Mal wieder Regenbogen

In der vorigen Woche, da war es etwas später als beim erstenmal.

Aber er kam wieder, jaaaa!!!!

IMG_5902Sen08.14

Noch einmal

IMG_5903Sen08.14

Dann die Überraschung, er hat noch einen dabei!

Ich weiß, nicht gut zu erkennen, aber wenn ihr draufklickt, wird es auch ein wenig größer.

IMG_5905Sen08.14

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nurmalich
    Aug 26, 2014 @ 16:34:45

    ganz schwach kann man den zweiten erahnen…

    Antworten

  2. einfachtilda
    Aug 26, 2014 @ 17:38:23

    Oh ja, den hatten wir am Samstag auch.
    Guckst du: http://einfachtilda.wordpress.com/2014/08/23/rainbow/

    Heute ist es draußen sehr warm und man kann sich laufend umziehen. Die Sonne lacht 😀

    LG Mathilda ♥

    Antworten

  3. Soni
    Aug 26, 2014 @ 17:48:47

    Klasse, ich hab schon ewig keinen Regenbogen mehr gesehen.

    LG Soni

    Antworten

  4. Lutz
    Aug 26, 2014 @ 18:51:55

    Ein Regenbogen ist immer ein schönes Motiv. L.G.

    Antworten

  5. wolke205
    Aug 26, 2014 @ 18:58:46

    Da ist er, der schöne Regenbogen ❤

    Antworten

  6. Jutta
    Aug 26, 2014 @ 19:35:35

    Liebe Bärbel,

    einen schönen Regenbogen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei uns regnet es ja im Moment wieder überhaupt nicht. Alles ist trocken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

    • minibares
      Aug 26, 2014 @ 22:38:38

      Liebe Jutta, bei euch ist es so trocken? Für mich im Moment unvorstellbar. Echt.
      Es regnet doch manchmal die ganze Nacht, wie in der letzten.
      Und heute hat es auch immer mal wieder leicht geregnet.

      Antworten

  7. regenbogenlichter
    Aug 26, 2014 @ 20:25:40

    Hier war heute auch einer… nur auf Arbeit ist es immer schlecht mit Fotos…
    Die schönen Regenbögen sind der Vorteil von dem besch… Wetter.

    deine Ute

    Antworten

  8. Kaeferchen
    Aug 26, 2014 @ 20:47:29

    gut erwischt

    lg gabi

    Antworten

  9. nixe
    Aug 26, 2014 @ 20:49:41

    Oja..liebe Bärbel, sehr schön eingefangen deine Regenbogen. Meist hab ich keine Digi zu Hand oder ich seh ihn während einer Reise am Fenster vorbeiflitzen.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antworten

    • minibares
      Aug 27, 2014 @ 12:13:45

      Als wir vor etlichen Jahren nach Hamburg fuhren, war da ein Riesiger und wir fuhren sozusagen drunter her, das war ein tolles Gefühl.
      Leider hatten wir damals noch keine Digi-Kamera und Handys hatte noch keine Kamera.

      Antworten

  10. Silberdistel
    Aug 26, 2014 @ 21:16:48

    Oh, dann komme ich ja genau im rechten Moment, um wieder einmal einen, nein – sogar zwei, Regenbogen zu bewundern. Mein letzter ist inzwischen schon wieder ein Weilchen her.
    Danke fürs Teilen und liebe Grüße von der Silberdistel

    Antworten

  11. Emily
    Aug 26, 2014 @ 21:18:18

    Kann es sein, dass man fast zwei Regenbogen sehen kann?
    Wie geht es dir?
    ♥ deine Emily

    Antworten

  12. bubblegumcandy - life american style
    Aug 27, 2014 @ 02:34:29

    du glueckliche, du erwischt sie immer die schoenen regenbogen. bei uns hat’s schon sooo lange nicht mehr geregnet, dass ich gar keine chance hab ueberhaupt mal einen regenbogen zu sehen. aber dank deiner schoenen fotos habe ich auch was von eurem regenbogen drueben

    lg
    Sammy

    Antworten

  13. ann53
    Aug 27, 2014 @ 11:40:02

    Bei uns gab’s nur Regen, ohne Regenbogen und erfreu mich nun an deinem schönen Farbenspiel hier liebe Bärbel!! 🙂
    Liebs Grüßle von Herzen ❤

    Antworten

  14. kowkla123
    Aug 27, 2014 @ 12:37:01

    immer wieder schön, diese Regenbögen, schönen Mittwoch, Klaus

    Antworten

  15. Gedankenkruemel
    Aug 27, 2014 @ 12:46:22

    Ja Regenbogen sind immer schöne Motive..
    Ob stark oder schwach zu sehen ist egal..
    deine Elke

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: