wehend – wehen # 39

wehend – wehen

luiserl

BruniWeinheimIMG_2625

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 29, 2016 @ 01:53:34

    ja, diese Fahne weht wirklich schoen im Wind liebe Baerbel

    Antwort

  2. monisertel
    Nov 29, 2016 @ 11:35:56

    Wunderbar, liebe Bärbel,
    wie sie so herrlich und frei sich in der Luft bewegt.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    Antwort

  3. Gedankenkruemel
    Nov 29, 2016 @ 11:53:46

    Ich mag Flaggen an solchen Orten, und wenn der Wind geht und sie Sonne scheint liebste Bärbel.
    LG deine Elke

    Antwort

  4. Agnes
    Nov 29, 2016 @ 12:06:48

    Schön wie die Fahne im Wind weht.
    LG
    Agnes

    Antwort

  5. kowkla123
    Nov 29, 2016 @ 13:19:22

    aus großer Höhe, schönen Dienstag wünsche ich

    Antwort

  6. luiselotte
    Nov 29, 2016 @ 23:00:36

    Ich mag Fahnen….ein wunderschönes flatterndes Bild. Es gefällt mir sehr gut.
    ❤️ Luiserl

    Antwort

  7. Beate NR
    Nov 30, 2016 @ 23:21:07

    so im Wind flattern — und dann davon fliegen dürfen! Liebe Bärbel, viel Luft und Leichtigkeit wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  8. suebilderblog
    Nov 30, 2016 @ 23:32:34

    Gar nicht so einfach ein „wehendes“ Motiv zu erwischen. Auf Anhieb wäre mir da nur Wäsche auf der Leine oder eine wehende Langhaarmähne eingefallen. An eine Fahne hätte ich nie gedacht, obwohl es ja eigentlich total logisch ist.
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

