I see faces – 32

faces_logoAm ersten des Monats ist Gesichter-Tag.

Leider vergesse ich das immer wieder 😉

Aber der Tag ist ja noch nicht herum

Bei Rosenruthie könnt ihr viele Gesichter entdecken.

Hier ist das Kartoffel-Gesicht

face 32 IMG_4582

Advertisements

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Feb 01, 2015 @ 13:37:35

    ich sehe dort eher 2 Erbsen mit Bohnen Nase die vom Blumenkohl einen kleinen Stubser bekommen hat. und gelbe Rueben Mund. Auf alle Faelle ist ein schoenes Gesicht zu sehen.liebe Baerbel

    Antwort

  2. steinegarten
    Feb 01, 2015 @ 13:40:15

    Da habe ich aber lange gerätselt um die Kartoffelaugen mit dem Fleisch-Mund zu „sehen“ … das Essen ist aber hoffentlich bis zum Foto nicht kalt geworden 😉 LG Steineflora

    Antwort

    • minibares
      Feb 01, 2015 @ 14:31:58

      Liebe Steineflora, mit dem Fotografieren geht es recht fix. Deshalb ist mir noch nie ein Essen kalt geworden, lach.
      Ja, ich dachte mir schon, dass es da mehrere Gesichter gibt
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  3. kowkla123
    Feb 01, 2015 @ 13:55:32

    ein gutes Menü, liebe Bärbel, für morgen eine gute Woche, Klaus

    Antwort

  4. Margarethe
    Feb 01, 2015 @ 14:20:37

    Mich hats nicht wirklich angeschaut, das Kartoffelgesicht. Hihi. Ich schicke dir ♥liche Sonntagsgrüße. Margarthe

    Antwort

  5. Frau Tonari
    Feb 01, 2015 @ 14:47:20

    Ich sehe das Gesicht zwar eher im Gemüse, aber dann ist es eben ein Multigesichtsbild 😉

    Antwort

  6. Elke
    Feb 01, 2015 @ 15:12:14

    Guten Appetit – aber Kartoffelgesicht? Ich seh ein klitzekleines aus Erbsen und einer Bohne. Na, ist ja egal. Hauptsache, es hat geschmeckt.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  7. wolke205
    Feb 01, 2015 @ 15:26:45

    Stimmt, die untere Kartoffel schaut Dich wirklich an 😀 Hatte zuerst auch im Gemüse geschaut und da einiges entdeckt 😀 Liebe Grüße

    Antwort

  8. nixe
    Feb 01, 2015 @ 15:42:25

    Klasse Essen, mich guckt es nicht an, es ist ja auch für dich bestimmt *lach* …..wo ist meine Brille geblieben?
    Liebe Sonntagsgrüße

    Antwort

  9. Gudrun
    Feb 01, 2015 @ 16:01:23

    Aber das Fleisch steckt eindeutig die Zunge raus. 😀
    Meine liebe Bärbel, ich habe jetzt immer wenig Zeit. Ich möchte dir aber herzliche Sonntagsgrüße schicken.

    Antwort

  10. piri ulbrich
    Feb 01, 2015 @ 16:16:07

    Auch die Kartoffel ganz links guckt verschämt über den Tellerrand zum Fleisch. Ihr gelüstet in die Soße getunkt zu werden…

    Antwort

  11. Elisabeth J.S.
    Feb 01, 2015 @ 21:39:38

    Ist das ein lustiges Bild! Gut, dass Du dran gedacht hast es zu fotografieren.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

  12. luiselotte
    Feb 02, 2015 @ 00:03:25

    ….ich guck und guck und guck und sehe niemanden, der mich anlacht…..hm….

    Antwort

  13. gageier
    Feb 02, 2015 @ 11:20:30

    Liebe Bärbel sehr schöne Fotos fotografiert einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir mit vielen lieben Grüßen in Freundschaft Klaus

    Antwort

  14. Gedankenkruemel
    Feb 03, 2015 @ 14:25:27

    Cool, die Kartoffel in der Mitte ist doch sonnenklar 🙂
    Schaut mir direkt in die Augen…Da kann man garnicht anders
    als zurück schaun :))) <♥
    deine Elke

    Antwort

  15. Gedankenkruemel
    Feb 03, 2015 @ 14:27:59

    Hach jetzt sehe ich ja noch etliche Faces..
    Nen MörenFace mit langer Bohnen Nase und weissen Zähnen 🙂
    Und noch mehr KartoffelFaces…

    Antwort

  16. bubblegumcandy - life american style
    Feb 04, 2015 @ 01:55:20

    das sieht ja lecker aus! schieb mir mal den teller hier rueber 😀

    Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Feb 04, 2015 @ 09:50:53

    Liebe Bärbel, bei diesem Gesicht bekomme ich am frühen Morgen schon Hunger auf Deftiges

    Lächelnde liebe Grüße von Bruni

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: