I see faces # 55

Rosenruthie

face-img_8670sen-01-15

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alison
    Jan 01, 2017 @ 12:17:18

    Moin liebe Bärbel!
    Ist das ein Briefkasten?

    Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass du niemals die Hoffnung verlierst.

    Herzliche Grüße von Alison mit Beppi
    https://www.epubli.de/shop/buch/Auf-Spur-Gralsbotschaft-Dee-RAJF-9783741828447/53852

  2. Irmi
    Jan 01, 2017 @ 13:38:06

    Liebe Bärbel,
    ein tolles Gesicht.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht dir
    Deine Irmi

  3. monisertel
    Jan 01, 2017 @ 14:04:11

    Alles Liebe und Gute, liebe Bärbel,
    wünsche ich Dir von Herzen für das Neue Jahr 2017!
    Lieben Gruß
    moni

  4. bruni8wortbehagen
    Jan 01, 2017 @ 15:03:17

    Es lächelt!

    Lieber Gruß von mir

  5. Ruthie
    Jan 01, 2017 @ 17:28:27

    Vielen Dank, liebe Bärbel! Der sieht aus, als würde er darauf warten, dass man ihm was in den Mund schiebt 🙂
    Alles Gute wünsche ich Dir für das neue Jahr! Fühle Dich gedrückt! ♥

  6. Silberdistel
    Jan 01, 2017 @ 17:55:02

    Liebe Bärbel, auch von mir kommen ganz liebe Wünsche für Dich und das vor Dir liegende neue Jahr. Von Herzen alles Liebe und dass Du Deinen Optimismus nicht verlierst und wie ich hier schon einmal schrieb, ich drücke die Daumen für ein Wunder ❤
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  7. regenbogenlichter
    Jan 01, 2017 @ 20:17:19

    Na wenn das nicht der Trend für das neue Jahr ist… 😉
    Alles Liebe für dich und auch wenn ich mich sehr rar gemacht habe, meine Gedanken waren oft bei dir. ❤
    Ganz liebe Grüße
    Ute

  8. vivilacht
    Jan 02, 2017 @ 17:34:47

    liebe Baerbel, das ist ein wunderschoenes Gesicht. Alles Liebe und Gute fuer dich und deine Familie fuer dieses Jahr

  9. suebilderblog
    Jan 02, 2017 @ 22:40:58

    Gut gesehen. Sieht fast aus wie einn Roboter, aber ich denke mal es war eine Verpackung.
    LG Susanne

  10. Beate NR
    Jan 03, 2017 @ 17:10:33

    liebe Bärbel, zuerst hat mich dieses Gesicht verschreckt – aber dann stellte ich mir vor, dahinter ist jemand ganz nettes… und das wünsch ich Dir auch – hinter allem Schrecken dann doch irgend etwas Gutes. Liebe Grüße – Deine Beate

  11. lifetellsstories
    Jan 03, 2017 @ 18:35:02

    Du hast einen geübten Blick
    LG
    Astrid

%d Bloggern gefällt das: