Macht hoch die Tür ~ 9

Macht hoch die Tür!

Das meint der liebe Kalle.

Türen möchte er sehen und wir auch 😉

Jede/r kann jederzeit dazukommen, kein Problem.

Es ist auch nicht nötig, jeden Donnerstag eine Tür zu öffnen…

Vor ein paar Wochen stellte sich mir ein Rätsel: Was soll das wohl sein?

Bin extra drumherum gegangen…

Ein paar Tage später war Sommerfest. Da erblickte ich dieses Gefährt wieder!

Leute, der verkauft heiße Hunde! Neee sowas! Ob er auch was davon loswerden kann?

Macht hoch die Tür 😉 (passend zum Projekt)

So, da ist die andere Tür! Leider nicht vollständig zu sehen, aber zu ahnen, lach.

Wie es doch kommen kann, eine Tür zu entdecken…

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. luiselotte
    Sept 27, 2012 @ 00:12:49

    So ein kleines Gefährt und er verkauft tatsächlich heiße Hunde….cool…nadann macht hoch die Tür….ich komme!

    Antworten

  2. die3kas
    Sept 27, 2012 @ 01:48:03

    Ich hab ja schon recht kleine Imbisse etc. gesehen, aber dieser übertrifft ja alles *lol*
    Da sind die Gästeklos ja grösser und die sind schon klein

    Lieben Gruss kkk

    Antworten

    • minibares
      Sept 27, 2012 @ 09:40:45

      Da sagst du was, liebe kkk,
      was meinst du, was ich gerätselt habe, als der da vorher auf dem Parkplatz stand. Ich konnte mir keinen Reim drauf machen.
      Tja und dann beim Sommerfest hab ich das kleine „Wunder“ wiedererkannt,

      Antworten

  3. Babbeldieübermama
    Sept 27, 2012 @ 04:04:46

    Du hast die Aufgabe toll umgesetzt. Wenn du mir noch sagst, was heiße Hunde sind, bin ich sehr zufrieden.
    Ganz liebe Grüße von
    deiner Bärbel

    Antworten

    • minibares
      Sept 27, 2012 @ 09:42:29

      Liebe Bärbel, siehst du das hellblau-rosa Fähnchen? Da steht drauf: HOT DOGS, kicher.
      Nun alles gut? Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

      • Babbeldieübermama
        Sept 27, 2012 @ 23:54:45

        Meine Liebe, wie peinlich… Vielleicht hätte ich mal mein Matschehirn einschalten und nachdenken sollen… 1. hätte ich nicht fragen müssen, 2. wäre ich jetzt nicht rot wie eine Tomate. Peinlich, peinlich, eben typisch ich. 🙂

        Antworten

        • minibares
          Sept 28, 2012 @ 09:46:09

          Ach was, liebe Bärbel,
          manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf. Das ist nicht nur bei dir so, ehrlich.
          Werde gaaaaanz locker. Das ist üüüüüüberhaupt nicht peinlich.
          ich umarme dich ganz lieb ♥

          Antworten

  4. katerchen
    Sept 27, 2012 @ 08:17:12

    eine Tür und einen Stuhl EXTRA..
    toll gesehen
    LG vom katerchen

    Antworten

    • minibares
      Sept 27, 2012 @ 09:46:39

      Durch das „Rätsel“ war ich ja neugierig… 🙂
      Und hocherfreut, die Auflösung zu finden.
      Dass da sogar noch ein Stuhl bei ist, auch in der passenenden Farbe zu dem blassen Hot dog-Fähnchen…. das war mir so schnell gar nicht aufgefallen
      Liebe Grüße an dich ♥

      Antworten

  5. Vivi
    Sept 27, 2012 @ 08:23:59

    das hast du wieder mal sehr gut gemacht und bei den heissen Hunden, da musste ich etwas ueberlegen, was das denn sei, grins.

    Antworten

  6. hellboy2503
    Sept 27, 2012 @ 08:32:28

    Schön eingefangen 🙂

    Antworten

  7. kalle
    Sept 27, 2012 @ 10:03:44

    Hi Bärbel,

    das ist wirklich ein aussergewöhnlicher Imbiss. Heisse Hunde mag ich auch nicht, doch deine Tür ist hoch (wie das Motto!), und absolut sehenswert. Eine Rarität, nicht historisch, sondern modern 😉

    Liebe Grüssle Kalle

    Antworten

    • minibares
      Sept 27, 2012 @ 10:17:31

      Lieber Kalle,
      es ist echt ein Zufall, dass ich dieses Gefährt wiedergefunden habe. Eigentlich wollten wir gar nicht auf das Fest gehen.
      Umso größer war die Freude, es wiederzufinden.
      Da musste die niedliche hohe Karre herhalten….
      Der Mann war so beschäftigt… obwhohl zu dem Zeitpunkt niemand einen hot dog wollte….
      Grins, sogar mach hoch die Tür klappt hier.
      Lachende Grüße an dich, lieber Kalle 🙂

      Antworten

  8. Gedankenkruemel
    Sept 27, 2012 @ 13:39:17

    Herrlich liebste Bärbel,
    Klar das auch solche fahrbaren Sachen eine Tür haben.
    Auch wenn man das nicht im ersten Moment sieht.

    Und sehr sauber schauts bei ihm drinnen aus.
    Hast du prima gesehen.
    Mal etwas völlig anderes zum Thema Türen 🙂

    Schmunzelnde liebe Grüsse♥ von deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Sept 27, 2012 @ 15:18:35

      Genau, liebste Elke,
      die Türen hatte ich wohl sofort auf dem Parkplatz erkannt. Trotzdem ahnte ich nichts vom Innenleben.
      Stimmt, sauber ist es bei ihm.
      Genau, mal was anderes, lach. Und somit sogar zwei Türen, eine hoch und eine weit 🙂
      Allerliebste Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  9. kowkla123
    Sept 27, 2012 @ 14:06:39

    ein sehr interessanter Beitrag, Türen am Imbisswagen, Hot Dog schmeckt auch noch gut besonders mit den Zwiebeln, ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei der Suche nach Türen, wie ich dich kenne, hast du bestimmt schon neue in Sichtweite, schönen Donnerstag, KLaus

    Antworten

  10. rose1711
    Sept 27, 2012 @ 16:00:08

    Deine Antwort auf Kalles Projekt finde ich super … 🙂 eine tolle Idee!

    Antworten

  11. tonari
    Sept 27, 2012 @ 19:02:38

    … es passt perfekt zum Türendonnerstag. Hunde hin oder her 😉

    Antworten

  12. Anna-Lena
    Sept 27, 2012 @ 19:26:45

    Ideen muss MANN haben 😆
    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

    Antworten

    • minibares
      Sept 27, 2012 @ 19:33:20

      Genau, liebe Anna-Lena, sowas hätte ich echt nicht vermutet, als der kompakte Wagen da stand.
      Es war wie ein kleines Wunder, dass daraus ein Hot-Dog-Stand wurde.
      Lachende Grüße an dich nach Berlin 🙂

      Antworten

  13. monisertel
    Sept 27, 2012 @ 19:43:25

    Liebe Bärbel,
    Du hast wieder mal den 1.Kreativ-Preis gewonnen ♥♥♥ Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

    • minibares
      Sept 27, 2012 @ 19:57:47

      Liebe Moni, nun muss ich aber laut lachen.
      Dieses komische Gefährt ist mir ja vor die Füße gefallen, grins.
      Staht es da auf dem Parkplatz, an dem ich täglich vorbeikomme!
      Und dann auf dem Fest hab ichs wiedererkannt, alles Zufall, grins.

      Antworten

  14. Mathilda
    Sept 27, 2012 @ 22:01:56

    Total klasse und bei ganz großem Hunger schmeckt mir auch ein Hot Dog 😉

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet