Rostparade – 21

logo rostparade_Rost hat Charme.

Das ist inzwischen bekannt.

Die Mutter des Projekts, Frau Tonari hatte die super Idee.

Gesehen in Nierstein.

Rost IMG_5435Nierst

Das gefiel mir gut.

Advertisements

43 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Dez 31, 2015 @ 03:41:17

    der ist sehr schoen, habe mir ueberlegt, ob es ein Abfalleimer sein haette sollen, aber da unten so schoen diese Blumen drauf sind, wahrscheinlich nicht.
    alles alles Liebe an dich Baerbel und deiner ganzen Familie

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2015 @ 11:01:17

      Meine liebe Vivi, ich weiss auch nicht, wozu es da ist.
      Aber es gefiel mir mit den Blumen drauf, so zart und nett.
      Herzlichen Dank, auch euch alles Gute, obwohl ihr ja nicht Neujahr feiert.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. leonieloewin
    Dez 31, 2015 @ 08:26:50

    Liebe Bärbel, das sieht toll aus. Weißt Du was es ist. Liebe Grüße Leonie

    Antwort

  3. Träumerle Kerstin
    Dez 31, 2015 @ 08:35:26

    Das sieht wirklich noch hübsch aus. Es gibt da für Autos spezielle Farbe, die sieht aus wie Rost. Wird aufgetragen und das Auto sieht dann total rostig aus.
    Liebe Grüße von Kerstin. Ich wünsche Dir heut einen guten Start in das neue Jahr.

    Antwort

  4. piri ulbrich
    Dez 31, 2015 @ 10:48:41

    Diese rostige Kommode hätte ich wohl auch gerne. So etwas wird extra gebraut und rostig gemacht – ist grad sehr up to date!

    Antwort

  5. gageier
    Dez 31, 2015 @ 10:57:41

    Liebe Bärbel wünsche dir ein glückliches zufriedenes frohes neue Jahr 2016 und möge deine Krankheit besser werden. bleibe froh und heiter dann ist das Leben leichter. ich weiß das ist leicht gesagt. sei ganz lieb von mir gegrüßt und mit ganz vielen Genesung wünschen Klaus mit Umarmung

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2015 @ 14:56:35

      Lieber Klaus, ich danke dir.
      Ich möchte froh und munter bleiben. Ob das immer klappt?
      Es wäre super, gäbe es Gesundung bei dieser schrecklichen Krankheit.
      Danke für deine lieben Wünsche ❤
      Bärbel

      Antwort

  6. Marianne B.
    Dez 31, 2015 @ 11:11:16

    schönen Sylvesterabend wünsch ich dir
    Marianne

    Antwort

  7. Denise
    Dez 31, 2015 @ 11:29:41

    Meine liebe Bärbel,

    Für das neue Jahr wünsche ich Dir soviel Gesundheit wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Wünsche Dir und deiner Familie eine guten Rutsch ins 2016, und möge Gott Dir viel Kraft geben.

    Alles liebe und eine grosse Umarmung von

    Deiner Denise

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2015 @ 21:55:47

      Meine liebe Denise,
      das ist so lieb.
      Kraft kann ich brauchen. Denn heute habe ich die Flurtreppe nicht geschafft.
      Schlaf du gut in deinen Geburtstag ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  8. kowkla123
    Dez 31, 2015 @ 11:32:34

    liebe Bärbel, komme gut ins Jahr 2016

    Antwort

  9. monisertel
    Dez 31, 2015 @ 11:53:22

    Liebe Bärbel,
    das sieht aus wie ein blumig aufgehübschter Abfalleimer. 😉

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen fröhlichen Start in ein gutes Neues Jahr 2016!
    Herzlichst moni

    Antwort

  10. do
    Dez 31, 2015 @ 12:06:19

    Da hast du sehr hübschen Rost gefunden.
    Alles Gute für euch im neuen Jahr.
    Herzlich, do

    Antwort

  11. OceanPhoenix
    Dez 31, 2015 @ 12:25:35

    Liebe Bärbel,

    das sieht ja toll aus mit der hübschen Blume! Welchem Zweck es wohl dient? vielleicht ist es auch einfach nur Dekoration?

