Eins, zwei, drei, viele

logo Unbenanntbadkreuzseelenimg_0761Luiserl

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lutz
    Jan 05, 2017 @ 13:08:28

    Dir ein gutes neues Jahr 2017.

    Antwort

  2. kowkla123
    Jan 05, 2017 @ 14:07:05

    hoffe, es ist alles in Ordnung rein wettermäßig und auch so?

    Antwort

  3. Bellana
    Jan 05, 2017 @ 16:53:06

    Ob viele schmale Fenster besser sind als wenige große? So Manches wird einfach von den Architekten vorgegeben, ob sinnvoll oder nicht.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  4. Gedankenkruemel
    Jan 05, 2017 @ 18:41:23

    Das schaut schön aus liebste Bärbel.
    Das schaut fast aus wie eine Mühle..
    Interessant diese schmalen Fenster,
    GLG deine Elke

    Antwort

  5. monisertel
    Jan 06, 2017 @ 15:24:27

    Liebe Bärbel,
    das ist jetzt wohl der neue Baustil. Bei uns entstehen auch viele Häuser mit diesen deckenhohen Fenstern/Türen.
    Ähnlich wie auf dem Foto ist auch bei uns nzwischen das Naheufer fast komplett mit solch modernen Häusern zugebaut worden. Die alten, historischen und nostalgischen Wohnhäuser wurden einfach abgerissen, was viele hier sehr bedauert haben. Aber jetzt ist nichts mehr zu ändern und man muss sich mit dem Neuen abfinden.
    Hab einen guten Tag,
    herzlichst moni

    Antwort

  6. Beate NR
    Jan 06, 2017 @ 21:44:19

    Liebe Bärbel, das sieht ja putzig aus! Modernes Wohnhaus? Kapelle? Rechts steht ein Teil über der alten Mauer ins Freie und wird doch gehalten. Und das wünsch ich Dir: Auf sicherem Fundament ins Freie ragend und doch gehalten sein. Deine Beate

    Antwort

  7. luiselotte
    Jan 07, 2017 @ 12:11:39

    Liebe Bärbel,
    es ist ein guter Beitrag zum Thema, das Bild ist gut.
    Nur drin wohnen, glaub, das würd ich nicht wollen,
    zum einen die Mücken im Sommer durch das Wasser
    und irgendwie denke ich mir, bei Hochwasser, neenee,
    das wäre nicht meins.
    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Luiserl ❤💚💙💜💛

    Antwort

  8. bruni8wortbehagen
    Jan 11, 2017 @ 18:39:31

    Es sieht sehr interesssant aus, dieses Haus, so dicht am Wasser.
    Muß eine schöne Kulisse sein.

    Liebe Grüße von mir an Dich

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: