CU Cam underfoot – 25

Mir ist mal wieder nach CU.  

Heute eine aus der Kirche in Burnham Thorpe.

Dort war der Herr Nelson Priester.

Und er hat seinen Sohn Horatio Nelson, uns bekannt als Lord Nelson, getauft.

CU IMG_6764EA 2014  09

Über die Kirche selbst werde ich beizeiten noch berichten.

Info an Wortman

Advertisements

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Wortman
    Nov 22, 2014 @ 12:14:43

    Ne Kirche hatte ich noch nicht – glaube ich zumindest 🙂

    Antwort

  2. kowkla123
    Nov 22, 2014 @ 12:53:58

    Ein schönes Bild, auf deinen Bericht bin ich schon gespannt, sei gegrüßt, Klaus

    Antwort

  3. do
    Nov 22, 2014 @ 14:02:07

    Da hast du eine interessante Perspektive mit den drei verschiedenen Bodenstrukturen gewählt.
    Herzlich, do

    Antwort

  4. Elke
    Nov 22, 2014 @ 14:52:56

    Interessant, dass du das genau so und nicht anders fotografiert hast. Hast du da gleich an CU gedacht oder hatte das einen anderen Grund?
    Lieben Gruß
    Elke

    Antwort

  5. monisertel
    Nov 22, 2014 @ 15:49:38

    Liebe Bärbel,
    Klasse Perspektive, ein wunderbares CU. Irgendwie schwingt die Stille (die ja normalerweise in einer Kirche herrscht) ganz stark rüber!
    Liebe Grüße
    moni

    Antwort

  6. Kaeferchen
    Nov 22, 2014 @ 17:10:31

    das ist ja mal einen ganz andere Kirchenaufnahme

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    Antwort

  7. vivilacht
    Nov 22, 2014 @ 18:28:52

    da muss man aufpassen, dass man nicht hinfaellt. Der Teppich und der unebene Boden, das kann gefaehrlich sein. ABer als Bild ist es toll

    Antwort

    • minibares
      Nov 22, 2014 @ 21:12:02

      Meine liebe Vivi, so habe ich das gar nicht empfunden.
      Aber die Möglichkeit besteht natürlich.
      Ich sitze hier ja auf einer Kirchenbank.
      deine Bärbel

      Antwort

  8. Eifeltussi
    Nov 22, 2014 @ 21:52:07

    Überläßt Du das Ergebnis eher dem Zufall oder legst Du Dich zuvor auf den Boden und schaust Dir an, wie’s wird? Sehr ungewöhnliches Hobby 😉 mit einem interessanten Resultat! LG Elke

    Antwort

    • minibares
      Nov 22, 2014 @ 21:59:02

      Liebe Eifel-Elke, ich gehe nicht mehr in die Knie, weil mir das nicht mehr möglich ist mit meinen Schienen.
      Ich sitze auf der Bank und stelle die Kamera auf die Erde, damit solch ein Foto entsteht. Aber ich sehe erst später, wie die Aufnahme geworden ist.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

      • eifeltussi
        Nov 23, 2014 @ 06:08:51

        Das ist eine tolle Idee, die Du da in die Tat umgesetzt hast. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. LG Elke

        Antwort

        • minibares
          Nov 23, 2014 @ 12:44:45

          Auf die Idee kam Wortman, das ist schon ein paar Jahre her.
          Und immer, wenn ich Lust habe, zeige ich so etwas. Es ist im Prinzip kein Projekt mehr. Aber verlinken oder ihm Bescheid geben, das tu ich immer.
          Es ist jedenfalls immer spannend, was dabei herauskommt 😉
          Denn du kannst zwar die Richtung vorgeben, mehr aber nicht.

          Antwort

  9. bruni8wortbehagen
    Nov 22, 2014 @ 22:57:37

    ach, und dann vermutlich auch der Geburtsort von Lord Nelson…
    ein sehr interessantes Foto, liebe Bärbel

    Liebe Grüße zum Sonntag
    von Bruni

    Antwort

  10. Anna-Lena
    Nov 22, 2014 @ 23:38:12

    Eine wirklich interessante Aufnahme, liebe Bärbel!

    Antwort

  11. Gwen
    Nov 23, 2014 @ 00:07:32

    hallo, liebe Bärbel, ein großes Wohnzimmer habe ich bis jetzt noch nie gesehen in einem walisischen Haus. In meinem Haus hat der Vorbesitzer die Wand zwischen Eß- und-Wohnzimmer herausgerissen und deshalb haben wir hier ungewöhnlich großes Wohnzimmer etwa 28-30m². Sonst habe ich bis jetzt unglaublich kleine Wohnzimmer gesehen mit etwa 15m². Ein schönes Wochenende

    Antwort

    • minibares
      Nov 23, 2014 @ 12:48:35

      Es nannte sich Coach-House.
      War wohl früher für andere Sachen vorgesehen, als zum Wohnen.
      Ich weiß, in normalen Häusern sind die Wohnzimmer recht klein.
      Danke, ja, es ist ein sonniges Wochenende.
      Liebe Grüße Bärbel

      Antwort

  12. Waldameise
    Nov 23, 2014 @ 14:46:28

    Das Foto ist genial, liebe Bärbel. Diese Perspektive hat was, gefällt mir ganz sehr.

    Ein lieber Gruß zu dir
    von der aus dem Wald

    Antwort

  13. Gedankenkruemel
    Nov 24, 2014 @ 15:55:28

    Ich finde Cu in der Kirche immer Klasse liebste Bärbel.
    Hast du prima geschossen.

    Hab ja selbst auch schon etliche fotografiert.
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: