Fensterblick – 97

LogoFensterBlickDienstag ist Fenstertag.

Vera fensterlt gern.

Ich schätze, mit der Nummer 100 wird Schluss sein.

Heute ist es ein teilweise Fachwerk-Haus in Gerleve.

IMG_0216 gerl JPG

Der Bogeneingang gefällt mir so gut, die Fenster natürlich auch.

17 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 25, 2014 @ 06:23:33

    mir gefaellt es auch, alles Liebe an dich Baerbel

    Antwort

  2. ann53
    Nov 25, 2014 @ 10:48:02

    Ein wirklich sehr schönes Gebäude mit sehr einladendem Eingang, Türbogen meine liebe Bärbel!
    Liebe Grüße von Herzen und einen schönen Tag wünsche ich dir ❤

    Antwort

    • minibares
      Nov 25, 2014 @ 10:57:32

      Liebe Ann, ja das gefiel mir auch so gut.
      Genau, sehr einladend der Türbogen.
      Die Sonne scheint, wir haben im Moment 1 Grad.
      Sogar die Dächer waren weiß, nicht nur die Wiese und die Autos.
      Aber so kann ich wenigstens die Winterjacke heute anziehen.
      deine Bärbel

      Antwort

  3. Gedankenkruemel
    Nov 25, 2014 @ 13:43:40

    Das gefällt mir auch. Es schaut so idyllisch aus.

    Autsch ihr habt auch kühl inzwischen..Bitte warm anziehen.
    Und gute Hilfe beim Physio.
    Und gönne dir den Reibekuchen..liebste Bärbel.
    deine Elke

    Antwort

    • minibares
      Nov 25, 2014 @ 20:01:50

      Ja, es ist solch ein schönes Haus.

      Oh ja, ich hatte mich warm angezogen, genau richtig.
      Und die Physio war wieder super. Er macht jedesmal was anderes.
      Aber immer intensiv.
      Hach, der Reibekuchen hat soooo gut geschmeckt.
      Dann noch Puddingeis, etwas später, himmlisch.
      Aber zu Hause doch gesundes Gemüse, gerade geschnippelt, gekocht und verputzt.
      deine Bärbel

      Antwort

  4. Silberdistel
    Nov 25, 2014 @ 19:26:51

    Ja, da sind wirklich nicht nur die Fenster hübsch, das ganz Gebäude ist ein ausgesprochen schmucker Bau. Der Bogen gibt dem Ganzen sozusagen Schwung.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

    • minibares
      Nov 25, 2014 @ 20:07:06

      Genau, liebe Silberdistel, der ganze Bau ist richtig schön.
      Soi sehe ich das auch, dass der Bogen dem Ganzen den richtigen Schwung gibt, 😉
      deine Bärbel

      Antwort

  5. Lutz
    Nov 25, 2014 @ 19:48:57

    Wo ist das Haus denn in Gerleve. Kenne da nur das Kloster. L.G.

    Antwort

  6. Diamantin
    Nov 25, 2014 @ 20:13:59

    Ein schöner Fensterblick. Fachwerkhäuser haben immer was.

    Lg Anett

    Antwort

  7. minibares
    Nov 26, 2014 @ 15:20:36

    Liebe Anett, genau, Fachwerkhäuser sind immer was besonderes.

    Antwort

  8. Vera
    Nov 27, 2014 @ 17:57:49

    Das schaut hübsch aus und der Eingang ist überdacht, da wird man nicht nass.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

