I see faces – 27

faces_logoDie liebe Ruthie sieht überall Gesichter, ich aber auch, lach.

So schauen wir weiter, wo uns was anguckt. 

Dieses erkennt man von weitem besser.

Dann ist es ein lachendes Gesicht.

face IMG_3699Dülmen

Immerhin wird hier mal nicht mit Herz geworben 😉

Nummer 1 bis 25 habe ich mal zusammengefasst.

Vielerlei Gesichter gucken euch da an 😉

Faces 1 - 25

Ich weiß, einmal habe ich zwei in einem Monat gebracht, lach.

Deshalb habe ich ein face mehr gezeigt…

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Aug 01, 2014 @ 08:18:56

    wunderschoen, auch deine Zusammenfassung

    Antworten

  2. Renate
    Aug 01, 2014 @ 11:00:01

    Es ist erstaunlich, wo man überall Gesichter erkennen kann.
    Mit viel Fantasie in ganz vielen Dingen!

    Einen schönen Tag wünscht DIR, liebe Bärbel,
    * Renate *

    Antworten

  3. Gedankenkruemel
    Aug 01, 2014 @ 14:21:41

    Das lacht ein ja sehr nett an 🙂
    Schön mit der Zusammenstellung..liebste Bärbel..
    Da bekommt man einen prima Rückblick..
    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Aug 01, 2014 @ 14:23:30

      Genau, meine Elke, das lachte mich von weitem schon an. Da dachte ich, das musst du aufnehmen, lach.
      Ja, die Collage zeigt mal, was sich so ergeben hat in den zwei Jahren.
      ich dachte, das wird mal Zeit, wie unterschiedlich doch die Gesichter sind….
      deine Bärbel

      Antworten

  4. ann53
    Aug 01, 2014 @ 17:01:10

    nee, dat werd ich ganz bestimmt nich liebe Bärbel! 😀
    Klasse Faces und heute sogar so viele auf einmal! Hast echt einen sehr schönen Blick dafür.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen ❤

    Antworten

    • minibares
      Aug 01, 2014 @ 19:40:01

      WAS machst du nicht, liebe Ann???
      Dieses heutige Gesicht schaute mich von weitem an, das musste ich haben, grins.
      und es wurde mal Zeit, sie alle zu zeigen, da sieht man die unterschiedlichen Arten der „Gesichter“, lach.
      Danke, auch dir ein wundervolles Wochenende ❤
      deine Bärbel

      Antworten

      • ann53
        Aug 02, 2014 @ 19:28:34

        Na, das TV-Gesicht eurer Region werden liebe Bärbel, wie es doch auf dem Werbeplakat steht. 😆
        Ist aber auch wirklich ein superschön lachendes Gesicht, dem auch ich ansonsten nicht widerstehen kann! 🙂 ❤

        Antworten

  5. Lutz
    Aug 02, 2014 @ 14:49:34

    Ich habe heute Morgen in den Spiegel geschaut und gefragt , Wer ist das denn. Dir ein schönes Wochenende. L:G.

    Antworten

  6. bruni8wortbehagen
    Aug 03, 2014 @ 19:31:00

    *lächel*, schon lustig, diese vielen Gesichter, die uns zu umgeben scheinen 🙂

    Antworten

    • minibares
      Aug 03, 2014 @ 19:45:23

      Du kennst mich ja, wenn eine Zeit rum ist, kommt normal eine Collage.
      Und ich finde es schon interessant, wie unterschiedlich die Gesichter waren.
      deine Bärbel

      Antworten

  7. Ruthie
    Aug 11, 2014 @ 23:43:06

    Ah ja, das hatte ich ja schon gleich am 1. August gesehen – danke!
    Aber vor lauter WP-Kommentar- und -Like-Problematik und Hin- und Herprobiererei völlig vergessen zu kommentieren – sorry!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet