Auflösung

Was habt ihr fleißig geraten! So herrliche Vorschläge!

Das Fotofischnetz, hat mir besonders gut gefallen.

Es war wirklich super: Küchenreibe, Wellpappe, Wäschesack, Spültuch, Rasierapparat, Filtertüte, Teesieb, Lautsprecherbox, Häkelmütze, Verpackungsfolie, Einfaufsnetz, ich hoffe, nichts Wichtiges vergessen zu haben.

Ach ja, und eine Einlage im Schuh. Da war doch was???

Schuh!

Es ist mein neuer Walking-Schuh.

Er ist schön luftig, für diese Jahreszeit genau das Richtige.

Hiervon war der Ausschnitt

Es hat großen Spaß gemacht, vielen herzlíchen   Dank euch allen

22 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ann53
    Sep 06, 2012 @ 11:07:29

    Klasse, wäre ich nie draufgekommen und auch super Schuhe 😀
    Na denn….. ganz viel Spaß beim Walking, was auch ich sehr gerne tu und
    wünsche dir noch einen superschönen Tag

    Antworten

  2. khecke
    Sep 06, 2012 @ 12:34:42

    Eigentlich sollte man es leicht auf dem Bild erkennen, das es Schuhe sind – jetzt wo ich es weiss. Aber ich waere auch nicht drauf gekommen, obwohl ich wirklich noch nicht blind bin.
    Du bist jedenfalls sehr sportlich, liebe Baerbel.

    Antworten

    • minibares
      Sep 06, 2012 @ 12:40:01

      Ja, das ist wahr. Obwohl ich mit Leichtathletik nichts am Hut habe. Aber ich gehe regelmäßig zur Gymnastik. Das hilft im täglichen Einerlei gewaltig.
      ich bin dort übrigens die Jüngste 😉 – mit 62….
      Und wir gehen gern im strammen Tempo, das ist ja auch gut – für den Blutdruck meines Mannes und für meinen Rücken 😉

      Antworten

  3. kowkla123
    Sep 06, 2012 @ 12:43:18

    ich sag mal so, die Schuhe sehen toll aus und man hätte darauf kommen können, aber es war doch recht schwierig, wünsche dir einen guten Tag, KLaus

    Antworten

  4. Rana
    Sep 06, 2012 @ 16:35:49

    Wenn man die Lösung weiß, ist es wirklich sehr einfach…
    LG von Rana

    Antworten

  5. buchstabenwiese
    Sep 06, 2012 @ 17:13:06

    Das Rätsel habe ich nicht mitbekommen, liebe Bärbel.
    Aber ich wünsche dir gutes Laufen in dem neuen Schuh. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten

  6. monisertel
    Sep 06, 2012 @ 19:21:32

    So so, liebe Bärbel,
    ein trendiges Fußkleid war es also! 🙂
    Da hätte es aber schon eines Hinweises bedurft, von alleine kommt doch keiner drauf, dass Du jetzt auch am Fuß Loch an Loch trägst. 😉
    Liebe Grüße und Gratulation für diesen gelungenen Rätselspaß!
    ♥ moni

    Antworten

    • minibares
      Sep 06, 2012 @ 19:55:41

      Liebe Moni, was hätte ich denn z.B. sagen sollen?
      Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen, kam aber auf keinen Hinweis…
      Viele Grüße zu dir, und herzlichen Dank ♥

      Antworten

  7. suebilderblog
    Sep 06, 2012 @ 22:09:12

    Ganz ehrlich – da wäre ich niemals drauf gekommen!!!!
    Ein super Rätsel und so richtig schön knifflig war das.
    LG Susanne

    Antworten

  8. Brigitte
    Sep 07, 2012 @ 08:03:38

    Nie und nimmer wäre ich da drauf gekommen. Aber das nächste Mal werde ich mir auch ein schwierigeres Rätsel ausdenken. Warts ab *g*.
    Tschüssi Brigitte

    Antworten

  9. O.Ph.
    Sep 07, 2012 @ 08:37:14

    Guten Morgen, liebe Bärbel 🙂

    uiii – da wär ich aber nie drauf gekommen .. toll sehen sie aus, deine neuen Schuhe, und ich mag es auch, wenn ein Schuh schön luftig ist. Dann wünsche ich dir viel Spass beim Walken und gutes Wetter 🙂

    Antworten

  10. Gedankenkruemel
    Sep 07, 2012 @ 09:46:03

    Hach da ist es eiegntlich so einfach und doch schwer.
    Klasse Rätsel liebste Bärbel.♥

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: