Solche Wolken

wünsche ich mir, erst vor kurzem aufgenommen.

IMG_0092Sen 06 15

Dann käme hoffentlich eine Abkühlung.

Advertisements

25 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Maccabros
    Jul 03, 2015 @ 06:23:05

    das sehe / fühle ich ähnlich… 🙂

    LG

    Maccabros

    Antwort

    • minibares
      Jul 03, 2015 @ 12:01:41

      Lieber Maccabros, für diese Hitze sind unsere Wohnungen nicht gebaut.
      Jetzt gegen Mittag bringt der Ventilator noch kühle Luft. Abends ist sie nur noch warm.

      Antwort

  2. do
    Jul 03, 2015 @ 09:44:45

    Ach, liebe Bärbel, die sind zwar hübsch anzusehen, aber ob sie Abkühlung bringen würden? Na ja, vielleicht von 37 auf 35 Grad 🙂
    Herzlich, do

    Antwort

  3. Swan
    Jul 03, 2015 @ 10:57:20

    Ja, entweder ist null Wolke am Himmel oder es regnet gleich wieder.
    Warum muss es denn gleich so tropisch heiß werden? Alles nahe an 30 Grädern und drüber ist Gift für mich.

    LG Swan, die uns eine Abkühlung wünscht und dir die passenden Wolken

    Antwort

  4. merlanne
    Jul 03, 2015 @ 11:55:49

    Ja, eine kleine Abkühlung käme recht … danach darf der Sommer weitermachen.
    Liebe sommerliche Grüsse,
    Claudine

    Antwort

  5. Renate
    Jul 03, 2015 @ 12:23:56

    Ich wünsche mir auch Abkühlung und von mir aus REGEN!
    Das, was sich der Sommer jetzt erlaubt, ist schon „kriminell“!!!
    Ich bin NUR NOCH am Sauerstoff – trotzdem hatte ich gestern
    einen Kreislaufkollaps – alles hat sich gedreht – war echt schlimm!
    Getraue mich nicht zu bücken, schnell zu bewegen – muss mich
    ganz ruhig verhalten!!!!
    Also: Ich wünsche mir Abkühlung!!!!
    Aber ich weiß, dass es morgen und übermorgen auch noch arg wird! 😦 😦
    Leider!
    Pas‘ auf DICH auf, liebe Bärbel! Ich versuchs auch! ❤
    * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Jul 03, 2015 @ 20:50:46

      Meine liebe Renate,
      da hat es dich ja richtig erwischt, Oh mey!
      Das ist ja schlimm.
      Genau, morgen soll der heißeste Tag sein.
      Wir haben morgen mit Unwettern zu rechnen.
      Ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen wieder besser geht
      deine Bärbel

      Antwort

  6. keinbisschenleise
    Jul 03, 2015 @ 20:12:36

    Die Wolken sind himmlich liebe Bärbel
    und ein paar mehr davon, täten im Moment echt gut 😉

    Immer noch 32° am Abend sind schon sehr belastend für den Kreislauf und nach den Wettervorhersagen, soll es noch bis Mittwoch nächster Woche bleiben *uff
    Trotzdem ein schönes Weekend
    und liebe Grüsse,
    Uschi

    Antwort

  7. buchstabenwiese
    Jul 03, 2015 @ 23:05:05

    Oh ja, liebe Bärbel, ich hätte auch gerne eine Abkühlung. Es ist einfach zu heiß für mich.
    Liebe Grüße,
    Martina

    Antwort

  8. Gwen
    Jul 04, 2015 @ 20:55:40

    wie meinst du dass, dass die Wohnungen nicht für die Hitze gebaut? Ist in deiner Wohnung sehr heiss oder wohnst du unter dem Dach? in den oberen Etagen ist natürlich immer wärmer als unten. Da kommst du nicht drum herum und brauchst eine Klimaanlage. Leider sind die Dinge sehr laut. Oder, es hilft ein Decken Ventilator und Außen Jalusie. Irgend was muss man tun, sonst bekommt man noch Kreislauf Kollaps. Zum Glück haben wir hier +19° und es gab nur ein Tag wo heiss war. Schönes Wochenende und viel kühle Brise!

    Antwort

    • minibares
      Jul 04, 2015 @ 22:58:18

      Wir haben keine Innenhöfe, die Fenster sind nicht alle zuzuhängen.
      Genau, wir wohnen oben, mit etlichen Gauben.
      Da ist im Wohnzimmer ein schräges Fenster, da ist zwar eine Jalousie vor, aber die lässt die Sonne durch.
      Es kommen heute Abend Wolken, vielleicht ein Gewitter im Anzug…
      deine Bärbel

      Antwort

  9. vivilacht
    Jul 04, 2015 @ 21:23:27

    liebe Baerbel, wir haben zur Zeit wirklich Glueck, diese Hitze ist nciht auch zu uns gekommen. Bei uns ist es zwischen 28 und 30 diese Woche, da bin ich sehr zufrieden. Als es bei uns so heiss war, da bin ich nciht rausgegangen, das habe ich nicht vertragen.
    Jalousien runterlassen tagsueber, das hilft etwas

    Antwort

    • minibares
      Jul 04, 2015 @ 23:01:09

      Meine liebe Vivi, heute 36 Grad.
      Aber zur Kirche war ich und anschliessend mit P. er Bier trinken, ich Wasser. Und eine Kleinigkeit gegessen.
      Da kamen schon die ersten zarten Wolken und ein Wind war auch dabei.
      DAS tat gut.
      Im Schlafzimmer haben wir ja schon seit Jahren einen Ventilator im Sommer.
      Damit koennen wir bestens schlafen.
      deine Bärbel

      Antwort

  10. Angela sau-saugut
    Jul 05, 2015 @ 18:47:24

    Schöne Wolken. Die Natur zaubert uns immer wieder tolle Überraschungen.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: