Montagsherz

Die Woche mit Herz beginnen, das ist eine wundervolle Idee von Frau Waldspecht.

Wir sind ja von Herzen umgeben.

Es ist wahrlich leicht, Herzen zu sehen und zu fotografieren.

Jeder kann mitmachen, jederzeit. Anmelden ist nicht notwendig.

Heute zeige ich einen kleinen Teppich mit Winnie the Pooh

Es sind immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Verfasser unbekannt

46 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Emily
    Nov 21, 2011 @ 06:51:56

    So ein schönes Bild! Schleckermäulchen 😉
    Ein Stück Herz nehme ich zum Teilen mit und hab noch einen schönen Tag, liebe Bärbel ♥

    Antworten

  2. TimeBanditsWorld
    Nov 21, 2011 @ 07:29:20

    Herzliche Woche wünsche ich Dir 🙂

    Süß der Kleene 🙂

    LG TB

    Antworten

  3. Träumerle Kerstin
    Nov 21, 2011 @ 08:08:45

    Danke für den herzlichen Start in die neue Woche.
    Sie wird sicher etwas hektisch werden wegen der Vorbereitungen zum Schmücken. In einem Nachbarhaus kann man den Totensonntag kaum abwarten und heut Abend gibt es dann die volle Beleuchtung in allen Fenstern. Muss ich heut Abend auf der Hunderunde gleich mal schauen.
    Liebe Grüße zum Montag von Kerstin.

    Antworten

  4. Sandy
    Nov 21, 2011 @ 09:30:05

    Ohh,
    ich liebe diesen Bären schon immer!
    Ein schönes Bild!

    Herzige Grüße und eine wunderbare Woche wünsch ich dir
    Sandy

    Antworten

  5. fudelchen
    Nov 21, 2011 @ 09:50:52

    So ein Schleckermäulchen…..und damit wünsche ich dir einen herzigen Start in die neue Woche.

    Marianne ♥ *liebdrück*

    Antworten

  6. elke
    Nov 21, 2011 @ 09:53:27

    Oh wie schön!!! Was haben unsere Kinder den Winnie the Pooh geliebt und ich gleich mit. Da gibts so schöne Geschichten von. Da hast du ganz wundervolle Erinnerungen in mir geweckt, vielen Dank!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    lg
    elke

    Antworten

  7. do
    Nov 21, 2011 @ 10:17:01

    Ist das ein hübsches Bild, allerliebst.
    Herzlich, do

    Antworten

  8. Aurum
    Nov 21, 2011 @ 11:05:33

    Der Puh Bär. Süß. Ein guter Freund aus Berlin schenkte mir das Buch vom Puh-Bären.

    Aurum

    Antworten

  9. Gelenkgesund
    Nov 21, 2011 @ 11:42:01

    „Christopher Robin hatte immer noch das Kinn in die Hände gestützt und betrachtete die Welt; dann rief er plötzlich:
    „Pu!“
    „Ja?“, sagte Pu.
    „Wenn ich…wenn ich…Pu!“
    „Ja, Christopher Robin?“
    „Ich werde nicht mehr gar nichts tun.“
    „Nie wieder?“
    „Kein Bisschen. Sie lassen einen nicht.“
    Pu wartete, dass er weiter sprach, aber er war wieder verstummt.
    „Ja, Christopher Robin“, sagte er hilfsbereit.
    „Pu, wenn ich – du weißt ja Bescheid -, wenn ich nicht gar nichts tue, wirst du dann manchmal hierher kommen?“
    „Nur ich?“
    „Ja, Pu.“
    „Wirst du dann auch da sein?“
    „Ja, Pu, ich werde da sein, bestimmt. Ich verspreche es dir, Pu.“
    „Dann ist es ja gut“, sagte Pu.
    „Pu, versprich mir, dass du mich nie vergisst. Nicht mal, wenn ich hundert bin.“
    „Wie alt bin ich dann?“
    „Neunundneunzig.“
    Pu nickte.
    „Versprochen“, sagte er.
    Christopher Robin hatte immer noch die Augen auf die alte Welt gerichtet und griff nach Pus Pfote.
    „Pu“, sagte Christopher Robin ernst, „wenn ich – wenn ich nicht ganz …“, er hörte auf und fing nochmal an: „Pu, egal, was passiert, du verstehst es doch, oder?“
    „Was verstehe ich?“
    „Och, gar nichts.“ Er lachte und sprang auf. „Komm mit!“
    „Wohin?“, sagte Pu.
    „Egal wohin“, sagte Christopher Robin.
    Und sie gingen zusammen fort. Aber wohin sie auch gehen und was ihnen auf dem Weg dorthin passieren mag: An jenem verzauberten Ort in der Mitte des Waldes wird ein kleiner Junge sein, und sein Bär wird bei ihm sein, und die beiden werden spielen.“ A.A.Milne
    *schmelz* Ein schönes Montagsherz.

    Antworten

    • minibares
      Nov 21, 2011 @ 18:23:58

      Oh wie schön!
      Ganz herzlichen Dank für die wundervolle Geschichte.
      ich habe sie voller Freude gelesen.
      Denn über Winnie bzw. Pooh habe ich noch nichts gelesen.
      Super ♥ ich schmelze auch dahin….~~~…

      Antworten

  10. juzicka
    Nov 21, 2011 @ 12:14:54

    jö .. Winnie the Pooh … in die jahre gekommener liebling all meiner kinder :))
    gefällt mir sehr gut ..

    ganz liebe grüsse ❥ juzicka

    Antworten

  11. margarethe
    Nov 21, 2011 @ 12:44:00

    Irgend eine positive Erinnerung hatte ich beim Anblick deines Montagsherzens. Ich grübel noch. Schönes Montagsherz. LG Margarethe

    Antworten

  12. Anneliese
    Nov 21, 2011 @ 13:14:32

    Herzig, ob das Bäuchlein schon schmerzt?
    GgglG Anneliese

    Antworten

  13. Tina´s PicStory
    Nov 21, 2011 @ 13:37:23

    super süß 🙂

    Antworten

  14. Helga
    Nov 21, 2011 @ 18:30:57

    Pu der Bär ist ein ganz besonders reizender Geselle!
    Da hat sich links vom Luftballon noch ein Wolkenherz versteckt 😀
    Ich wünsche Dir eine herzensgute Woche!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Antworten

    • minibares
      Nov 21, 2011 @ 18:56:10

      Liebe Helga,
      du hast Recht, da ist tatsächlich noch ein blaues Wolkenherz. Das hast du gut gesehen, danke ♥
      Tja, also zwei Herzen, lach.
      Auch dir eine herzige Woche ♥

      Antworten

  15. Bärbel
    Nov 21, 2011 @ 19:25:41

    Richtig glücklich und zufrieden sieht er aus, der Kleine.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Antworten

  16. Bellana
    Nov 21, 2011 @ 20:00:51

    Da mußte ich zuerst nach dem Herz suchen. Aha ein Herzluftballon!
    Grüßle Bellana

    Antworten

  17. Gedankenkruemel
    Nov 21, 2011 @ 21:27:34

    Hach das kleine Schleckermäulchen wie süss.
    Ich mag ihn auch sehr..
    Es giebt glaube ich fast kein Kind das ihn nicht kennt…*lächel
    Sein HerzBallon ist ebenso mit ihm bekannt..

    Es giebt ihn schon seit 1926 🙂
    Die Originalausgabe erschien am 14. Oktober 1926 im
    Londoner Verlag Methuen & Co. unter dem Titel Winnie-the-Pooh.

    Danke für die nette Erinnerung.

    Liebste ♥Grüsse von Deiner Elke

    Antworten

    • minibares
      Nov 21, 2011 @ 22:02:48

      Liebste Elke,
      das ist ja interessant, so wurde der kleine Bär, der sich sooooo gut gehalten und so sehr beliebt ist, schon 85 Jahre alt.
      Er hat sich vorzüglich gehalten. Danke für die Info, das ist Klasse. Ich freu mich sehr darüber.
      Ganz liebe honigsüße Grüße zu dir ♥

      Antworten

  18. Diamantin
    Nov 21, 2011 @ 22:00:48

    Och wie süüüß.

    Lg Anett

    Antworten

  19. bruni kantz
    Nov 21, 2011 @ 23:35:59

    wie ist er schön, der so zufrieden sich zurücklehnende Pu-Bär mit dem herzigen Luftballon, den er noch festhält, weil er ihn gerade erst bekommen hat, von jemandem, der ihn mit Liebe schenkte… LG von Bruni

    Antworten

    • minibares
      Nov 22, 2011 @ 18:15:08

      Er hat ihn ja sicherheitshalber um’s Handegelenkt gebunden, damit der jaaaaa nicht wegfliegen kann.
      Zufrieden und glücklich, wer ist das nicht gern?
      Liebe Grüße zu dir ♥

      Antworten

  20. Elke
    Nov 21, 2011 @ 23:44:01

    Da ist aber Einer satt und zufrieden.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten

  21. die3kas
    Nov 21, 2011 @ 23:47:29

    Puh mit Herz, wie schön.

    Wer hat schon einen Teppich mit Herz?

    Ich grüsse dich lieb, kkk

    Antworten

  22. doris
    Nov 22, 2011 @ 08:51:44

    Der süsse Pu und er hat soooooo ein großes Herz… WOW!!

    GLG Doris

    Antworten

  23. katerchen
    Nov 23, 2011 @ 19:52:41

    HERZIG..der bekannte Teppich,den durften wir doch schon bewundern..danke für den niedlichen Kerl..mit viel HERZ..
    LG vom katerchen

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet