Tiere-ABC Finale

Nun ist tatsächlich der letzte Tag von Clara’s Tiere-ABC!

Liebste Clara, es hat soooo viel Spaß gemacht, den Horizont erweitert. Es gab erstaunliche, neue, exotische und auch normale Tiere zu sehen.

Doch heute bist DU dran, nur DU.

Für dich habe ich ein CC, ja ein doppeltes C gefunden.

Bei unserem Spaziergang von Nierstein nach Dexheim sah ich ihn, den Walfisch. Er schwamm zwar auf dem Trockenen. Doch er wirkte recht lebendig und frisch, genau das Richtige für dich ♥

Ups, da sind ja sogar zweimal die CC zu sehen, ok, das untere ist mehr zu ahnen als zu erkennen.

Und für deine Gesundung kommt eine Schnecke auf dich zugekrabbelt. Damit du schön langsam machst,  deinem Arm Ruhepausen gönnst.

Eigentlich wollte ich dir eine Biene für die Motorbiene schenken, doch dann habe ich mich für den Spielkäfer entschieden. Der ist genau das Richtige für dich, liebe Clara.

So verspielt, wie du bist. Sonst wärest du wohl nie auf die glorreiche Idee gekommen, dieses Tiere-ABC zu starten. UND zu nicht so ernsten Tieren zu raten… 😉

So sehr hat mir eine Aktion noch nie Freude gemacht, wie dieses Tiere-ABC.

Ein dreimal Hoch auf dich, liebe Clara ❗  Hoch!  HOch!!  HOCH!!!

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Himmelhoch
    Mai 18, 2011 @ 00:32:06

    Du wusstest, dass du meine „Kinderseele“ glücklich machen kannst – denn nur, wer auch wie ein Kind sein kann, schafft es manchmal, auch wie ein Erwachsener zu sein. Die Schnecke und das Schaukeltier sind grandios, da kann ich Anna noch eins abgeben – und alles zusammen transportieren wir im Käfer weg.
    Danke, danke, danke!
    Mit lieben Grüßen von mir

    Antworten

    • minibares
      Mai 18, 2011 @ 14:00:37

      Ja klar doch, liebe Clara
      der CC-Wal, der schaute mich so neckisch an, der musste aufs Bild und zu dir, nur zu dir!
      Die Schnecke mit dem pfiffigenHut fand ich inWorms.
      Tja und der Spielkäfer, der ist ist aus Herten, immer bei Kinderfestendabei.
      Und alle drei gehen nach Berlin, wenn das nicht Deutchland-verbindend ist, dann weiß ichs auch nicht, lach.
      Jo, die kleine Anna hat betstimmt auch ihre Freude dran…

      Antworten

  2. coolpic
    Mai 18, 2011 @ 00:46:44

    Ich unterschreibe jedes Wort!

    Antworten

  3. Vivi
    Mai 18, 2011 @ 06:25:56

    ich schliesse mich den Hochs an aus ganzem Herzen

    Antworten

  4. Monilisigudi
    Mai 18, 2011 @ 06:50:36

    Das sind schöne Geschenke für Clara. Sie hat uns mit dem Projekt allen viel Freude gemacht, stimmt’s? Liebe Grüße, Gudi

    Antworten

  5. Ocean
    Mai 18, 2011 @ 09:56:23

    🙂 das sind wirklich wunderschöne Geschenke, liebe Bärbel, toll 🙂

    Gespannt hab ich mir auch deine Bilder aus Worms angeschaut. Dort waren wir vor einigen Jahren mal, und haben auch das Nibelungen-Museum besucht, sehr sehenswert, wenn man sich für die Nibelungengeschichten interessiert 🙂

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    Antworten

  6. Synapse
    Mai 18, 2011 @ 11:22:57

    Die CC ist und bleibt ein Unikum, von der mit Sicherheit noch einiges zu erwarten ist. Ich hoffe jedenfalls darauf!

    Auch von mir ein kräftiger CC Tusch!

    Eure Mandy

    Antworten

  7. Katinka
    Mai 18, 2011 @ 11:47:50

    So schöne Geschenke 🙂
    Ich schließe mich an: Das Projekt hat wirklich Spaß gemacht!

    Antworten

  8. tonari
    Mai 18, 2011 @ 17:44:33

    Hihi, ich seh die Clara schon auf den Spielviechern sitzen 😉

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: