Pikt(kl)ogramme – 2

logo klopictobuttonIn einem neuen Holz-Backhaus haben sie besondere Hinweise.

Ich staunte nicht schlecht.

Nur eines ist mir leider verrutscht.

Bei Gedankenkrümel Elke gibt es auch ab und zu welche zu sehen.

Denn es gibt 3 von der Sorte.

IMG_8063Sen 14 10

nun die Herren

IMG_8064Sen 14 10

und nun das Grosse, verwackelte Großraum

IMG_8065Sen 14 10

vermutlich für Rollstuhlfahrer.

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 21, 2014 @ 06:37:59

    die sind wirklich nett, Grossraum zeigt eben viel Platz an. Zuerst hatte ich „Grobraum“ gelesen und mich gefragt, was das sei. So kann es auch gehen, grins. Schoenes WE wuensche ich euch

    Antworten

    • minibares
      Nov 21, 2014 @ 15:16:09

      Meine liebe Vivi, ja, da stand ich frei, darum gewackelt, ich hätte mich an die Wand lehnen sollen hinter mir. Zudem war ich zu nahe dran.
      Sollten wir noch einmal dort hin kommen, schaue ich mir den Grossraum an, versprochen.
      Danke, gleich noch zum letztenmal hier zur Physio-Therapie, da hatte ich mir eine gewünscht, die etwas besser auf mich eingegangen ist.
      Euch auch ein hoffentlich gutes Wochenende, meine liebe Vivi
      deine Bärbel

      Antworten

  2. Gudrun
    Nov 21, 2014 @ 09:23:11

    Liebe Bärbel, mir gefällt dein Headerbild so sehr. So sah unsere Garagenwand früher aus. wenn die Beeren reif waren, fielen die Wacholderdrosseln darüber her, in Scharen. Kleo saß mit offenem Mund an der Terassentür und konnte das Theater in ihrem Garten nicht fassen.
    Herzliche Grüße schick ich dir.

    Antworten

    • minibares
      Nov 21, 2014 @ 15:17:49

      Liebe Gudrun, wie solche kleinen Bilder doch die Vergangenheit heraufbeschwören können.
      Arme Kleo, die hat ja Höllenqualen gelitten, lach.
      Ganz liebe Grüße zu dir ❤
      deine Bärbel

      Antworten

  3. Gedankenkruemel
    Nov 21, 2014 @ 10:35:13

    Toll, dass du wieder welche gefunden hast
    zu meinen kleinen Projekt..liebste Bärbel..freu mich immer sehr..
    Die schauen echt nett aus. Mit den Herzen oben drüber
    Ich hatte auch erst Grobraum gelesen..*schmunzel
    Dann sah ich aber die kleine Verlängerung im doppel S.
    da war alles klar..
    Danke fürs zeigen…
    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Nov 21, 2014 @ 15:19:52

      Meine liebe Elke, diese fand ich auch ganz besonders, mit den Herzen, den Blumen, den Ähren.
      Ist echt schlecht zu erkennen, das ß.
      Also habe ich sie natürlich nun auch mal gebracht.
      Tu ich doch gern, wenn ich schöne habe.
      deine Bärbel

      Antworten

  4. kowkla123
    Nov 21, 2014 @ 13:46:48

    ist aber eindeutig und auch noch schön, ein tolles Wochenende wünsche ich dir, Klaus

    Antworten

  5. Elisabeth J.S.
    Nov 21, 2014 @ 14:45:48

    Die sind wirklich schön. Du hast Deine Augen auch immer offen und Dir entgeht nichts … 🙂
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    Antworten

    • minibares
      Nov 21, 2014 @ 15:22:15

      Liebe Elisabeth, ja, wenn ich so etwas ungewöhnliches sehe, dann muss der Fotoapparat aktiviert werden.
      Herzlichen Dank, ja die Sonne scheint, und morgen und Sonntag soll es warm werden.
      Dir auch ein gutes Wochenende ❤
      Bärbel

      Antworten

  6. monisertel
    Nov 21, 2014 @ 17:12:50

    Klasse Fundstücke, liebe Bärbel,
    das sieht hübsch aus und ist total ungewöhnlich. Ich habe so etwas, auch nicht ähnlich, noch nie gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten

    • minibares
      Nov 21, 2014 @ 19:56:48

      Genau, liebe Moni, so habe ich solche Hinweise auch noch nicht gesehen.
      Deshalb mussten sie unbedingt mitgenommen werden. Wenn auch verwackelt…
      Viele Grüße an dich
      Bärbel

      Antworten

  7. Margarethe
    Nov 21, 2014 @ 19:02:15

    Die Motive in die Herzen, die hast aber du gezaubert, oder? Lustige (Klo)Motive. ♥Margarethe

    Antworten

  8. ann53
    Nov 21, 2014 @ 20:08:56

    Die sind ja schön, mit Blick in die schöne Natur und könntest damit gleich bei zwei deiner Projekte mitmachen meine liebe Bärbel! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und noch einen schönen erholsamen Abend wünsche ich dir ❤

    Antworten

    • minibares
      Nov 21, 2014 @ 20:13:13

      Liebe Ann, ja genau. Die Natur soll wahrscheinlich von eventuellen Düften ablenken, lach.
      Ich habe genug Herzen für Montags.
      Also muss ich nicht haushalten damit.
      Danke, ja der Abend soll ruhig werden.
      deine Bärbel

      Antworten

  9. Silberdistel
    Nov 21, 2014 @ 21:09:46

    Die sind echt hübsch, liebe Bärbel 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antworten

  10. bruni8wortbehagen
    Nov 21, 2014 @ 22:56:05

    Das ist ja mal eine interessante Kennzeichnung für eine Toilette.
    Ich frage mich, wie diese Idee entstand.

    LG von mir

    Antworten

  11. katerchen
    Nov 22, 2014 @ 08:54:34

    grins
    LG vom katerchen

    Antworten

  12. Emily
    Nov 23, 2014 @ 17:37:25

    Immer schön mit Stil zum stillen Örtchen 😉

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet