I see faces – 31

faces_logoGesichter sehe ich viele, die gar keine sind.

Das meint Rosenruthie auch, bei ihr könnt ihr mehr Gesichter sichten. 

Heute zeige ich eins, das eine Chorkollegin bei der Advents-Feier legte.

Erdnüsse und ihre Schalen können echt anregend sein 😉

face IMG_1907Sen14

Es entstand einfach so, sie bzw. wir beide haben es noch vervollständigt, aber das zeige ich hier nicht.

21 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Jan 01, 2015 @ 15:51:12

    ein freundliches Gesicht, dass auch gut schmeckt, so etwas sieht man nicht oft. Ich wuensche dir, dass dir immer und ueberall auch mit Freundlichkeit begegnet wird und ein wirklich gutes und vor allen Dingen, gesundes Jahr liebe Baerbel

    Antworten

    • minibares
      Jan 01, 2015 @ 19:10:37

      Meine liebe Vivi, ja es wirkt freundlich. Denn Süßigkeiten waren schon vernascht, deren Verpackung die Augen sind, lach.
      Meist sind es freundliche Menschen, mit denen ich zu tun habe.
      Das neue Jahr hat gut begonnen, vielleicht geht es gut weiter, das wäre schön
      deine Bärbel

      Antworten

  2. regenbogenlichter
    Jan 01, 2015 @ 15:54:37

    Das ist ein nettes „Feiertagsgesicht“ liebe Bärbel. Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

  3. nixe
    Jan 01, 2015 @ 16:25:17

    Ein Lächeln – kommt genau richtig, liebe Bärbel.
    Liebe Grüße

    Antworten

  4. Kaeferchen
    Jan 01, 2015 @ 18:39:04

    smile

    Happy New Year
    viel Gesundheit und Glück – mögen alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen

    lg gabi

    Antworten

  5. Bärbeli
    Jan 01, 2015 @ 19:51:26

    ein schönes und gesundes jahr 2015 wünsche. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen… weiterhin fleißiges bloggen…..
    lg von bärbel an bärbel……lach…

    Antworten

    • minibares
      Jan 01, 2015 @ 21:26:10

      Liebe Bärbel, au ja, das erhoffen wir.
      Das wäre traumhaft, gingen meine Träume in Erfüllung.
      Ja klar, bald hört das Arbeiten auf, dann kann ich freier bloggen. Es sei denn, wir sind dann noch mehr unterwegs.
      Ganz liebe Grüße von der Bärbel an die Bärbel 😉

      Antworten

  6. Gedankenkruemel
    Jan 02, 2015 @ 12:55:30

    Ein Lächeln kommt immer richtig 🙂
    deine Elke

    Antworten

  7. bruni8wortbehagen
    Jan 03, 2015 @ 17:00:33

    *lach*, wie schön, was sie da gebastelt hat…

    Antworten

  8. katerchen
    Jan 04, 2015 @ 16:19:51

    wenn RESTE dich anschauen..
    LG vom katerchen

    Antworten

  9. winnieswelt
    Jan 04, 2015 @ 19:58:38

    Naja, … eher ein Gesicht mit zwei zugedrückten Augen!!! Schließlich hat es sich nicht alleine so platziert!

    Antworten

  10. Ruthie
    Jan 08, 2015 @ 23:08:38

    Sehr freundliches Gesicht. Die Knollennase gefällt mir 🙂

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet