Montagsherz – 171

hzlogoSchon der letzte Montag im November.

Da freuen sich gewiss einige, dass dieser als Grau angesehene Monat vorbei ist. Großenteils war er aber sonnig und für seine Verhältnisse zu warm.

Egal, heute gibt es wieder Herz, ist doch klar.

Bei Anette Waldspecht könnt ihr noch mehr Herzen sehen.

Dieses steht im Warteraum meiner Chiropraktikerin.

IMG_8058Herten 10 14

Eine gute letzte November-Woche in 2014 euch allen.

44 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kaeferchen
    Nov 24, 2014 @ 09:15:35

    Bärbel, zu dem Herz fällt mir gleich folgendes ein: modern, schön bunt, frühlings-frisch

    lg gabi

    Antwort

  2. Sabienes
    Nov 24, 2014 @ 09:31:36

    Ein sehr schön gestaltetes Herz! Da geht man wahrscheinlich doppelt so gern in die Praxis
    LG
    Sabienes

    Antwort

  3. Margret
    Nov 24, 2014 @ 12:33:40

    Wow, das ist ja mal klasse. Gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    Antwort

  4. monisertel
    Nov 24, 2014 @ 12:58:51

    Liebe Bärbel,
    ein Herz schaut Dich an…..gefällt mir!
    Eine so fein ausgestaltete Praxis besucht man doch gerne!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Antwort

    • minibares
      Nov 24, 2014 @ 18:25:27

      Oh ja, dem kann man nicht entweichen, lach.
      Aber das will ich auch gar nicht.
      Dort fühle ich mich so wohl.
      Am nächsten Montag geht es wieder hin.
      deine Bärbel

      Antwort

  5. vivilacht
    Nov 24, 2014 @ 13:20:45

    liebe Baerbel, der strahlt gute Laune aus, der gefaellt mir

    Antwort

  6. Diamantin
    Nov 24, 2014 @ 13:27:15

    Ein künstlerisches Herz. Schön.

    Lg Anett

    Antwort

  7. kowkla123
    Nov 24, 2014 @ 14:00:19

    Liebe Bärbel, ein keckes Herz, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Antwort

  8. twinsie
    Nov 24, 2014 @ 14:19:05

    Ein wunderschönes sehr künstlerisch gestaltetes Herz…..gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    Antwort

  9. Renate
    Nov 24, 2014 @ 14:23:41

    Freundlich, einladend und einfach schön ist dieses große HERZ!
    Liebe Grüße schickt Dir in die neue Woche * Renate * ❤

    Antwort

  10. Anette
    Nov 24, 2014 @ 15:31:51

    Grün ist die Hoffnung, die Hoffnung ist grün …
    Und dann auch noch in herziger Form, da kann es uns ja nur besser gehen,nicht wahr liebe Bärbel?
    Das muntert auf …
    Einen herzlichen Gruß von mir zu dir, Anette

    Antwort

    • minibares
      Nov 24, 2014 @ 18:46:11

      Liebe Anette, auch dir geht es hoffentlich dadurch besser.
      Am kommenden Montag kann ich das Herz wieder in echt sehen.
      Liebe Grüße und gute Besserung
      Bärbel

      Antwort

  11. ann53
    Nov 24, 2014 @ 15:36:00

    Ein richtig schönes und fröhliches Herz hast du hier wieder meine liebe Bärbel!
    Ist zwar schade, dass dieses schöne Projekt nun ausläuft. Aber Herz kann und sollte man eigentlich immer zeigen gelle! 😉
    Liebe Grüße von Herzen und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir ❤

    Antwort

    • minibares
      Nov 24, 2014 @ 18:48:36

      Liebe Ann, warum soll dieses Projekt auslaufen?
      Davon habe ich noch nichts gelesen.
      Ja, dieses Herz ist richtig fröhlich, da kommt gute Stimmung auf.
      Ganz liebe Grüße an dich, meine liebe Ann ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  12. Gedankenkruemel
    Nov 24, 2014 @ 16:01:17

    Wie toll ist das denn.
    Gefällt mir sehr das Herz liebste Bärbel.
    Das läd absolut zum fotografieren ein.
    deine Elke

    Antwort

  13. Brigitte
    Nov 24, 2014 @ 18:59:27

    Liebe Bärbel, herzliche Abendgrüße.
    Obwohl das Herz lustig bemalt ist, schaut es mich doch eher traurig an.
    Das liegt bestimmt an der Augenstellung und dem senkrecht gezogenem bunten Wurm.
    Trotzdem gefällt es mir.
    Es muß ja nicht immer ein rotes Herz sein, dieses steht eben für Neubeginn, Zuversicht, Frische und Leichtigkeit.
    Alles Gute und tschüssi Brigitte.

    Antwort

    • minibares
      Nov 24, 2014 @ 22:00:11

      Liebe Brigitte,
      kann der Wurm nicht ein Weg sein? Das würde ich befürworten.
      Genau, so wie du es beschreibst, ist es: Neubeginn und Zuversicht. Die habe ich auch bei dieser Frau.
      Sie hat mir schon richtig geholfen.

      Antwort

  14. nixe
    Nov 24, 2014 @ 19:16:30

    Ein Herz blickt mich an..die Farbe macht munter, ganz schön frech und genau richtig als Kontrast für Grau….schönes Herz ❤
    Liebe Grüße

    Antwort

  15. bruni8wortbehagen
    Nov 24, 2014 @ 19:31:16

    das größte Herz, das ich je gesehen habe, liebe Bäbel.
    Hoffentlich zerbricht dieses nicht, wie so viele menschliche *lächel*

    Herzliche Grüße von Bruni

    Antwort

    • minibares
      Nov 24, 2014 @ 22:03:12

      Meine liebe Bruni, ja es ist schön groß, das ist wahr.
      Ich will nicht hoffen, dass es zerbricht.
      Es ist ein Hoffnung-verheißendes Herz.
      deine Bärbel 😉

      Antwort

  16. Lutz
    Nov 24, 2014 @ 19:58:10

    Gestern hatten wir hier um die 18 Grad und den ganzen Tag Sonne. Sehr ungewöhnlich für den November. Aber auch schön. Euch noch einen schönen Abend. L.G.

    Antwort

    • minibares
      Nov 24, 2014 @ 22:46:06

      Lieber Ludger, wir hatten 16 Grad, das war auch genug, und die Sonne schien, wie heute, nur etwas kühler. Aber auch angenehm.
      Danke, dieser Montagabend ist erstaunlich schön, mal ohne Chorprobe.

      Antwort

  17. Gudrun
    Nov 24, 2014 @ 20:11:02

    Guten Abend, meine liebe Bärbel,
    über die Herzen freue ich mich heute richtig. Vielleicht liegt es daran, dass mein eigenes gerade etwas schwer ist.
    Komm gut durch die letzte Novemberwoche.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antwort

    • minibares
      Nov 24, 2014 @ 22:47:58

      Meine liebe Gudrun, du hast zur Zeit Sorgen genug.
      Da ist es gut, dass dich dieses Herz doch erfreuen kann.
      Das tut mir sogar gut – im Sinn mit dir.
      Ja, diese Woche hat gut begonnen.
      deine Bärbel

      Antwort

  18. Emily
    Nov 24, 2014 @ 20:21:15

    Eine schöne letzte Novemberwoche auch für dich, liebe Bärbel ♥

    Antwort

  19. finbarsgift
    Nov 24, 2014 @ 20:37:18

    wow, DAS ist ja mal ein Knallgrünesherzding! 😆

    Antwort

  20. Silberdistel
    Nov 24, 2014 @ 21:48:09

    Das Herz schaut ja sehr neckisch 😀 Ein Gute-Laune-Herz 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort

  21. Monika
    Nov 25, 2014 @ 16:55:32

    Dieses Herz gefällt mir richtig gut

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ganz ❤ liche Grüße¸.•¨☆
    ……☆¸.•´ • an Dich¸.•¨¯-:♥:-
    ……..… ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