    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Jahreswechsel und alles erdenklich Gute im Neuen Jahr, ganz besonders gesundheitlich ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße an dich, und von Greta einen sanften Nasenstubser für dich,
    Deine Ocean 🙂

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2015 @ 22:35:41

      Liebe Ocean,
      vielleicht ein Aschenbecher?
      Wir lassen es gemütlich wechseln.
      Gesundheit wäre super. Gerade heute habe ich geschwächelt.
      Danke für den Nasenstüber von Greta, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  12. Elke Heinze
    Dez 31, 2015 @ 12:28:54

    Das ist ein wirklich interessantes Teil, liebe Bärbel, und ich rätsele auch, was es denn sein könnte. Es sieht schon ein bisschen nach Abfalleimer aus. Aber vielleicht war es früher auch mal ein Briefkasten, dem inzwischen die Klappe fehlt. Gut gesehen!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr –
    Elke

    Antwort

  13. Frau Tonari
    Dez 31, 2015 @ 14:18:39

    Danke, dass Du wieder ein Motiv für mich hast, liebe Bärbel.
    Da es offenbar irgendwo am Straßenrand steht, denke ich auch, es könnte ein Abfallbehälter sein. Zumindest wird er wohl von vielen dazu gemacht.
    Oder aber es ist ein überdimensionaler Aschenbecher, wie sie jetzt manchmal vor öffentlichen Gebäuden oder Gaststätten stehen.
    Egal. Er passt super in die Rostparade.
    Hab einen schönen Jahreswechsel. Alle guten Wünsche für 2016.

    Antwort

  14. Jaelle Katz
    Dez 31, 2015 @ 17:05:58

    Vielleicht ist es ja ein Kästchen, in das die Wünsche hineingelegt werden. 🙂
    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir, dass Du ein wunderbares und glückliches Neues Jahr erlebst. Viele Grüße aus Franken von
    Jaelle Katz

    Antwort

    • minibares
      Jan 01, 2016 @ 14:46:39

      Liebe Jaelle Katz, auch eine tolle Idee!
      Ja, wir legen unsere Wünsche da hinein, wäre super, würden sie erfüllt.
      Solch ein Jahr für mich wäre traumhaft.
      Viele Grüße aus dem Münsterland zu dir ❤
      Bärbel

      Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Dez 31, 2015 @ 18:25:10

    Eine feine Idee hatte da jemand!

    Liebe Grüße von mir

    Antwort

  16. steinegarten
    Dez 31, 2015 @ 19:30:03

    Ein sehr dekoratives Rostexemplar – regt jedenfalls sehr die Phantasie an (Müllereimer, Wunschsammelbox, Feenwohnsitz …) Es sind bestimmt jede Menge gute Wünsche für ein entspanntes 2016 drin … LG Steineflora

    Antwort

  17. Diamantin
    Dez 31, 2015 @ 20:02:22

    Das sieht ja toll aus.

    lg Anett

    Antwort

  18. Arti
    Jan 01, 2016 @ 17:45:42

    Hätte mir auch sehr gut gefallen, mit den Blümchen drauf.
    Muss mich heute kurz fassen, weil mein PC immer noch kaputt ist.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Arti

    Antwort

  19. Seelenstreusel
    Jan 01, 2016 @ 23:03:53

    Liebe Bärbel, eine wunderschöne und blumige Rostsäule, die mir sehr gut gefällt!
    Liebe Grüße, Karina

    Antwort

  20. Gedankenkruemel
    Jan 04, 2016 @ 15:51:18

    Grosser Aschenbecher würde ich tippen liebste Bärbel.
    Solche sieht man hier nunmehr hier und da..
    Aber solche schöne Rostblumen Verzierung nicht..
    Passt wunderbar zur Rostparade..und gefällt mir natürlich
    sehr sehr gut…
    Deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Jan 04, 2016 @ 16:53:43

      Meine liebste Elke,
      Kann gut sein, aber die Vermutungen auf Wunschbox oder Feenwohnsitz gefielen mir besser, lach.
      Eben, die Blumen drauf, die verzaubern.
      Für die Rostparade genau richtig.
      deine Bärbel

      Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: