12 magische Mottos

Strukturen und Rhythmen

dieses Thema hat Paleica vorgegeben.

Da bin ich ja gespannt, was ich finde.

Die Cathedral von Norwich

CLe_1427Norwich

Hier ist Rhythmus drin – Chorgesang, Die Schöpfung

IMG_1175Sen 10 15

Strukturen des Riesenrads

IMG_0068MS 06 15 Send

der Limburger Dom

HeidelbKalleIMG_2827

Immer wieder eine Augenweide.

Der Dortmund-Ems-Kanal – rhythmisch

IMG_1541Sen 02 16

Er hat ein ganz schönes Tempo drauf.

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sadie
    Feb 06, 2016 @ 10:36:07

    Liebe Bärbel
    dieses Thema hast du super umgesetzt.
    Die Strukturen dieses wunderschönen Doms und die Rhythmen
    im Chorgesang – tolle Bilder.
    Ich wünsche dir ein angenehmes, hoffentlich sonniges We.
    Lg Sadie

    Antwort

    • minibares
      Feb 06, 2016 @ 12:52:00

      Liebe Sadie,
      ich danke dir.
      Ja, der Dom von Norwich, der gefiel uns aus so gut.
      Und die Schöpfung liegt mir noch in den Ohren.
      Immerhin bleibt es heute trocken.
      liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  2. Gedankenkruemel
    Feb 06, 2016 @ 18:10:52

    Oh liebste Bärbel du hast schon deinen Beitrag gepostet..
    Das sind wunderbar passende Fotos für Struktur & Rhythmen.
    Sehr gut umgesetzt..

    Euch beiden wünsch ich ein so schönes Wochenende wie möglich ❤
    deine Elke

    Antwort

  3. Isi`s Foto-Portal
    Feb 06, 2016 @ 18:26:09

    Der Chorgesang und der Dortmund-Ems Kanal gefallen mir am besten. Aber auch die anderen Bilder sind recht interessant. Ich bin noch auf der Suche nach den Rhythmen.
    LbG Isi

    Antwort

  4. Elke Heinze
    Feb 06, 2016 @ 19:11:30

    Oh ja, das passt alles sehr gut. Die Idee mit dem Chor ist bei dir naheliegend und genial.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  5. Silberdistel
    Feb 06, 2016 @ 19:54:13

    Meine Favoriten sind die ersten beiden Fotos, liebe Bärbel. Die Cathedral von Norwich ist schon ein hübsches Bauwerk, mag man gern anschauen. Der Chor – eine schöne Aufnahme 🙂 Insgesamt hast Du interessante Beispiele für Strukturen und Rhythmen gefunden.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und hab einen schönen Samstagabend

    Antwort

  6. ernstblumenstein
    Feb 06, 2016 @ 22:08:52

    Ich bevorzuge ebenfalls Bild 1 und 2. Sie treffen meiner Meinung nach das Thema ideal. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Ernst

    Antwort

  7. Gudrun
    Feb 07, 2016 @ 00:17:07

    Da ist er ja wieder, der silberne Fluss. Ich weiß, wie sehr dir die Lichtspiegelungen im Fluss gefallen, liebe Bärbel. Es ist aber auch schön.
    Liebe Grüße an dich.

    Antwort

  8. monisertel
    Feb 07, 2016 @ 14:23:30

    Liebe Bärbel,
    die Strukturen alter Bauwerke, vornehmlich alter Kirchen, sind immer wieder einfach nur begeisternd schön. Du hast ein tolles Beispiel herausgesucht.
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  9. Sabienes
    Feb 07, 2016 @ 20:36:53

    Die Struktur in einer Choraufstellung – das ist sehr gut erfasst!
    LG Sabienes

    Antwort

  10. Paleica
    Feb 08, 2016 @ 11:51:10

    die strukturen und rhythmen im chorbild finde ich besodners originell 🙂

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

