Bänke 22

BNKE_1~1Anett vom Blog Diamantin mag gern Bänke.

Es gibt immer wieder Bänke zu sehen.

Heute ist es eine Art Bank – gesehen in Erding.

Drauf gesetzt habe ich mich nicht, lach.

So richtig einladend sah sie nicht aus.

ErdingIMG_9339

35 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kaeferchen
    Nov 30, 2013 @ 09:04:57

    schon ziemlich alt, aber ich denke man kann durchaus noch drauf platz nehmen

    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    Antworten

  2. menzeline
    Nov 30, 2013 @ 09:08:12

    Dieses Bank ist schon arg in die Jahre gekommen. Einladend sieht sie wirklich nicht aus, liebe Bärbel, obwohl sie von der Form her eigentlich sehr schön ist.

    Antworten

  3. Gudrun
    Nov 30, 2013 @ 10:32:40

    Oh, da ist der Lack ab, aber mir gefällt sie trotzdem. Passt! 😀
    Meine „geerbten“ Spinnräder und die Haspel waren auch in einem bedenklichen Zustand. Jetzt ist alles wieder gut.
    Liebe Bärbel, ich wünsche dir en schönes Adventswochenende. Ich weiß nicht, ob ich viel Zeit zum Bloggen haben werde. Heute steht eine Großveranstaltung an und dann muss ich mich auf den Dreh mit dem MDR vorbereiten. Ich darf nichts versemmeln.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Antworten

  4. Brigitte
    Nov 30, 2013 @ 10:47:42

    Nee, dem Frieden würde ich auch nicht trauen und mich da draufsetzen *g*.
    Tschüssi und einen schönen 1. Advent
    Brigitte

    Antworten

  5. Jutta
    Nov 30, 2013 @ 11:18:03

    Liebe Bärbel,

    so richtig gut sieht sie wirklich nicht mehr aus. Sicher ist sie auch feucht geworden – also echt nicht sehr einladend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten

  6. regenbogenlichter
    Nov 30, 2013 @ 11:22:40

    So wirklich vertrauenserweckend sieht die Bank nicht mehr aus. Ich glaube, ich ziehe dann unsere Couch vor. 😉
    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    Antworten

  7. Soni
    Nov 30, 2013 @ 11:37:38

    Grins, sie sieht etwas altersschwach aus, aber schön – ich mag Korbmöbel.

    LG Soni

    Antworten

  8. kowkla123
    Nov 30, 2013 @ 11:57:04

    richtig gemütlich, schönen Samstag, Klaus

    Antworten

  9. mausi61
    Nov 30, 2013 @ 13:38:47

    Schönen Samstag wünsche ich dir. 🙂

    Antworten

  10. skriptum/skryptoria
    Nov 30, 2013 @ 14:43:04

    Och, die sieht ja gemütlich aus. Noch ein flaches Kissen und einen heißen Kaffee, dann geht die Entspannung soooofocht los! ;o)

    Antworten

    • minibares
      Nov 30, 2013 @ 22:14:27

      So schön eingesessen, oh ja, Kissen, die könnten das Ganze erheblich verschönern. Genau du den Kaffee ich den Kakao und wir plauschen und fühlen uns wohl ♥

      Antworten

  11. vivilacht
    Nov 30, 2013 @ 17:00:22

    dich haette sie sicher noch ausgehalten, gut gesehen, wuensche dir eine wunderschoenes Advent Wochen Ende

    Antworten

  12. Birgitt
    Nov 30, 2013 @ 17:12:52

    …da hätte ich auch Angst gehabt, liebe Bärbel,
    dass sie unter mir zusammen bricht…ich hätte mich da auch nicht drauf gesetzt…

    lieber Gruß von Birgitt

    Antworten

  13. nixe
    Nov 30, 2013 @ 18:35:04

    Ist die noch stabil genug für Gäste? Gemütlich wirkt sie schon.
    Liebe Grüße zu dir
    von der Nixe

    Antworten

  14. Anett Diamantin
    Nov 30, 2013 @ 22:19:35

    Ja, die hat schon ihre Zeit auf dem Buckel. Aber es war bestimmt mal eine schöne Bank.

    Lg Anett

    Antworten

    • minibares
      Nov 30, 2013 @ 22:22:16

      Liebe Anett, das glaube ich auch, dass da schon viele, viele drauf gesessen und sich ausgeruht haben.
      Sie war bestimmt mal ein richtiges Prachtstück.
      Viele Grüße an dich
      Bärbel

      Antworten

  15. Margret
    Nov 30, 2013 @ 22:57:33

    Solche Korbmöbel halten einiges aus. Nur, wenn sie immer draußen stehen, sehen sie schnell nicht mehr schön aus. Da hilft dann ein Sitzkissen und alles ist wieder gut 😉

    LG Margret

    Antworten

    • minibares
      Dez 01, 2013 @ 20:54:11

      Liebe Margret, das meine ich auch, dass die Art viel vertragen kann. Nur das Aussehen leidet ein wenig 😉
      Stimmt, ein farbenfrohes Kissen könnte Pepp bringen.

      Antworten

  16. Gedankenkruemel
    Dez 01, 2013 @ 14:10:54

    Bissel „wackelig“ schaut sie aus 🙂
    Aber das Material hällt ja einiges aus.
    Das Modell gefällt mir immer so gut.
    deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Dez 01, 2013 @ 21:01:53

      Genau, liebste Elke, zum Glück kann man die beiden hinteren Beine nicht sehen 😉
      Dieses Material kann echt was aushalten.
      Es war bestimmt mal eine schöne Bank.
      deine Bärbel

      Antworten

  17. bruni8wortbehagen
    Dez 01, 2013 @ 22:39:28

    eine ziemlich alte Bank, die viel mitgemacht hat. Wer weiß, ob sie noch viel aushält. Vermutlich hätte ich mich hier auch nicht draufgesetzt…, liebe Bärbel

    Von der Form her finde ich sie sehr schön.

    Antworten

    • minibares
      Dez 01, 2013 @ 23:13:52

      Liebe Bruni, ja, genau, die Form ist schön.
      Aber die Beine, die waren nicht mehr so vertrauenswürdig.
      Wir schauen sie uns nur an, ganz genau 😉
      deine Bärbel

      Antworten

  18. Wieczora (◔‿◔)
    Dez 03, 2013 @ 18:20:01

    Ich mag diese Korbwaren, und vermute, die Bank wird ein Innenmöbelstück sein, und wirkt deshalb etwas mitgenommen. Diese Form hat mich spontan an Couch denken lassen. Ich finde du hast da ein Stück gefunden, dass einen interessanten Übergang zwischen Couch und Bank zeigt.
    Grüssle zum Dezember, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet