Angel – 52

Sonntag, und mir ist mal wieder nach einem Engel

es sind sogar einige, damals in Leipzig aufgenommen.

angel LeipzIMG_4175

ich hätte sie auch kaufen können, aber ich tat es nicht. 

Einen guten Sonntag euch allen

Kranken wünsche ich Genesung

Wer Sorgen hat, wünsche ich Hilfe oder Erleichterung.

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Pippa Koenig
    Jul 12, 2015 @ 06:11:46

    Das kann ich verstehen, dass Du Dir Engel wünschst.
    Und trotzdem gibst Du uns allen sooooo viele.
    Die Welt ist ungerecht!
    Herzlich Pippa,
    die im Hintergrund immer wieder an Dich denkt………

    Antwort

  2. Flachlandliebe
    Jul 12, 2015 @ 07:27:54

    Die sind hübsch; kann man sie aufhängen? LG und einen schönen Sonntag – Elke

    Antwort

  3. lifetellsstories
    Jul 12, 2015 @ 10:26:22

    Oh, sind die hübsch! Ich mag Schutzengel, denn ich glaube an sie. Ich habe immer mindestens einen kleinen Schutzengelanhänger bei mir.
    LG und einen schönen Sonntag
    Astrid

    Antwort

  4. Elke
    Jul 12, 2015 @ 10:38:40

    Hübsch sind die. Sind das Schmuckstücke? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Bärbel.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

  5. Renate
    Jul 12, 2015 @ 10:39:53

    Hübsche, kleine Tiffany-Engelchen!
    Sind echt lieb!
    Du hättest Dir einen kaufen sollen!
    Na, vielleicht holst Du das noch nach!

    Ich wünsche DIR auch einen schönen SONNTAG!

    Liebe ❤ – liche Grüße * Renate *

    Antwort

    • minibares
      Jul 12, 2015 @ 13:33:13

      Meine liebe Renate, wer weiß, vielleicht tu ich es doch mal.
      Aber ich hebe hier einen über meinem Schreibtisch, der behütet mich.
      Herzlichen Dank ❤
      deine Bärbel

      Antwort

  6. Anna-Lena
    Jul 12, 2015 @ 11:07:25

    Ich habe so einen am Innenspiegel im Auto. Bisher hat er mich gut beschützt.
    Liebe Grüße zum Sonntag,
    Anna-Lena

    Antwort

  7. Beate Neufeld
    Jul 12, 2015 @ 13:02:13

    Dankeschön, liebe Bärbel, die guten Wünsche gehen an Dich zurück!
    Liebe Sonntagsgrüße von : Beate

    Antwort

  8. kowkla123
    Jul 12, 2015 @ 13:29:14

    liebe Bärbel, hab mir einen ausgesucht, beste Grüße, Klaus

    Antwort

  9. monisertel
    Jul 12, 2015 @ 14:40:55

    Liebe Bärbel,
    diese Engel sehen ganz bezaubernd aus. Schade, dass Du Dir keinen (persönlichen) mitgenommen hast.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    Antwort

  10. vivilacht
    Jul 12, 2015 @ 18:24:55

    die sehen wirklihc gut aus liebe Baerbel. alles Liebe und dass es dir hoffentlich doch irgendwann wieder etwas besser geht.

    Antwort

    • minibares
      Jul 12, 2015 @ 18:29:17

      Meine liebe Vivi, ja ich fand sie auch so schön, hätte auch gern einen gekauft.
      oh ja, darauf hoffe ich weiterhin.
      Immerhin kann ich wieder besser, bzw. leichter aufstehen aus dem Sitzen.
      deine Bärbel

      Antwort

      • vivilacht
        Jul 12, 2015 @ 18:44:22

        ich freue mich fuer dich um jedes noch so kleines Stueckchen Besserung

        Antwort

        • minibares
          Jul 12, 2015 @ 20:41:39

          ich mich auch, da sprech ich mit P. immer drüber.
          Es macht Freude, mit dem „neuen“ linken Fuß in der Wohnung zu gehen. Nun wird er nicht mehr schleifend hintergezogen, nein, er kann angehoben werden und setzt sich sanft auf.
          Auch draussen mit dem Rollator und den Schienen, da kann ich nun anfangs gleichmässig gehen, richtig gerade. Nicht mehr hinkend. Aber das kommt mit der Laenge des Weges dann doch dazu, lach.
          deine Bärbel

          Antwort

  11. Claudia
    Jul 12, 2015 @ 18:52:49

    Liebe Bärbel,
    Danke für die lieben Engel…davon kann man nie genug haben. ..
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Allerliebste Grüße, Deine Claudia

    Antwort

  12. do
    Jul 12, 2015 @ 20:17:54

    Das sind so zauberhafte Engelchen.
    Herzlich, do

    Antwort

  13. Gwen
    Jul 13, 2015 @ 23:51:40

    Obwohl ich keiner Kirche angehöre, glaube ich an Engel. ich kann viel darüber berichten, da es gab so einiges, was mich von Fehlern abgehalten hat. und ich konnte es fast spüren, da war es jemand, der mich beschützt. Vielleicht sind wir das selbst mit Hilfe der Intuition, doch eine Vorstellung, dass da jemand ist, der auf uns aufpasst, ist einfach zu schön:-)

    Antwort

    • minibares
      Jul 14, 2015 @ 16:29:00

      Liebe Gwen, ja genau, wie oft sind sie spürbar um uns – bei uns…
      Oh ja, es ist wunderbar zu fühlen, dass jemand da ist, uns beschützt.
      deine Bärbel

      Antwort

  14. Gudrun
    Jul 14, 2015 @ 01:11:13

    Sag, liebe Bärbel, wo hast du die gesehen in Leipzig?
    Dir wünsche ich viele Engel, damit sich immer welcheausruhen können.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Antwort

  15. buchstabenwiese
    Jul 14, 2015 @ 02:14:26

    Antwort

  16. Gedankenkruemel
    Jul 15, 2015 @ 13:14:52

    Die sind wunderschön liebste Bärbel.
    Und farblich gefallen sie mir auch sehr gut..
    Engel brauchen wir alle und du ganz besonders ❤
    deine Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

