Eine Rose

für euch,

auch für Rosenruthie deren Blog gestern 4 Jahre-Jubiläum feierte

Einen zauberhaften Sonntag, voller Freude und Harmonie, Sonne und Gesundheit.

Denen es nicht gut geht, hoffentlich baldige Besserung und wenig Schmerzen bzw. Sorgen.

32 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. die3kas
    Okt 21, 2012 @ 04:10:38

    Danke schön
    Die Rose ist zauberhaft. Dir auch einen wundervollen Sonntag
    und an @Ruthie ♥-lichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag

    Liebe Grüsse
    kkk

    Antworten

  2. Follygirl
    Okt 21, 2012 @ 06:23:27

    Leider kann ich seit langem nicht mehr auf ihren Blog, jedesmals stürzt mein PC ab… ich weiß immer nicht woran das liegt.
    LG und einen schönen Sonntag, Petra

    Antworten

  3. Babbeldieübermama
    Okt 21, 2012 @ 07:01:24

    Beim Anblick des schönen Fotos rieche ich förmlich den herrlichen Duft.
    Eine wunderschönes Foto, ein herrlicher Duft…
    Grüße von Bärbel an Bärbel und einen wunderschönen Sonntag.

    Antworten

    • minibares
      Okt 21, 2012 @ 11:50:50

      Liebe Bärbel, jaaaa, nicht wahr, dieser zarte, leicht betörende Duft, er ist so wundervoll, so bezaubernd sanft, da kommen keine Parfum-Düfte gegen an.
      Die Sonne scheint, nach unserem gestrigen Abend wirds wohl nur ein kurzer Spaziergang werden 😉

      Antworten

      • Babbeldieübermama
        Okt 22, 2012 @ 16:13:13

        Leider muss ich um fast alle Blumen einen großen Bogen machen, weil ich gegen fast alles was blüht allergisch bin. Bei diesen Rosen kann ich mich allerdings nicht beherrschen… Ich muss einen „Hieb“ Duft nehmen. 🙂

        Antworten

        • minibares
          Okt 22, 2012 @ 18:45:09

          Oh, liebe Bärbel, die meisten natürlichen Düfte kann ich vertragen, draußen.
          Nur drinnen viele nicht, wie Flieder, Sonnenblumen, Maiglöckchen, und eben alle Parfums, die es gibt.

          Antworten

  4. Frau Herzlich
    Okt 21, 2012 @ 09:03:03

    Eine wunderschöne Rose ~ sie strömt einen wundervollen Duft aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht Frau Herzlich ♥

    Antworten

  5. ute42
    Okt 21, 2012 @ 09:33:54

    Vielen Dank für die wunderschöne Rose. Ich wünsche dir einen erholsamen und sonnigen Sonntag. Hier kämpft die Sonne noch ein wenig mit den Nebelresten, setzt sich aber mehr und mehr durch.

    Antworten

    • minibares
      Okt 21, 2012 @ 11:55:56

      Liebe Ute, ich hoffe, sie hat es geschafft, auch dir zu scheinen. Hier ist blauer Himmel, die Sonne hat Platz, sie gibt nochmal alles 🙂
      Ja danke, Erholung ist heute angesagt 😉

      Antworten

  6. Birgitt
    Okt 21, 2012 @ 12:37:48

    …danke liebe Bärbel,
    eine Rose erfreut immer das Herz…bei mir im Garten blühen auch noch vereinzelte, die mich dann besonders erfreuen…

    dir einen schönen Sonntag,
    liebr Gruß von Birgitt

    Antworten

    • minibares
      Okt 21, 2012 @ 13:01:02

      Liebe Birgitt, Rosen sind so herrliche Blüten, da kann sich wohl niemand satt dran sehen.
      Und der zarte Duft, der tut so gut. Den kann ich auch vertragen. Darum mag ich ihn besonders
      Sonnige Sonntagsgrüße an dich ♥

      Antworten

  7. Renate
    Okt 21, 2012 @ 12:55:50

    DANKE für die zarte, wunderschöne Rose an diesem herrlichen Herbstsonntag.
    Ich kann fast ihren Duft wahrnehmen! An „Rosenruthi“ herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Bestehen ihres Blogs!
    Heute geht mein Mann „in die Luft“! Er hat zu seinem letzten runden Geburtstag eine Ballonfahrt geschenkt bebkommen von uns allen. Heute, nach 3 Jahren, kann er ENDLICH fahren! Es kam immer etwas dazwischen; mest hat es mit dem Wetter nicht geklappt. Es muss einfach absolut passen!
    Ich werde ihn beleiten und Bilder machen und ihn auf der Erde wieder erwarten! ♥

    Liebe Bärbel Dir auch einen schönen Sonntag!

    Herzlich Renate

    Antworten

    • minibares
      Okt 21, 2012 @ 13:05:47

      Liebe Renate,
      ja, dieser zarte Duft ist einfach bezaubernd schön.
      Hey, das ist ja ein ganz besonderer Tag für euch. Da drück ich alle Daumen, dass alles gut geht und er Freude hat und du auch. Schöne Fotos wird es bestimmt geben. Allein das Aufblasen des Ballons ist schon ein Ereignis.
      Oh, ich werde an euch beide denken, du auf der Erde, dein Mann in den Lüften.
      Viel Freude und eben einen guten Sonntag euch beiden ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  8. kowkla123
    Okt 21, 2012 @ 13:56:20

    danke für die schöne Rose, und Rosenruthi sollte man da herzlichst gratulieren, KLaus

    Antworten

  9. Ludger
    Okt 21, 2012 @ 17:47:53

    Tolle Rose. Gratulation an Rosenruthi. Übrigens war ich heute mal wieder in Alt Westerholt. Nix war mit Rose. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Antworten

  10. freiedenkerin
    Okt 21, 2012 @ 18:16:08

    Was für eine wundervolle Rose! 😀
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntagabend!

    Antworten

  11. Bärbel
    Okt 21, 2012 @ 19:29:31

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Rose. 🙂

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Bärbel

    Antworten

  12. Maria
    Okt 21, 2012 @ 21:49:57

    Danke für die schöne Rose, ich wünsch Dir morgen einen guten Start in die Woche mit Freude und Erfolg!
    Du hast eine schöne HP!

    Antworten

  13. suebilderblog
    Okt 21, 2012 @ 23:18:11

    Was für ein schönes Fotos, die Rose sieht so real aus dass ich meine, ich müsste nur die Hand auszustrecken um sie zu berühren und riechen.
    LG Susanne

    Antworten

  14. Gedankenkruemel
    Okt 22, 2012 @ 11:30:04

    Eine wunderschöne Blüte ♥

    Antworten

  15. Ruthie
    Okt 24, 2012 @ 23:40:17

    Vielen lieben Dank an Bärbel und alle!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: