Tier-ABC ~ Ver-Schenken

Im Wolkenkuckucksheim ist die Hölle los!

„Wer war das? Wer hat bei der Nachtwache gepennt?  –  MELDEN !

Ich see ein PFERD  durch unser Wolkenheim reiten“ ❗

Der Ober-Kuckuck ist rot angelaufen, er sieht aus, als würde er gleich platzen…

Entsetzen bricht aus!…

Doch das Seepferdchen reitet einfach weiter….und ward von unten am Himmel gesehen

Liebe Sryptoria, dir schenke ich dieses wolkige Seepferdchen ♥


Skriptum bekommt es mit den Motten zu tun, jawoll!

Hier eine ganz große Motte – aus Holz, in der kannst du sogar wohnen 😉

Dazu eine kleine Motte, die einem Schmetterling ähnlich sieht 🙂

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vivi
    Mai 04, 2011 @ 06:36:19

    dein Wolkenbild ist ja wunderbar, die haben sich extra fuer dich so gedreht

    Antworten

    • minibares
      Mai 04, 2011 @ 13:01:52

      So war es, lach. Ich habe gerufen, macht mal ein Seepferdchen, und sie haben es für mich getan….. hahahahaaaa
      Die sind richtig nett und freundlich und hilfsbereit.

      Antworten

  2. Emily
    Mai 04, 2011 @ 06:56:29

    Na da wird sich jemand aber freuen 😉 Die roten Stiefelchen sind grandios! Extremst schick.

    Alles Liebe, Emily

    Antworten

  3. Träumerle Kerstin
    Mai 04, 2011 @ 07:29:25

    Guten Morgen! Das Seepferdchen hast Du ja wieder im richtigen Moment entdeckt, Du hast echt ein Auge dafür.
    Das arme Ferkelchen, also glücklich schaut es nicht gerade aus. Aber für ein Schmunzeln sorgt es allemal.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

    Antworten

    • minibares
      Mai 04, 2011 @ 13:03:53

      Solche Himmelsbilder sind halt Himmelsgeschenke, die nur einen Augenblick da sind. Da gehört ne Menge Glück zu, das zu erwischen…
      Jo, das Schweinchen ist schon irgendwie schick, wenn auch nicht ganz happy 😉

      Antworten

  4. Brigitte
    Mai 04, 2011 @ 07:48:35

    Moin liebe Frau Minibar. Ich bringe dir mein Tiergeschenk hier reingeschleppt und da es ja momentan etwas kalt draußen ist, habe ich mich für ein Tierchen entschieden, dass dir etwas einheizen kann :-). Mitnehmen kannst du es dir bei mir im Blog hier http://blechi-b.de/wordpress/?p=4102.
    Tschüssi Brigitte

    Antworten

    • minibares
      Mai 04, 2011 @ 13:05:40

      Liebe Brigitte-Blechi, du hast mir eine große Freude bereitet und mich gleich noch gewärmt, solch einen super Service hatte ich ja nun gar nicht erwartet. Umso größer meine Begeisterung, zumal ich anderen auch gleich damit einheizen kann 😉
      Ganz lieben Dank für dein Tiere-ABC-Geschenk ♥

      Antworten

  5. Leckeres für Mensch und Katze
    Mai 04, 2011 @ 07:49:02

    Das Seepferdchen ist obercool. LG Tina

    Antworten

  6. monisertel
    Mai 04, 2011 @ 12:05:57

    Einfach süß, dieses niedliche Ferkelchen mit roten Stiefeln!!!
    Lieben Gruss
    moni

    Antworten

  7. Himmelhoch
    Mai 04, 2011 @ 12:06:01

    Das hast du ja wirklich toll gemacht – das Seepferdchen ist grandios. Ähnlicher könnte es kaum sein.
    Fein, dein Schweinferkelchen hier ist ja im Gegensatz zu mir noch heil oder wieder heil.

    Antworten

  8. skriptum/skryptoria
    Mai 04, 2011 @ 13:18:33

    Liebe Minibares, herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag! Ich kämpfe gerade sehr mit „Pollenpest & Co.“, so dass ich in den letzten Tagen Dank rasender Kopfschmerzen, tränender Augen und dem ganzen Kram kaum bei WordPress poste. Aber Dein Geschenk hat mir meinen Tag wirklich maßgeblich versüßt! ;o)

    Das Seepferdchen ist echt ’ne Wucht! Schade, dass es sooo weit oben ist. Sonst würde ich es mir schnappen, aufspringen (vorsichtig natürlich) und erstmal der Pollensphäre entfleuchen!

    Ob ich in einer Motte wohnen wollen würde, weiß ich nicht aber in dem Fall ist es eine Überlegung wert.

    Wann ich das mini-Ferkel-Schweinchen kommentieren kann weiß ich noch nicht. Ich lache mich hier gerade schlapp! *gg

    Übrigens trage ich nicht nur Schuhe mit hohen Hacken. Ich kann auch Turnschuhe. 😉 Gummistiefel habe ich, allerdings nur fürs Segeln und die sind Blau-Weiß. Macht aber nix; die roten sind eeeecht sexy! ;o)

    Ich danke Dir sehr, liebe minibares! Du hast mir wirklich eine riesige Freude bereitet! *drüx

    Antworten

  9. coolpic
    Mai 04, 2011 @ 13:22:40

    Wolken… ich dachte schon ihr hättet kein Telefon mehr *lach*
    Das Ferkelchen ist ja allerliebst mit seinen schicken Schühchen
    Und die Motte erst mal *grins*
    Hab einen tollen Tag ♥

    Antworten

    • minibares
      Mai 04, 2011 @ 18:43:56

      Doch, doch, Telefon geht noch, wir mussten keine Rauchzeichen geben, lach.
      Joo die Motte hatten wir damals im Sommer besucht bei dieser Sonderausstellung in Herne.

      Antworten

  10. Lucie
    Mai 04, 2011 @ 23:37:49

    Voll witzig, und Tina scheint ja auch begeistert zu sein! Haste gut gemacht, meine Liebe! 🙂

    Antworten

  11. Trackback: ABC im Beglückungs-Modus « Skryptoria

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: