2. Weihnachtsfeiertag

angel-img_1811sen14

Bild

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Alison
    Dez 26, 2016 @ 13:50:31

    Liebe Bärbel!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag

    LG Alison

    Antwort

  2. vivilacht
    Dez 26, 2016 @ 14:08:39

    der ist wunderschoen, liebe Baerbel

    Antwort

  3. Anna-Lena
    Dez 26, 2016 @ 14:44:27

    Wie gerne würde ich dich so sehen, liebe Bärbel, gesund und voller Kraft!!!!
    Alles Liebe,
    Anna-Lena

    Antwort

  4. beate NR
    Dez 26, 2016 @ 17:01:14

    Liebe Bärbel, dieser Engel tanzt für Dich und singt Dir ein Lied von Liebe und Weite – von Herzen – Deine Beate

    Antwort

  5. Audubon Ron
    Dez 26, 2016 @ 18:41:36

    Merry Christmas and Happy New Year.

    Antwort

  6. Sadie
    Dez 27, 2016 @ 10:11:08

    Wunderschön dieser kleine, goldene Engel,
    er soll dir viel Glück bringen.
    Einen gemütlichen Tag wünsche ich dir.
    Lg Sadie

    Antwort

  7. Gedankenkruemel
    Dez 27, 2016 @ 10:34:25

    Liebste Bärbel..
    Ich hoffe ihr hattet eine so guten wie nur möglich 2. Weihnachstfeiertag..
    Ich bin in Gedanken bei dir..
    ((( fühl dich in den Arm genommen)
    Deine Elke

    Antwort

  8. Denise
    Dez 27, 2016 @ 11:05:34

    Liebe Bärbel,

    mags dich noch erinernnen an diese CD von eurem Kirchenchor die Du mir geschickt hast, die ist mir an Weihnachten in die Hände gelaufen und da hab ich sie wiedermal in den Cd Rom getan und wurde ganz ruhig und traurig das Du nicht mehr mitmachen kannst.
    Ich denk ganz fest an dich und umarme dich so fest es geht Bussi
    Deine Denise

    Antwort

  9. Gudrun
    Dez 27, 2016 @ 21:43:48

    Lachen und tanzen – wie schön das ist. Ich weiß, dass du so die Geburt des Jesuskindes ausdrücken kannst, so, wie du jedes Jahr voller Freude darüber geschrieben hast.
    Meine liebe Bärbel, ich wünsche dir ganz viel Vertrauen.
    Ich denke an dich.

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

