Stark am Schachbrett

14.04.2010 – OPPENHEIM

(red). Bei den rheinhessischen Einzelmeisterschaften im Schach nahmen zehn Spieler des SC Landskrone teil. Bei dem Meisterturnier in Gau-Algesheim wurde Frank Hegermann punktgleich mit dem neuen Rheinhessenmeister Alexander Lawrenz (SK Bingen) Zweiter. Im Hauptturnier I wurde Cornelia Lerch Vierte und ist damit die beste rheinhessische Dame. Stark spielten auch Andre Marbe (8.), Lucas Worth (9.) und Wolfgang Spinnler (17.). Im Hauptturnier II wurde Paul Berkes zweiter, gefolgt von Jörn Sehnert (8.) und Felix Scheck (15.).

Bei den rheinhessischen Schnellschachmeisterschaften konnte sich der ehemalige Rheinland-Pfalzmeister Patrick Sieber den ersten Platz sichern. Weitere Teilnehmer waren Frank Hegermann (7.), Manuel Gauer (12.), Wolfgang Spinnler (27.), Paul Berkes (38.) und Lucas Worth (43.).

Bei den rheinland-pfälzischen Jugendeinzelmeisterschaften in Sargenroth belegten Lucas Worth und Daniel Blankenburg in der Altersklasse U 14 den siebten und achten Platz, womit beide ihre Startplazierung übertrafen.

Cornelia Lerch war die beste Frau bei den rheinhessischen Einzelmeisterschaften.

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Cornelia
    Apr 19, 2010 @ 19:32:40

    🙂

    Antworten

    • minibares
      Apr 19, 2010 @ 20:03:56

      Herzliche Glückwünsche meine Liebe.
      Hast du gut gemacht ❗

      Antworten

      • Cornelia
        Apr 19, 2010 @ 20:31:39

        Der Witz ist, daß ich bei genau diesem Tunier irgendwie immer gut abschneide. Ich habe schonmal 1997 daran teilgenommen. Da wurde ich völlig überraschend (und mit einer Leistung weit jenseits meiner Erwartungen) Dritte. Diesmal war es eben der vierte Platz; aber auch mit einer Leistung die weit über meiner normalen Leistung liegt.

        Antworten

  2. fudelchen
    Apr 19, 2010 @ 21:06:16

    Hallo Cornelia,

    ganz herzlichen Glückwunsch und bring Deiner Mutter mal das Schach spielen bei, ich will mal mit ihr spielen, die puzzelt mir zu viel 😀

    GLG Marianne 😉

    Antworten

  3. vivi
    Apr 19, 2010 @ 21:40:53

    Glueckwuensche, sowohl an Cornelia als auch an dich. freu mich fuer euch

    Antworten

  4. julia
    Apr 19, 2010 @ 23:23:45

    das is ja ganz toll! herzliche glückwünsche an cornelia, natürlich auch an die stolze mama!

    ich finde, das habt ihr beide gut gemacht!

    bussi julia

    Antworten

  5. Marianne
    Apr 20, 2010 @ 06:11:30

    Meine Hochachtung und meinen Glückwunsch an die Siegerin Cornelia 😉

    Bärbel ich kann auch kein Schach…..ich Hippelchen habe einfach nicht die Geduld dafür.

    …..so gehts mir auch beim stricken…..ich kann nicht erwarten bis es zu Ende gebracht ist!

    Geht es aber um einen Garten – Arbeit und Blumen …….finde ich kein Ende ……..laaaaaach

    Antworten

  6. diesselbe
    Apr 20, 2010 @ 18:50:55

    herzliche glückwünsche, tolle leistung!!!

    Antworten

  7. bruni8wortbehagen
    Jan 31, 2013 @ 22:09:49

    hmmmmmmmmmmmmmmmmm, gleicht dem Papa!!! *lächel* Schön.
    Lieber Gruß von mir

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet