Garagentor

Mal wieder ein Garagentor, dieses Mal aus Münster

IMG_3716MS4.5.14

Ausfahrt frei halten!

Advertisements

64 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Jun 15, 2016 @ 05:52:40

    Eine coole Bemalung :O)
    Liebe Bärbel, ich wünsche Dir eine wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Antwort

  2. katerchen
    Jun 15, 2016 @ 08:10:11

    Bärbel sehr SCHRILL..aber wer SEIN Tor so mag ..:D
    LG vom katerchen

    Antwort

  3. Träumerle Kerstin
    Jun 15, 2016 @ 08:35:54

    Toll! Ein Hingucker. Auch wenn die Dame irgendwie schrullig ausschaut 🙂
    Liebe Grüße in den neuen Tag von Kerstin.

    Antwort

  4. Beate Neufeld
    Jun 15, 2016 @ 09:00:48

    Ui ui, da bekommt man ja fast Angst. 🙂

    Antwort

  5. Deine Christine!
    Jun 15, 2016 @ 09:43:16

    kann man machen, wollte ich aber nicht bei mir hängen haben 😉 aber ein schöner Hingucker… LG

    Antwort

  6. gageier
    Jun 15, 2016 @ 10:10:48

    Liebe Bärbel einen regen freien Mittwoch wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Schöne Fotos hast du gemacht sei ganz lieb gegrüßt Klaus Umarmung

    Antwort

  7. Annemone
    Jun 15, 2016 @ 10:57:02

    Liebe Bärbel,
    das ist eine eindeutige Botschaft. Und so nett rübergebracht. Mir gefallen die bemalten Tore oft besser als die schlichten grauen.
    Hab einen guten Tag und liebe Grüße
    Annemone

    Antwort

  8. Beate NR
    Jun 15, 2016 @ 11:20:55

    Diese Dame ist ja was besonderes – unten seh ich Krallen und Löwen-Anmutungen, über die Schulter Flügel – da fallen mir Harpyien ein (das Wort kam mir in den Kopf, musste dann erstmal googeln – hahah: „In den früheren Erzählungen der griechischen Mythologie werden sie als schöne Frauen mit gelocktem Haar[2] und Vogelflügeln beschrieben, später sind sie hässliche hellhaarige Dämonen“. -)
    Und hier oben drauf – eine Knoblauchknolle? Was hat sich da ein Mensch nur gedacht! Oder brach es aus ihm heraus? — Das Auto dagegen hätte ich gerne.
    Liebe Bärbel, ich wünsch Dir weiterhin gute Augen-Blicke für das besondere! Deine Beate

    Antwort

    • minibares
      Jun 15, 2016 @ 12:26:33

      Meine liebe Beate,
      die Krallen waren mir auch aufgefallen – und die Knoblauchknolle.
      Dein Tauchen in die Mythologie ist spannend.
      Sieht imposant aus.

      Antwort

  9. Brigitte
    Jun 15, 2016 @ 11:23:25

    Da bin ich ja mal gespannt, was hinter diesem tollen Tor so parkt.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  10. Kaeferchen
    Jun 15, 2016 @ 11:34:28

    oh ja… das Garagentor sieht klasse aus

    lg gabi

    Antwort

  11. elisabetta
    Jun 15, 2016 @ 12:21:28

    Ehrlich gesagt liebe Bärbel, das Auto gefällt mir besser als die Dame ;-))
    Sie sieht ein bisschen verschroben aus.
    Aber Dein Foto ist toll!

    Liebe Grüße und hab eine angenehme Zeit
    Elisabetta

    Antwort

  12. kowkla123
    Jun 15, 2016 @ 13:01:36

    das hilft ganz sicher, wünsche alles Gute und einen schönen Tag

    Antwort

  13. freiedenkerin
    Jun 15, 2016 @ 13:47:56

    Yeah! Cool! 🙂 Das gefällt mir!

    Antwort

  14. Arti
    Jun 15, 2016 @ 14:55:40

    Lach, mein erster Gedanke war früher benutzten sie fliegende Teppiche und heute brettert man mit dem Auto :))
    Die Idee finde ich prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    Antwort

  15. Alison
    Jun 15, 2016 @ 15:24:35

    Einfach nur klasse. Habe überlegt, meinen Wolfi auch zu bemalen.

    ♥lich Alison

    Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Jun 15, 2016 @ 15:31:52

    In dieser Form schaut die Bitte sehr nett liebste Bärbel..
    Gefällt mir sehr…
    deine Elke

    Antwort

  17. Ilanah
    Jun 15, 2016 @ 18:01:48

    Lach mich weg….das ist doch mal eine coole Aufforderung, viiiiel besser als die blöden Schilder 🙂

    Antwort

  18. Marianne B.
    Jun 15, 2016 @ 18:48:31

    schön gemalt

    Antwort

  19. Agnes
    Jun 15, 2016 @ 20:25:09

    Ich mag so schön bemalte Tore sehr gerne, und dann noch mit dem Hinweis verbunden, dass die Einfahrt frei gehalten werden sollte ist doch nett.

    Antwort

  20. luiselotte
    Jun 15, 2016 @ 22:05:49

    Gefällt mir gut!
    🙂

    Antwort

  21. margarethe
    Jun 15, 2016 @ 22:17:26

    Herrlich! LG Margarethe

    Antwort

  22. ute42
    Jun 15, 2016 @ 22:25:36

    Ob der Autobesitzer seine Ehefrau portraitiert hat? 🙂 Auf alle Fälle eine klasse Idee und ein super Kunstwerk.

    Antwort

  23. do
    Jun 16, 2016 @ 16:59:03

    Dem Befehl dieser Frau widersetzt sich wohl niemand 😉
    Herzlich, do

    Antwort

  24. Irmi
    Jun 16, 2016 @ 19:32:59

    Bärbel, du Liebe,
    was für ein Tor? Ich möchte wissen, was für ein
    Auto dahinter zu findenist.
    Gut gesehen!
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Deine Irmi

    Antwort

  25. vivilacht
    Jun 17, 2016 @ 06:21:04

    zum Ansehen ist es wirklich toll. Und es kann dahinter nicht so leicht gestohlen werden. Habe ja von Frau Tonari gelesen. Alles Liebe fuer dich und ein gutes WE und eine liebevolle Umarmung schicke ich dir auch mit

    Antwort

  26. bruni8wortbehagen
    Jun 17, 2016 @ 22:00:56

    irgendwie originell, und seinen Zweck wird es erfüllen, aber ich würde mir ein anderes Motiv aussuchen.

    Liebe Grüße an Dich, liebe Bärbel

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: