Montagsherz 138

hzlogoimmer wieder montags zeigen wir Herz

immer wieder montags freuen wir uns

immer wieder montags geht’s zu Frau Waldspecht

Heute zeige ich ein Herz, mit dem die liebe Vivi mich überrascht hat in Frankfurt.

Dass sich alles mögliche auf dem Tisch spiegelt, hatte ich vor Ort gar nicht wahrgenommen.

Als ich jetzt das Bild sah, habe ich gestaunt.

IMG_2284Frankf.

Übrigens habe ich mir inzwischen solche Herzen hier auch gekauft 😉

Himmlisch schmecken sie.

39 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Apr 07, 2014 @ 07:20:24

    ich habe ein paar mit heimgenommen und die wurden mit viel Freude von den Grossen verspeist. Die Spiegelung ist super, man sieht bei der Lampe sogar die eine, die kaputt ist, und nicht brennt. Lass dir auch die Herzen schmecken.

    Antworten

    • minibares
      Apr 07, 2014 @ 11:47:19

      Genau, meine Liebe Vivi, die ausse Lampe kann man gut erkennen, das ist mir eigentlich auch erst hier aufgefallen, als ich das Bild ansah und eben merkte, wie sich alles spiegelt. Eigentlich hatte ich das Herz ausschneiden wollen.
      Aber so finde ich es viel interessanter, lach.
      Schön, dass deine Leute auch diese Lindt-Sachen mögen.
      deine Bärbel

      Antworten

  2. Anna-Lena
    Apr 07, 2014 @ 07:37:07

    Das Thema scheint unerschöpflich zu sein 🙂 .
    Liebe Grüße in den Montag,
    Anna-Lena

    Antworten

  3. katerchen
    Apr 07, 2014 @ 07:58:28

    dann hat der PREIS sich ja gelohnt..grins
    LG vom katerchen

    Antworten

  4. giftigeblonde
    Apr 07, 2014 @ 09:51:18

    Echt klasse das Bild und noch besser dass dir die Herzen schmecken 😉

    Antworten

  5. Spottdrossel
    Apr 07, 2014 @ 11:24:19

    Sabotage – jetzt hab ich Schoko-Hunger. Nach Ostern werde ich mir das zum halben Preis in Ei-Form gönnen.

    Antworten

  6. Traudi
    Apr 07, 2014 @ 12:13:49

    hmmm, mein Lieblingsherz.
    Grüßle
    Traudi

    Antworten

  7. ericasta
    Apr 07, 2014 @ 13:00:49

    Oh, die kenne ich auch und Jaaa, die schmecken lecker!

    Montagsherz-Grüßle von Heidrun und
    Dir wünsche ich eine schöne Woche!

    Antworten

  8. kowkla123
    Apr 07, 2014 @ 13:13:44

    sieht ja toll aus, Klaus

    Antworten

  9. bruni8wortbehagen
    Apr 07, 2014 @ 18:38:01

    wem schmecken sie nicht? *grins*

    Antworten

  10. nixe22
    Apr 07, 2014 @ 21:27:08

    Oja….diese Art von Herzen sind sehr sehr lecker…sie schmelzen schnell im Mund und man wünscht sich den Zwilling herbei 😀
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Antworten

  11. buchstabenwiese
    Apr 08, 2014 @ 11:11:11

    Lecker. 🙂 ♥♥♥

    Antworten

  12. bmh
    Apr 08, 2014 @ 12:39:41

    Wieder einmal habe ich gerne bei Dir hereingeschaut. Die Bilder sind wunderschön. Ich grüße Dich herzlich

    Barbara

    Antworten

  13. Gedankenkruemel
    Apr 08, 2014 @ 17:04:39

    Lecker ♥ aber leider darf ich ja eher nicht 🙂

    Antworten

  14. Sabienes
    Apr 08, 2014 @ 22:32:42

    Manchmal weiß man gar nicht, was man gerade Tolles fotografiert! Und das werden dann die besten Fotos.
    Ich mag ja diese Marke nicht so gerne, aber ich kaufe sie mir dennoch manchmal zum Dekorieren, weil alles sehr schön aufgemacht ist.
    LG
    Sabienes

    Antworten

    • minibares
      Apr 08, 2014 @ 22:40:18

      Liebe Sabienes, so ist es mir damals ergangen mit der partiellen Sonnenfinsternis. Da dachte ich, ich nehme eine normale Morgensonne auf, und abends sah ich, ich habe die Sonnenfinsternis erwischt – mit etlichen Fotos.

      Oh, ich mag sie sehr, sehr gern, sind ja recht teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nix, lach.

      Antworten

  15. Wieczora (◔‿◔)
    Apr 09, 2014 @ 20:47:12

    Guten Abend, liebe Bärbel (◠‿◠)
    das ist doch mal ein nettes Herz, obwohl es eigentlich nur ein Marketingtrick der Schokoladenfirma ist. Aber von dieser Firma ist die Schoki wirklich sehr lecker, so dass ich deinen Nachkauf verstehen kann. In meinem Post hast du ja sicher das Herz gesehen – auch nur eine Marketingmasche des Ladens. 😉
    ~ • ♥ • ~
    Danke für deinen Cmt.: Bei uns wird leider alles mit einer Bezeichnung tituliert, die komisch sein soll und angeblich der „Berliner Schnauze“ entspricht. Nur sind das dann mitunter gar keine Berliner, sondern zugezogene Wichtigtuer, die es schaffen, ihre Begriffe publik zu machen.
    Bei uns ist es in den einzelnen Bezirken genau wie in Recklinghausen. Ein Center macht auf, die Altstadt oder eine Einkaufsstraße stirbt aus. Die neue Mall ist vermutlich auch eher für die Touristen. Die Einwohnenden versuchern aber bestimmt, im Parkhaus einen Platz zu ergattern und die Müll- und Flaschensammelnden gucken nach, was die Reichen fallen lassen.
    Einen schönen Abend und ♥ige Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

    • minibares
      Apr 09, 2014 @ 22:13:56

      Liebe Wieczora,
      ja diese Schoko zerschmilzt so zart auf der Zunge, dass es was Besonderes ist.
      Ja ich habe es inzwischen gesehen bei dir.
      Stimmt zum Schluss sind nur noch die Armen in den Altstädten zu finden, schade schade.

      Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: