eins, zwei, drei ganz viele

Kommt gut ins Neue Jahr 2016

IMG_1999Lasst es euch gut gehen, stoßt um Mitternacht an auf eure Wünsche und Hoffnungen. 

logo UnbenanntHoffen wir auf ein gutes Neues Jahr 2016

Zahlen sind heute dran. 

Unser liebes Luiserl wartet.

Advertisements

25 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. luiselotte
    Dez 31, 2015 @ 16:13:38

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche dir von ganzem 💜💛❤️💚💙 366 wundervolle Tage mit ganz viel Genuss und liebenswerten Menschen um dich herum, mit denen du wundervolle Augenblicke erleben darfst.
    Ich wünschte, du könntest nach Bremen kommen, zu einer Bootstour, oder ihr mir Münster (war Münster die größere Stadt bei euch, oder?) zeigen.
    Habt beide, du und dein Mann einen sachten lieben Übergang ins 2016.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2015 @ 16:42:13

      Mein lieb’s Luiserl,
      das ist sooo lieb von dir ❤
      Beim nächsten Mal zeigen wir dir Münster, versprochen.
      Wer weiß, ob wir mal nach Bremen fahren. Möglich ist vieles.
      Gleich geht es in die Kirche, Jahresschluss-Messe.
      Dann essen wir und lassen den Abend langsam ins Neue Jahr übergehen.
      deine Bärbel

      Antwort

  2. monisertel
    Dez 31, 2015 @ 16:44:15

    Liebe Bärbel,
    auch für Dich einen angenehmen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr!
    Herzlichst moni

    Antwort

  3. Diamantin
    Dez 31, 2015 @ 18:00:15

    Guten Rutsch ins 2016.

    Mal sehen, ob wir ein tolles Feuerwerk sehen…hier regnet es schon den ganzen Tag.

    Lg Anett

    Antwort

  4. Marita
    Dez 31, 2015 @ 18:01:03

    Liebe Bärbel,

    auch Dir und Deinem Mann einen schönen Silvesterabend und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Vorallem viel Gesundheit für DIch.
    Alles Liebe
    Deine Marita

    Antwort

  5. Anne Seltmann
    Dez 31, 2015 @ 18:22:04

    Liebe Bärbel!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit!!!
    Herzliche Grüße
    Anne

    Antwort

  6. bruni8wortbehagen
    Dez 31, 2015 @ 18:23:30

    Liebe Bärbel,

    habt gemeinsam einen wunderschönen und völlig entspannten Abend, den Sylvesterabend, den allerletzten des alten Jahres.

    Das neue steht schon in den Startlöchern, trippelt herum und kann sich kaum noch bezwingen vor Ungeduld, endlich seinen Auftritt zu haben.

    Herzlichst
    Bruni mit allen guten Wünschen für Dich und Deine Familie.

    Antwort

  7. Corinna
    Dez 31, 2015 @ 18:52:02

    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein tolles und kreatives Jahr 2016!

    Antwort

  8. freiedenkerin
    Dez 31, 2015 @ 20:49:56

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch. Und möge 2016 das Jahr sein, in dem das Heilmittel gegen deine Krankheit gefunden wird. ♥

    Antwort

  9. wederwill
    Dez 31, 2015 @ 20:54:47

    Liebe Bärbel, ganz fix zwischen Abendbrot und Mitternacht an dich einen lieben Gruß und allerbste Wünsche für ein schönes neues Jahr! Komm gut rein, lass dich verwöhnen von deinem lieben Mann und ich hoffe auf ein baldiges Wiederlesen im Januar!
    Bei uns knallt es schon gewaltig und ich werde es mir jetzt mit meinem Mann und unserer jüngsten Tochter gemütlich machen…
    Herzlichst,
    Marlis

    Antwort

    • minibares
      Dez 31, 2015 @ 21:35:00

      Liebe Marlis, das ist lieb.
      Wir machen uns einen gemütlichen Abend.
      Klar lesen wir uns im neuen Jahr wieder.
      Bei den Schulen knallt es auch schon ganz kräftig.
      Euch einen guten Abend und kommt gut rüber.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Babbeldieübermama
    Jan 01, 2016 @ 02:36:30

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir ein frohes gesundes neues Jahr.
    Ganz besonders liebe Grüße von Bärbel ❤

    Antwort

  11. christaschule2010
    Jan 01, 2016 @ 11:54:36

    Ich wünsche ein gutes, neues Jahr!
    Mit lieben Grüßen, christa.

    Antwort

  12. Beate Neufeld
    Jan 02, 2016 @ 16:10:35

    Alles erdenklich GUte wünsche ich Dir für Dein neues Jahr, liebe Bärbel.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: