kennengelernt hatten, ein Schaf vorm Auto. Das konnte nicht mehr ohne Hilfe zu den andern zurück, fand das Loch im Zaun wohl nicht mehr. Wir gaben drinnen Bescheid. Der Herr des Hauses würde bald kommen und sich drum kümmern.

Hier mal der Blick aus unserem Fenster

es hatte aufgehört zu regnen, so konnten wir ein wenig herumschauen

da lagert schon einiges in Rollen verpackt…

Ziemlich alte Stallungen

über die Straße, wo auch der kleine Parkplatz ist, ein ganz anderes Bild

dort weidet auch eine Kuh mit ihren beiden Kindern.

Das eine will an die Milch, doch Mama dreht sich zur Seite, so dass es nichts wird.

uuuund – – noch ein Versuch, und wieder nichts!

Wie ihr seht, die Sonne ist rausgekommen, endlich!

Wir schauen uns noch ein wenig im Garten um, oh ein See mit Seereosen


Vom See aus

miiten im See

Doch am Rand noch eine schöne Erscheinung, es singt: DIE Callas!

hier eine schüchterne Kollegin  😉

Und dann haben wir auf unserem Zimmer gemeinsam zu Abend gegessen.

17 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. die3kas
    Aug 29, 2011 @ 02:45:50

    Am besten gefällt mir die Seerose bzw. die 3 Callas.
    Das Land sit schön grün und tierisch gut 😉

    Hab eine gute Woche ♥

    Antworten

    • minibares
      Aug 29, 2011 @ 09:49:33

      Oh ja, es ist wirklich schön und gut grün, lach.
      Mit solchen schönen Blumen hatte ich gar nicht gerechnet; denn vom Fenster aus konnte ich das gar nicht sehen… Also lohnte der kleine Rundgang doch…. 😉

      Antworten

  2. ute42
    Aug 29, 2011 @ 10:40:04

    Mitten auf dem Land und mitten in der Landwirtschaft. Das ist doch sicher auch mal schön gewesen 🙂

    Antworten

    • minibares
      Aug 29, 2011 @ 11:58:01

      Oh ja,das war es.
      Was uns da so alles vor den Wagen lief, das war echt interessant. Schnell kann man auf der ruckeligen, engen Straße sowieso nicht fahren. Also besteht auch keine Gefahr für die Tiere.
      Es war eine himmlische Ruhe dort.

      Antworten

  3. Gedankenkruemel
    Aug 29, 2011 @ 11:27:43

    English Gardens sind einfach himmlich schön.

    Wie süss die Kuh mit ihren Kindern.
    Diese Rasse finde ich besonders toll.

    Liebste Grüsse, deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Aug 29, 2011 @ 12:02:47

      Und in den Garten durften wir einfach rein. Allein der Blick aus unserem Fenster war wunderbar.
      Das mit der fast schwarzen Kuh und dem Jungen war schon eigenartig, sie drehte sich jedesmal so weg, dass es nicht dran konnte, an die Zitzen.

      Ganz liebe Grüße zu dir da oben 😉

      Antworten

  4. freidenkerin
    Aug 29, 2011 @ 13:22:19

    Diese sanft geschwungene, sanft grünende englische Landschaft hat’s mir sehr angetan! 😀
    Liebe Grüße!

    Antworten

  5. wolke205
    Aug 29, 2011 @ 16:18:24

    Das Foto mit den Seerosen ist ja echt der Knaller, traumhaft schön 😀

    Antworten

  6. Bärbel
    Aug 29, 2011 @ 18:49:35

    Das ist doch mal was Besonderes, so mitten auf dem Lande zu übernachten. Deine Bilder zeigen so viel Schönes. Die Tiere und Pflanzen… einfach toll!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Bärbel

    Antworten

    • minibares
      Aug 29, 2011 @ 19:07:24

      Sowas taten wir schön öfter in England, immer wieder erfreulich, kann ich echt sagen.
      Hier war es auch wieder sehr, sehr schön. Nur waren wir eigentlich tagsüber nie dort, halt nur an diesem „Regentag“, den wir als freien Tag nahmen.
      Danke, auch dir eine gute neue Woche ♥

      Antworten

  7. Ludger
    Aug 29, 2011 @ 20:44:02

    Schöne Fotos hast du da wieder gemacht. L.G. Ludger

    Antworten

  8. carry007
    Aug 30, 2011 @ 10:48:55

    diese wunderbaren calla blüten, die haben es mir angetan 😆 auch die seerosen gefallen mir sehr – eine super mischung aus flora und fauna hast du
    uns wieder mitgebracht,danke dafür♥
    liebe grüsse carry♥

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet