Montagsherz – 181

hzlogoWir haben schon den ersten Montag im Februar 2015

Die Zeit hat es aber auch eilig.

Aber egal, wir zeigen weiter Herz.

Bei Frau Waldspecht könnt ihr viele Herzen finden.

Dieses Herz war als Sichtschutz für Bauarbeiten gedacht.

Herz MG_5212MS

Euch allen eine gute erste Februar-Woche ❤

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Feb 02, 2015 @ 05:45:08

    ein sehr freundlicher Schutz und sogar mit Herz. Alles Liebe an dich und einen wirklich guten Tag wuensche ich dir liebe Baerbel

    Antwort

  2. buchstabenmeer
    Feb 02, 2015 @ 06:42:13

    Guten Morgen! So ein Sichtschutz habe ich noch nie gesehen. Bauarbeiten mit Herz. 🙂
    LG, Emma

    Antwort

  3. Taucherin
    Feb 02, 2015 @ 07:30:42

    Liebe Bärbel, guten Morgen 🙂

    oh ja, die Zeit hat es super-eilig, das muß ich auch immer wieder denken. Ein netter Bau-Sichtschutz ist das 🙂

    Und dein Faces – Gesicht sieht ja sehr lecker aus!

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir auch eine gute neue Woche,
    deine Taucherin ♥

    Antwort

    • minibares
      Feb 02, 2015 @ 19:26:22

      Liebe Taucherin, ich danke dir ❤
      Solch einen Bauschutz-Zaun hatte ich bis dahin auch nicht gesehen.
      Super fand ich das.
      Jo, damals habe ich noch Kartoffeln gegessen und auch Schweinfleisch, lach.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Swan
    Feb 02, 2015 @ 08:00:14

    Wo man doch überall Herzen findet.
    Aber egal wo, Herz verbindet.

    glG von Swan

    Antwort

  5. monisertel
    Feb 02, 2015 @ 11:44:09

    Liebe Bärbel,
    kann es sein, dass das Herz von der anderen Seite des Zaunes viel roter aussieht? Jedenfalls sehr ungewöhnlich und gut entdeckt von dir!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Feb 02, 2015 @ 19:29:06

      Möglich ist es, liebe Moni. Aber von der anderen Seite konnte ich da nicht drauf schauen.
      Es war an einer Kirche angebracht. Das fand ich so schön.
      deine Bärbel

      Antwort

  6. nixe
    Feb 02, 2015 @ 12:05:30

    Blass aber Herz und freundlich hell…hach, ich hab heut schon so viele Montagsherzen gesehen, darüber freu ich mich – danke, liebe Bärbel, hier ist auch ein Extraherz für dich : ❤
    Liebe Grüße

    Antwort

  7. mikadodo
    Feb 02, 2015 @ 12:37:49

    Wie es wohl von vorne aussieht? Die Bauherren hätten das ruhig so rum aufhängen können, dass man alles sieht. 😉 😉

    Antwort

  8. Agnes
    Feb 02, 2015 @ 13:35:17

    Ach, da bringst Du mich auf eine Idee, ich habe letzte Woche so ein schönes Herz fotografiert, das hätte ich ja gut heute mal zeigen können.
    Wenn ich nächste Woche dran denke zeige ich es dann.

    Antwort

  9. Diamantin
    Feb 02, 2015 @ 13:42:03

    Das ist ja toll. Hab ich auch noch nicht gesehen.

    Lg Anett

    Antwort

  10. Simone Weichenhain
    Feb 02, 2015 @ 14:31:55

    Das hast du toll gesehen, dieses zarte Herz auf der Plane

    Antwort

  11. regenbogenlichter
    Feb 02, 2015 @ 17:51:16

    Ha, Bauarbeiter mit Herz… 😉
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antwort

  12. Mara
    Feb 02, 2015 @ 18:01:19

    Ein herzlicher Schutz.
    LG Mara

    Antwort

  13. Emily
    Feb 02, 2015 @ 19:17:50

    Wieder einmal sehr gut entdeckt, liebe Bärbel!
    Deine Emily

    Antwort

  14. Vera
    Feb 02, 2015 @ 20:42:30

    Das ist aber ein schöner Sichtschutz. Ob das die Bauarbeiter auch zu schätzen wissen?

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

  15. Sabienes
    Feb 02, 2015 @ 21:04:50

    Eine schöne Bauplane! Die sollten viel öfters bemalt sein!
    LG
    Sabienes

    Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Feb 03, 2015 @ 14:30:48

    Zwar völlig anders aber ebenso zarte Farbe
    dein MontagsHerzel liebste Bärbel..
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

