am 30. Juni 2010

hatte ich eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir. War aber doch, wie immer um 5 Uhr wach. Dachte, schau mal aus dem Fenster, sieht irgendwie eigenartig aus.

Wieso sind sooo viele Flugzeuge so früh unterwegs?

Dieses sah ich um genau 4.59h.

Innerhalb 40 Minuten hat sich einiges geändert. Die Sonne lugt schon hervor.

noch eine Minute später ist die Sonne richtig zu sehen.

Dieses Foto wurde um 5 Uhr 42 aufgenommen.

Danach konnte ich doch nochmal richtig gut schlafen und den letzten Tag des ersten Halbjahres von 2010 mit guter Laune starten.

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivi
    Jul 01, 2010 @ 21:43:28

    ich freu mich, dass du so schoene Bilder machen konntest und dann doch noch schlafen konntest. Das ist viel wert, wenn man nochmal einschlafen kann.

    Antworten

  2. fudelchen
    Jul 01, 2010 @ 22:38:26

    Da wäre ich aber aufgeblieben, hätte meine Beine in die Hand genommen und geflitzt und dann den großen roten Ball geknipst 😀
    Da schläfst Du seelenruhig weiter…tztztz, das könnte mir nicht passieren, aber ich gehe jetzt ins Bett, kann mich nicht mehr halten.

    Gute Nacht und süße Träume 😉

    Antworten

    • minibares
      Jul 02, 2010 @ 09:04:48

      Hihi, ich hab die Sonne doch. Das reicht doch.
      Neee, anziehen um die Zeit, nicht ohne Not oder eventuell Urlaubsreise… 🙂

      Hoffe, dass du gut geschlafen hast. ich habs.

      Antworten

  3. Ruthie
    Jul 01, 2010 @ 23:19:46

    Wunderbar! Gefällt mir gut!

    Antworten

  4. doris
    Jul 01, 2010 @ 23:31:13

    So ein Glück für uns, dass du so früh aufgewacht bist. 😉 Sonst hätten wir nicht so schöne Bilder gucken dürfen.

    I

    Antworten

    • minibares
      Jul 02, 2010 @ 09:06:23

      Siehste, so klappt es dann doch, dass auch Spätaufsteher solche herrlichen Bilder sehen können.
      Damit will ich nicht behaupten, dass ich um 5 schon richtig aufstehe, 🙂

      Antworten

  5. Marianne
    Jul 02, 2010 @ 07:05:02

    KLASSE diese schönen Foto liebe Bärbel………nun weisste warum ich immer so gerne früh aufstehe nech ;-))))))))))….weil es morgens am Schönsten ist draussen (meiner Meinung nach)

    Und das erste Halbjahr ist rum……..ganz toll wie Du den 30.Juni eingefangen hast………so dann mal auf in die nächste Hälfte!

    herzliche Grüße schickt Dir Marianne

    Antworten

    • minibares
      Jul 02, 2010 @ 09:08:40

      Sowas sieht du vermutlich jeden Morgen ❓
      Also so gesehen für dich nix besonderes, denk ich mal, haha.

      Tja, das 2. Halbjahr ist schon da.
      Wie komisch war es mit der „10“ als Jahreszahl, inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen.

      Antworten

  6. skriptum
    Jul 04, 2010 @ 20:40:59

    Na komm, gib’s zu: Du hast geglaubt noch zu träumen, hm? ;o)

    Zumindest sieht es traumhaft aus!

    Antworten

    • minibares
      Jul 04, 2010 @ 20:54:06

      Haha, ich werde fast jeden Morgen um 5 Uhr wach.
      Nur früher habe ich nie aus dem Fenster geschaut.

      Aber ich habe gemerkt, dass sich das manchmal richtig lohnt 😉

      Danach konnte ich tatsächlich nochmal gut schlafen.

      Antworten

  7. Trackback: Besänftigtes Morgenrot « Skryptoria

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: