zum Barbaratag

gibt es Kirschzweige

ich hatte Weizen-Samen angesetzt

Advertisements

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gudrun
    Dez 04, 2016 @ 01:55:08

    Solchen Weizen hatte ich von dir mal bekommen, meine liebe Bärbel. Das vergesse ich nie wieder.
    Ich wünsche Peter und dir einen guten 2. Advent.
    (Ich werde mir einen Zweig aus Wyhra mitbringen heute. Ich fahre zur Hofweihnacht.)

  2. Beate Neufeld
    Dez 04, 2016 @ 07:28:59

    Liebe Bärbel, heute ist dein Namenstag:Alles Liebe wünscht:
    Beate

  3. Chaosvater
    Dez 04, 2016 @ 10:43:19

    … ich hatte noch Weizen-Bier im Kühlschrank ….. ich glaube aber, das zählt nicht – oder?

  4. Beate NR
    Dez 04, 2016 @ 11:06:44

    Liebe Bärbel, wenngleich mein Computer weder Kirschzweige noch Weizensamen zeigen möchte, sehe ich beides mit meinem inneren Auge vor mir und wünsch Dir – Euch – einen frohen 2. Advent voller Vorfreude auf Kirschblüten und Weizen! Deine Beate

  5. monisertel
    Dez 04, 2016 @ 11:59:33

    Liebe Bärbel,
    gerne hätte ich die Kirschzweige bewundert. Vermutlich „schlummern“ sie noch im Erdreich, gell.
    Einen angenehmen 2.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

  6. Brigitte
    Dez 04, 2016 @ 13:25:13

    Liebe Bärbel, herzliche Grüße zum 2. Adventssonntag und zu Deinem Namenstag.
    Heute haben wir hier 0 Grad, Windstille und einen freundlichen Tag.
    Gestern genoß ich das Weihnachtskonzert von der Musikschule.
    Dir alles Gute und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Tschüssi Brigitte

  7. die3kas
    Dez 04, 2016 @ 13:27:21

    Alles Liebe zum Namenstag
    LG kkk

  8. kowkla123
    Dez 04, 2016 @ 13:38:39

    wünsche einen wunderschönen 2. Advent, liebe Monika

  9. kowkla123
    Dez 04, 2016 @ 13:39:02

    entschuldige, liebe Bärbel, wünsche einen wunderschönen 2. Advent

  10. Anna-Lena
    Dez 04, 2016 @ 16:51:05

    Liebe Bärbel,
    ich gratuliere dich von Herzen zum heutigen Namenstag
    Herzlich,
    Anna-Lena

  11. Birgitt
    Dez 04, 2016 @ 17:59:09

    …ich habe ein paar Zweige herein geholt, liebe Bärbel,
    mal sehen, ob sie bis Heiligabend blühen, in den letzten beiden Jahren war das der Fall,

    liebe Grüße Birgitt

  12. Meermond
    Dez 04, 2016 @ 20:24:50

    Gratulation zum Namenstag 🌸

%d Bloggern gefällt das: