Rundherum Freundschaft-Nähe-Wärme

Diese Vorgabe finde ich echt schwer mit Bildern zu belegen.

Liebe Paleica, das ist nicht leicht.

Was habe ich überlegt und nachgedacht!

Immerhin fand ich dann doch ein paar Fotos, die dazu passen.

Bei Kalle auf dem Balkon, Tamai im Zwiegespräch mit Vögelchen auf der Tränke

Doch dann war noch Platz neben mir 🙂 sie genießt……

Solch eine Nähe, solch ein Vertrauen!

42 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. freiedenkerin
    Sep 27, 2012 @ 20:53:37

    Eine Katze ist ein ganz wunderbares Beispiel für Freundschaft, Nähe und Wärme.

    Antworten

  2. mausi61
    Sep 27, 2012 @ 21:00:46

    Kalle ist ein schöner Kerl. 🙂

    Antworten

  3. die3kas
    Sep 27, 2012 @ 21:46:35

    Tamai scheint ja sehr vertrauensvoll zu sein, kann sie bei dir auch 😉
    Schön wie sie sich „einschleimt“
    So sind eben Katzendamen *grins*

    LG ♥

    Antworten

  4. skriptum/skryptoria
    Sep 28, 2012 @ 00:09:41

    Schön, so viel Vertraulichkeit! Sie weiß eben, wo sie es gut hat, hm? ;o)

    Antworten

    • minibares
      Sep 28, 2012 @ 09:21:05

      Ich habe mich auch echt gefreut. Das war offensichtlich selbstverständlich für sie. Ist wohl auch ihr Platz, auf dem ich saß, grins.
      Ganz liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  5. Follygirl
    Sep 28, 2012 @ 02:23:11

    Deine Fotos passen sehr gut zu dem Thema, was für eine schöne Katze!
    LG, Petra

    Antworten

  6. katerchen
    Sep 28, 2012 @ 07:53:57

    hallo Bärbel
    JA das ist sehr passend für die Aktion
    tolle Bilder
    LG vom katerchen

    Antworten

  7. Vivi
    Sep 28, 2012 @ 08:02:31

    die Katze hat dich gern, das sieht man auf dem ersten Blick

    Antworten

  8. Bärbel
    Sep 28, 2012 @ 10:16:06

    Was für ein hübsches Tier! 🙂

    Vor einigen Jahren habe ich im Urlaub die Freundschaft zur Hauskatze sehr genossen. Das liebe Kätzchen kam jeden Abend zu mir und holte sich ihre Streicheleinheiten.

    LG Bärbel

    Antworten

  9. andrea2110
    Sep 28, 2012 @ 11:18:37

    Liebe Bärbel, das erste Foto, in dem die Katze die Vögel so anstarrt, find ich ganz besonders herrlich… ein schönes Wochenende mit viel Freundschaft und Nähe und Wärme, Andrea

    Antworten

  10. giselzitrone
    Sep 28, 2012 @ 11:45:37

    Süsses Kätzchen so schön weiss.Wünsche ein schönes glückliches Wochenende Gruss Gislinde.

    Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Sep 28, 2012 @ 13:00:10

    Wunderbares Beispiel zu diesen Thema.
    Ich habe zwar keine Katzte, aber
    kann es mir dennoch vorstellen
    diese Vertraulichkeit.

    Das erste Foto ist so herrlich, wie sie die
    Vögelchen intensiv anschaut.

    Liebste Grüsse♥Deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Sep 28, 2012 @ 20:48:01

      Ja, meine liebste Elke, ich habe auch keine Erfahrung mit Katzen.
      Und dieses erste Foto fand ich auch sooo herrlich. Es wirkt irgendwie menschlich.
      Dieses Vertrauen hat mich echt berührt.
      Allerliebste Grüße in den hohen Norden ♥

      Antworten

  12. kowkla123
    Sep 28, 2012 @ 13:15:10

    Nähe, Wärme hast du doch toll ausgedrückt, lässt sich mit Katzen doch auch gut gestalten, Babys wären auch gute Motive, ich glaube, es gibt viele davon, aber ich habe ja meinen Standpunkt zu Projekten schon geschrieben, bleibe bei meinen gute Laune Blog und schaue mir sehr gerne alle Projekte mit Freude an, ein schönes WE, KLaus

    Antworten

  13. Ludger
    Sep 28, 2012 @ 13:24:35

    Die Katzendame weiß was sie an dir hat. L.g. Ludger

    Antworten

  14. M.
    Sep 28, 2012 @ 17:36:56

    Da geht mir doch glatt das Herz auf!

    Antworten

  15. Beate Neufeld
    Sep 30, 2012 @ 13:19:04

    So schöne Fotos die ganz prima zum Thema passen.
    Ich habe mich auch dieses Mal sehr schwer getan mit der Umsetzung und mir bis heute Zeit gelassen 😉
    LIebe Grüße von:
    Beate

    Antworten

    • minibares
      Okt 03, 2012 @ 21:42:39

      Ja, liebe Beate, es war nicht einfach, drüber reden ja, aber Fotos, das war schwer.
      Inzwischen habe ich noch andere geeignete Fotos gefunden, aber nun ist das Thema ja erledigt 😉

      Antworten

  16. paleica
    Okt 01, 2012 @ 09:33:31

    oh wie süß – ich höre sie förmlich schnurren (:

    Antworten

  17. kalle
    Okt 03, 2012 @ 21:20:03

    Liebe Bärbel, entschuldige dass ich erst heute dazu komme, mal wieder bei dir vorbeizuschauen und zu lesen. Ich musste so lachen als ich las „Kalle ist ein schöner Kerl“ *g. Tamai ist tatsächlich ein schöner Kerl, denn er ist keine Katzendame – lediglich kastriert *ggg. Und aufgrund seines zarten Stimmchens und seiner Größe könnte man ihn für eine Dame halten. Dies zeigt, dass auch kater richtige kampfschmuser sind. Deine bilder sind sehr schön geworden, und das Tränkenfoto zu lieb 😉 Er war optimal gegeignet das Thema umzusetzen!ich bin richtig stolz, dass er allen so gefällt. Heute war er wieder besonders lieb, und hing fast den ganzen Tag so lieb bei uns rum…wir waren heute eine Einheit :).
    Sei auch du lieb gedrückt, kalle

    Antworten

    • minibares
      Okt 03, 2012 @ 21:47:16

      Lieber Kalle, das fand ich auch super! Kalle ist eine schöner Kerl, ich musste so lachen. Ist doch schön, was so alles passieren kann, lach.
      Das erste Tränkenfoto war schon nett, aber dieses hier ist einfach umwerfend.
      ich bin dir auch echt dankbar, dass ich diese Fotos habe, und sie für dieses Thema einsetzen konnte.
      ich umarm dich ganz lieb ♥

      Antworten

  18. hermannski
    Okt 07, 2012 @ 07:34:59

    Hehe… auf die tolle Idee bin ich gar nicht gekommen 😦 Mein 4 Beiner ist auch ständig bei mir und nähebedürftig. Im Moment „kuschelt“ er auch mit aufm Sofa

    Antworten

    • minibares
      Okt 07, 2012 @ 12:26:39

      Hallo hermannski,
      na siehst du, so kann man es auch zeigen 🙂
      Ich selbst habe keinen Vierbeiner.
      Wie schön, dass deiner mit oder bei dir kuschelt, genieße es ♥

      Antworten

  19. Ruthie
    Okt 13, 2012 @ 21:57:07

    Sehr süßes Kuschelbild! Und das an der Vogeltränke ist auch super schön!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: