Einsam (3)

Eine kleine Ente ganz allein auf der Ahr bei  Bad Neuenahr

BadNeuIMG_7519

Es kommen gewiss bald Kollegen.

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Claudia
    Mrz 01, 2016 @ 04:59:01

    Oh ich bin sicher, die Kollegen sind nicht weit entfernt ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, liebe Bärbel!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Deine Claudia ♥

    Antwort

  2. Kaeferchen
    Mrz 01, 2016 @ 09:38:13

    oh ja Bärberl, die Enten habe ich auch öfter auf der Ahr beobachtet, wie sie da in dem kalten Wasser waren und gelegentlich gegen die Strömung ankämpfen mussten

    lg gabi

    Antwort

  3. ute42
    Mrz 01, 2016 @ 09:50:35

    Vielleicht denkt das Entlein „Endlich mal das Wasser für mich alleine“ 🙂

    Antwort

  4. Beate NR
    Mrz 01, 2016 @ 11:01:50

    ja genau – sie ist auf dem Weg zu ihnen! War nur mal eben ein bisschen auf die andere Seite gepaddelt, um zu sehen, wie die Welt dort aussieht. Von allem genug – Gemeinschaft und Geborgenheit – und immer wieder Entdecker-Neues – das wünsch ich Dir, liebe Bärbel – deine Beate

    Antwort

  5. Elke Heinze
    Mrz 01, 2016 @ 13:03:40

    Man kann das schlecht erkennen, aber ich würde sagen, das ist eher eine Gans als eine Ente. Egal – sie bleibt im Frühling sicher nicht lange allein.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  6. kowkla123
    Mrz 01, 2016 @ 14:34:23

    das bleibt nicht so, einen guten Start in den März wünsche ich

    Antwort

  7. ann53
    Mrz 01, 2016 @ 17:43:37

    Ganz gewiss kommen bald einige Kollegen meine liebe Bärbel und dann hat die Einsamkeit ein Ende. 😉
    Liebe Grüße und Umarmung für dich ❤ von Herzen ❤

    Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Mrz 01, 2016 @ 19:18:19

    ich denke auch, im nächsten Moment bekommt sie jede Gesellschaft, die sie braucht.

    Liebe Grüße an Dich, liebe Bärbel

    Antwort

  9. luiselotte
    Mrz 02, 2016 @ 19:50:16

    Da war ich schon…..schönes Bild.
    Ich danke dir und grüße dich ganz lieb.

    Antwort

  10. bloginatus
    Mrz 04, 2016 @ 06:38:25

    Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse

    Antwort

  11. OceanPhoenix
    Mrz 08, 2016 @ 19:42:02

    Liebe Bärbel, guten Abend,

    dieses Bild finde ich so berührend ..schön 🙂 gefällt mir total gut. Bestimmt hat das Entchen bald Gesellschaft bekommen ..

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    deine Ocean

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

