22.10.1959 bzw. 1949

Heute hat die liebe Ruthie Geburtstag, wie wird 51 Jahre jung.

Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute,

vor allem Gesundheit, aber auch Frieden und Lösung von Problemen.

Weiter auch viel Freude mit deinem Blog, auf den ich gern immer wieder gehe.

 

Noch jemand hat heute Geburtstag, er ist allerdings genau 10 Jahre älter als Ruthie.

Wir gehen heute auswärts frühstücken, und machen uns gemeinsam einen schönen Tag.

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. VEB wortfeile
    Okt 22, 2010 @ 07:22:05

    auch ich gratuliere ruthie und frau tonari hier nochmals ganz herzlich und wünsche ein glorreiches neues lebensjahr, viele schöne folgende mit gesundeit und glück und so.

    Antworten

  2. Vivi
    Okt 22, 2010 @ 07:42:13

    alles Liebe und Gute an Peter und noch viele gesunde Jahre zusammen

    Antworten

  3. Emily
    Okt 22, 2010 @ 07:49:19

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Macht euch einen so richtig schönen Tag.

    Antworten

  4. katerchen
    Okt 22, 2010 @ 07:58:05

    dann hänge ich meine GUTEN WÜNSCHE mit an..
    LG vom katerchen
    Für Dich eine netten Tag ..und viel Lust bei EURER Feier

    Antworten

  5. Katinka
    Okt 22, 2010 @ 09:04:26

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder!

    Macht Euch einen schönen Tag!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich, liebe Grüße
    Katinka

    Antworten

  6. zeitreisen
    Okt 22, 2010 @ 09:53:39

    Alles Gute den Geburtstagskindern. Ich wünsche euch viel Glück und vor allem viel Gesundheit.
    Feiert schön.
    Liebe Grüße,
    Monika

    Antworten

  7. Marianne
    Okt 22, 2010 @ 10:45:38

    Meinen Glückwunsch 😉 an Ruthie

    Deinem Mann und Dir einen super schönen Tag und weiterhin alles Gute und dass ihr noch lange ganz ganz viel zusammen und vor allem gesund …….. was unternehmen könnt 😉

    herzliche Grüsse Marianne

    hööpiebörsdääää……..träller

    Antworten

    • minibares
      Okt 22, 2010 @ 16:58:53

      Ich hab es ihm an deinerstatt vorgesungen, ok?
      Er hat sich dicke gefreut.
      Gleich gehts wieder nach Recklinghausen, teils arbeitsmäßig, anschließend feierabendmäßig und hoffentlich recht bunt.

      Antworten

  8. fudelchen
    Okt 22, 2010 @ 11:28:58

    Alles Gute allen Geburtstagskindern und einen fantastischen Tag.

    GLG Marianne —Mchen♥

    Antworten

  9. ute42
    Okt 22, 2010 @ 14:04:18

    Herzlichen Glückwunsch an „Jemand“ 🙂 zum Geburtstag. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    LG Ute

    Antworten

  10. Samantha
    Okt 22, 2010 @ 16:06:34

    alles liebe und gute an die geburtstagskinder

    wuenscht
    Sammy

    Antworten

  11. Ocean
    Okt 22, 2010 @ 17:29:48

    Herzliche Glückwünsche den Geburtstagskindern 🙂 ich hoffe, Ihr hattet bzw. habt einen rundum schönen Tag 🙂

    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
    Ocean 🙂

    Antworten

  12. Irmi
    Okt 22, 2010 @ 20:44:17

    Ich schließe mich den Glückwünschen an und sage allen Geburtstagskindern: „Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr“
    Liebe Grüße
    Irmi

    Antworten

    • minibares
      Okt 22, 2010 @ 21:38:04

      Liebe Irmi, ganz herzlichen Dank, ich werde deine liebe Wünsche an meinen Mann weitergeben, und Ruthie wird es gewiss bald lesen.
      Übrigens, gestern konnte ich einfach keinen Kommentar bei dir schreiben, das Fenster öffnete sich einfach nicht. Ich habe geklickt noch und noch 😦

      Antworten

  13. Himmelhoch
    Okt 22, 2010 @ 20:57:51

    Hallo Bärbel, gratuliert habe ich ihr auf meinem Blog selbst, aber das ist ja mal eine wirklich „persönliche“ Geburtstagskarte für Ruth. Genau so habe ich sie von dem kurzen Besuch in Berlin in Erinnerung.

    Antworten

  14. Anna-Lena
    Okt 22, 2010 @ 22:26:04

    Nun weiß ich, wer der Dritte in der Runde ist.

    Alles Liebe und herzliche Glückwünsche für deinen Mann.
    Herzlich,
    Anna-lena

    Antworten

  15. Audubon Ron
    Okt 23, 2010 @ 04:26:15

    Happy Birthday to all.

    Antworten

  16. Monilisigudi
    Okt 23, 2010 @ 11:16:00

    Gratulation an alle Geburtstagskinder nachträglich! Und ein schönes Wochenende wünscht Gudi

    Antworten

  17. Ruthie
    Okt 24, 2010 @ 21:09:06

    Liebe Bärbel,
    ich habe es am Geburtstagsabend schon gelesen, hatte aber noch Besuch. Bin endlich mal zum Nachlesen gekommen – es schaut immer nochmal jemand rein oder ruft an. Jetzt also endlich: Herzlichen Dank für Deinen Eintrag. (Nächstes Jahr darfst Du dann das Alter weglassen 😉 )

    An alle anderen: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet