I see faces Januar 2013

faces_logoDie liebe Rosenruthie hatte die schöne Idee,

endlich Gesichter zu zeigen, die wir immer wieder entdecken.

Heute ist es ein unbeschriebenes, offenes Gesicht,

wie das Neue Jahr…

face 1.2013

36 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ich
    Jan 02, 2013 @ 07:01:27

    dieses Gesicht schaut aber schon sehr aengstlich in das Neue Jahr hinein, alles Liebe und ein wirklich shoenes und gutes Neues Jahr dir und deiner Familie

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2013 @ 10:11:21

      Meine Liebe, dieses Gesicht schaut echt, als wolle es sagen: Hilfe, was kommt da auf mich zu???
      Ich danke dir, ja das alles möge in Erfüllung gehen,
      Dir und deinen Lieben auch alles, alles Gute ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  2. Renate
    Jan 02, 2013 @ 11:42:48

    Das Gesicht ist vielleicht einfach nur erstaunt, dass schon wieder ein neues Jahr angefangen hat!
    Auf ein NEUES – frisch drauf zu!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Renate 🙂

    Antworten

  3. kowkla123
    Jan 02, 2013 @ 13:11:57

    na, das ist ja echt ein tolles Gesicht, schönen Mittwoch, KLaus

    Antworten

  4. mausi61
    Jan 02, 2013 @ 14:15:30

    Eine tolle Idee,schöne Restwoche.

    Antworten

  5. Mathilda
    Jan 02, 2013 @ 14:41:59

    Kitzel den mal, damit er lacht 😀

    Antworten

  6. Diamantin
    Jan 02, 2013 @ 15:07:37

    Schönes Projekt…ich hab dafür kein Auge…seh das nur bei anderen. 🙂

    Lg Anett

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2013 @ 15:22:39

      Liebe Anett, also Gesichter habe ich schon immer „gesehen“…
      Das macht echt Spaß 🙂

      Antworten

    • Wieczorama (◔‿◔)
      Jan 02, 2013 @ 23:15:16

      Das Auge wird besser, wenn du auf eine Sache achtest. Egal ob es darum geht, Herzen zu finden, Gesichter zu sehen oder die Natur genauer zu beobachten. Probiers einfach mal – vlt auch nur für dich selbst in Gedanken – aus. Auch macht es so viel mehr Spaß durchs Leben zu gehen. Immer auf der Suche, nach den Kleinigkeiten, den Schönheiten, dem Originellen…

      Antworten

      • minibares
        Jan 02, 2013 @ 23:19:46

        Meine liebe Wieczorama,
        das tu ich schon recht lange, dass ich aufmerksam durch die Welt gehe.
        Ich denke, das ist zu merken, nicht wahr?
        Auch der Natur bleibe ich auf der Spur (huch, nun fang ich auch noch an zu dichten 😉 )
        Ganz bestimmt, da gibt es immer wieder so schöne Kleinigkeiten zu entdecken, sie sind meine kleinen Glücksgefühle.
        Ich sehe, wir verstehen uns 🙂

        Antworten

  7. regenbogenlichter
    Jan 02, 2013 @ 16:54:56

    So richtig geheurer ist dem Gesicht das Jahr wohl nicht. 😉

    Liebe Grüße zu dir
    deine Ute

    Antworten

  8. Traudi
    Jan 02, 2013 @ 16:56:23

    Das Bleichgesicht gefällt mir! 🙂
    Grüßle
    Traudi

    Antworten

  9. wolke205
    Jan 02, 2013 @ 17:47:14

    Schaut weng erstaunt bis ängstlich aus 😀 Dir und Deiner Familie auch alles Liebe für 2013 ♥

    Antworten

  10. katerchen
    Jan 02, 2013 @ 19:13:40

    klasse huch ich bin auf einem Foto..toll
    LG vom katerchen

    Antworten

  11. Gedankenkruemel
    Jan 02, 2013 @ 20:24:34

    Oh ja der lächelt mich auch an 🙂
    So ein sauberes Gesicht 🙂
    Aber wie du schon schreibst er weiss auch nicht mehr
    als wir wie das Jahr wird..*schmunzel
    Lassen wir uns einfach überraschen..

    Allerliebste Grüsse♥ deine Elke

    Antworten

    • minibares
      Jan 02, 2013 @ 22:11:41

      Genau, meine liebste Elke, der musst einfach zu oder direkt nach Neujahr herhalten.
      So aufgeräumt, so offen, so nichtwissend, so ausdruckslos, lach.
      ABER die Augen und den Mund offen für alles, was kommen wird.
      Ganz liebe Grüße an dich ♥
      deine Bärbel

      Antworten

  12. Wieczorama (◔‿◔)
    Jan 02, 2013 @ 23:20:46

    Hey Bärbel, dein Gesicht ist super!!!
    Du hast hier auch tolle Kommentare erhalten. Viele Interpretationen für das Gesicht, was ja eigentl. gar Keines ist. hihi So macht das Bloggen richtig Spaß! Morgen früh kommt meine Gesichter-Post. Das Projekt macht Spaß!
    Danke für deinen cmt. Ich fände es ganz toll, wenn du weiter Sitzplätze postest. Welchen Projektbutton du nimmst, oder ob überhaupt einen, ist ja deine eigene Entscheidung. Tildachen wird sich freuen, dass dir ihrer so gut gefällt, obwohl sie jetzt auch noch mal einen Neuen entworfen hat.
    Ja, das ist eine geschichtsträchtiger und symbol. wichtiger Stuhl, den ich da im Vorbeigehen zufälltig erwischen konnte. Daher wollte ich ihn auch unbedingt in den Blog einbringen. Möge das Jahr 2013 dir und deinen Lieben viele schöne Stunden, Zufriedenheit und vor allem eine unverwüstliche Gesundheit bringen. Ich wünsche dir von ganzem ♥ alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude im neuen Jahr.
    ♥liche Grüße für Dich und GN8 Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Antworten

    • minibares
      Jan 03, 2013 @ 10:17:15

      Hihi, natürlich kann ich ein Gesicht erkennen 😆
      Darum geht es ja in diesem Projekt, kicher.

      Oh ja, ich habe so viele Sitzplätze gesammelt, es wäre schade, würden sie den Archiv-Tod erleiden.
      Lieben Dank, auch dir ein supergutes Jahr 2013

      Antworten

  13. bruni8wortbehagen
    Jan 03, 2013 @ 09:40:45

    ein lustiges Gesicht, eines ohne Schnörkel, ohne jegliches Verstellen, ein einfaches und echtes… Wie schön

    Antworten

  14. Ludger
    Jan 03, 2013 @ 11:43:43

    Den kenne ich. Der reißt den Mund immer soweit auf. L.G. Ludger

    Antworten

  15. Ruthie
    Jan 03, 2013 @ 22:08:04

    *hihi* Der guckt ein bisschen dämlich, oder? Gut gefunden!

    Antworten

  16. luiselotte
    Jan 17, 2013 @ 19:59:40

    Ohje, warum ist der denn so traurig?

    Antworten

Kommentare werden per Hand freigeschaltet