silber & gold # 22

anne wortperlen

wappen am schloss bruchsal

bruchsalimg_2559

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 28, 2016 @ 06:32:35

    das sieht sehr gut aus, so komme auch ich in den Genuss, mehr zu sehen. Danke und alles Liebe

    Antwort

  2. Traudi
    Nov 28, 2016 @ 09:27:59

    Liebe Bärbel,
    solche Wappen fotografiere ich jedesmal, wenn ich eine Burg oder ein Schloss besichtige. Wenn ich die Info nicht vor Ort finde, recherchiere ich zuhause, was diese bedeuten bzw. darstellen.
    Ich wünsche dir und deinem Mann eine schöne Adventwoche.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  3. Gedankenkruemel
    Nov 28, 2016 @ 13:29:32

    Solche Wappen finde ich immer besonders interessant und immer schön liebste Bärbel. Solche fotografiere ich auch immer, weil sie viel aussagen.
    Liebe Grüsse deine Elke

    Antwort

  4. kowkla123
    Nov 28, 2016 @ 14:14:03

    schönes Wappen, beste Grüße für eine gute Woche

    Antwort

  5. Diamantin
    Nov 28, 2016 @ 15:49:16

    Passt super zum Projekt.

    Liebe Grüsse Anett

    Antwort

  6. anneseltmann
    Nov 28, 2016 @ 17:20:35

    Hallo Bärbel!
    Beides vereint…silber und gold…Herrlich wie Wappen immer ausgestattet sind. Und auch die Geschichte dahinter finde ich immer höchst interessant!
    Danke fürs Mitmachen!

    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße

    Anne

    Antwort

  7. Beate NR
    Nov 28, 2016 @ 19:08:08

    Ulkig, was für die hohen Herrschaften alles wichtig ist im Leben! Liebe Bärbel, ich wünsch Dir Gold und Silber im Herzen und um Dich herum – Deine Beate

    Antwort

  8. suebilderblog
    Nov 28, 2016 @ 22:48:48

    Sehr gut ausgewählt zu diesem Thema.
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

