freitagsklingel # 49

frau tonari

img_2273sen-10-16

26 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Dez 16, 2016 @ 13:12:01

    das Rad selbst sieht schon toll aus, wünsche einen guten Start ins Wochenende

    Antwort

  2. Meermond
    Dez 16, 2016 @ 13:12:47

    Hihi, neben der Klingel ist ein Adventsschwammerl!
    Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen und schicke dir die allerwärmsten Grüße zum kommenden Adventswochenende ❤

    Antwort

  3. Beate Neufeld
    Dez 16, 2016 @ 13:25:16

    Ach da bist du ja wieder : Ich freue mich. Eine liebenswerte Klingel hast du ausgesucht.
    Sei herzlich gegrüßt von Beate

    Antwort

  4. monisertel
    Dez 16, 2016 @ 13:29:37

    Niedlich, liebe Bärbel,
    ein klingender und gar nicht giftiger Fliegenpilz!
    Hab einen angenehmen Tag,
    herzlichst moni

    Antwort

  5. Elke
    Dez 16, 2016 @ 13:38:36

    Die ist ja süß, die kleine Fliegenpilz-Hupe! Liebe Bärbel, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende – Gruß Elke

    Antwort

  6. einfachtilda
    Dez 16, 2016 @ 13:45:17

    Eine lustige Glückspilzklingel 😊
    Alles Liebe für dich und einen schönen 4. Advent.

    LG Mathilda ❤

    Antwort

  7. Frau Tonari
    Dez 16, 2016 @ 14:13:36

    Ich nehme an, solch einen Glückspilz kann jeder Radfahrer gebrauchen.
    Fein, dass Du auch diese Woche wieder eine Klingel für uns gefunden hast.

    Antwort

  8. Träumerle Kerstin
    Dez 16, 2016 @ 14:35:41

    Da könnte man ja schelmisch meinen, dass das Fahrrad schon so lange nicht mehr geputzt wurde, dass da schon Pilze wachsen 🙂
    Viele Grüße von Kerstin.

    Antwort

  9. Silberdistel
    Dez 16, 2016 @ 18:22:34

    Eine Fliegenpilzklingel – ganz passend zum Herbstlaub 🙂
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Antwort

  10. Beate NR
    Dez 16, 2016 @ 18:39:35

    das schaut lustig aus – wie das Pferd eines Ritters, und der Fliegenpilz ist die Lanzenspitze! Mit den treibenden Schneeflöckchen übers Bild schaut das so echt aus! Liebe Bärbel, Du schreibst weniger — ist das jetzt auch zu mühsam? ich denk an Dich, an Euch… und wünsch Euch innige Zeiten miteinander! Deine Beate

    Antwort

  11. Frida/Smilla
    Dez 16, 2016 @ 18:48:14

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir einen guten 4. Adventssonntag, LG Marianne

    Antwort

  12. lettercastle
    Dez 16, 2016 @ 23:00:08

    Oh…wo hast du die Klingel gekauft? Ich finde sie großartig!!
    Da fährt man gleich viel lieber mit dem Rad…
    Liebe Grüße,
    Lettercastle

    Antwort

  13. suebilderblog
    Dez 16, 2016 @ 23:23:22

    Wie süß eine Fliegenpilzklingel, das war sicher ein Kinderfahrrad.
    LG Susanne

    Antwort

  14. kallehd
    Dez 16, 2016 @ 23:34:51

    Liebe Bärbel, die ist niedlich und eigentlich auch ein weihnachtliches Motiv. Passt scho, würd der Bayer sagen…Ich sage, euch einen schönen 4. Advent und liebe Grüsse kalle

    Antwort

  15. luiselotte
    Dez 17, 2016 @ 01:16:33

    …wieder mal sehr schön. Ich umarme dich sachte…

    Antwort

  16. Gudrun
    Dez 17, 2016 @ 08:55:13

    Liebe Bärbel, ich denke ganz oft an dich. Du hattst einige Tage geschwiegen und ich habe mir Sorgen gemacht. Du bist so eine tapfere Kämpferin. Ich wünsche mir, dass es dir gut geht und dass du schöne, ruhige Stunden mit deinem P. erleben kannst. Ich weiß, dass die Zeit vor Weihnachten immer eine besondere Zeit für dich ist.
    Ich schicke dir liebe Grüße

    Antwort

  17. bruni8wortbehagen
    Dez 17, 2016 @ 09:53:18

    Ein Glückspilz, liebve Bärbel,
    das nehme ich jetzt mal als gutes Zeichen.

    Alles Liebe von mir.
    Ich denke sehr an Dich.

    Deine Bruni

    Antwort

  18. Gedankenkruemel
    Dez 17, 2016 @ 15:10:40

    Super und total nett diese Pilzklingel liebste Bärbel..
    Gefällt mir sehr gut…
    Ich denk täglich an dich. (mein Telefon ist auser Funktion).Das ist sowas von doof..
    denn ich hätte auch gerne angerufen..Im Moment leider nicht möglich…
    (Luiserl hats mir gesagt)
    Ganz liebe Grüsse dir und P.
    deine Elke

    Antwort

  19. lifetellsstories
    Dez 20, 2016 @ 00:39:10

    Liebe Bärbel,
    das ist wirklich originell.
    Auch ich wünsche Dir alles Gute. Ich denke sehr oft an Dich und hoffe immer, dass es Dir gutgeht. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.
    LG
    Astrid

    Antwort

  20. Agnes
    Dez 21, 2016 @ 20:16:32

    Es ist so still hier, ich hoffe dass bedeutet nicht, dass es Dir nicht gut geht.
    Liebe Grüße
    Agnes

    Antwort

  21. Brigitte
    Dez 22, 2016 @ 11:55:32

    Ich mache mir Sorgen

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  22. Träumerle Kerstin
    Dez 22, 2016 @ 18:16:26

    Liebe Bärbel, wo bist du? Diese Stille sind wir nicht gewöhnt. War nicht auch schon ein Beitrag zum 4. Advent da? Jetzt ist er weg.
    Ich hoffe, dass es dir gut geht.
    Liebe Grüße von Kerstin, die wieder schauen kommt.

    Antwort

  23. bruni8wortbehagen
    Dez 22, 2016 @ 23:07:45

    Liebe Bärbel,

    heute ist schon der zweiundzwanzigste Dezember.
    Weihnachten rückt näher und
    kein einziger neuer Eintrag von Dir.

    Ich möchte so gerrne wissen, wie es Dir geht.

    Alle meine Gedanken sind bei Dir.

    Die allerherzlichsten Grüße von mir zu Dir.

    Deine Bruni
    die Dich in Gedanken vorsichtig und liebevoll umarmt

    Antwort

  24. Meermond
    Dez 23, 2016 @ 09:21:24

    Fast täglich komme ich zu dir und umarme dich in Gedanken.
    So auch heute wieder.
    Frohe Weihnachten euch beiden 💕
    Alles Liebe,
    Meermond

    Antwort

  25. Deine Christine!
    Dez 23, 2016 @ 15:59:17

    Liebe Bärbel,

    frohe besinnliche Weihnachten wünsche ich Dir von Herzen.
    Alles Liebe, Deine Christine ❤

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

