nun wird’s lichter

IMG_8238Sen 11 14

Bild

19 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 23, 2016 @ 04:18:47

    ja, je mehr Blaetter abfallen. desto weniger bleibt oben und der Baum wird immer kahler. Alles Liebe und Gute fuer dich und eine liebevolle Umarmung

    Antwort

  2. Claudia
    Nov 23, 2016 @ 06:02:41

    Ja, so langsma kommt das Laub mit Macht von den Bäumen. Durch die Sturmböen ist schon viel heruntergekommen.
    Hab einen schönen Wochenteiler, liebe Bärbel!
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    Antwort

  3. Birgitt
    Nov 23, 2016 @ 08:17:56

    …das wäre schön, liebe Bärbel,
    hier ist es heute eher grau…aber der Tag ist ja noch jung…

    einen guten Tag wünscht dir
    Birgitt

    Antwort

  4. Roswitha
    Nov 23, 2016 @ 08:30:01

    Dafür kommen dann die Lichter der Weihnachtsbeleuchtung in die Bäume der Städte. Gruß von Roswitha

    Antwort

  5. Beate Neufeld
    Nov 23, 2016 @ 08:37:22

    Ja, auf den Näumen und an den Szräuchern wird es lichter ind in den Fenstern und an den Häusern ebenfalls.😁

    Antwort

  6. Gudrun
    Nov 23, 2016 @ 09:07:28

    … und doch halten sich manche Blätter hartnäckig. Ich hätte das nicht gedacht, nach der Trockenheit, die wir hier im Sommer hatten. Wenn ich früh aufstehe, sehenich mir erstmal meine Bäume vor dem Fenster an und freue mich über jedes „goldene“ Blatt.
    Ich wünsche dir einen guten Tag, meine liebe Bärbel.

    Antwort

  7. do
    Nov 23, 2016 @ 09:42:51

    Das Gelb des Laubes und das Blau des Himmels sind eine wunderbare Kombination.
    Herzlich, do

    Antwort

  8. die3kas
    Nov 23, 2016 @ 10:04:28

    Hier auch.
    Das meiste an Laub ist runter und ich habe wieder mehr Licht in meinem Zimmer 😉
    Hab einen guten Tag ♥
    LG kkk

    Antwort

  9. Elisabeth
    Nov 23, 2016 @ 10:16:58

    Oh, da passt Roberts Ausruf von gestern dazu.
    Er hat sich gefreut den Himmel zu sehen, weil fast alle Blätter weg waren.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    Antwort

  10. einfachtilda
    Nov 23, 2016 @ 10:28:17

    Stimmt. jetzt haben viele Bäume nur noch ganz wenig Laub hängen, bis auf ein paar Ausnahmen.

    LG Mathilda ❤

    Antwort

  11. Alison
    Nov 23, 2016 @ 10:51:44

    Ja, und wir müssen Fegen. Wir haben viele Eichen an den Straßen.

    LG Alison

    Antwort

  12. Christel
    Nov 23, 2016 @ 10:52:59

    als sonst stille Leserin sende ich Dir ganz liebe Grüße.
    Danke für das heutige und viele Bilder, die ich hier sehe. besonders liebe ich die Montagsherzen 😉
    LG Christel

    Antwort

  13. Traudi
    Nov 23, 2016 @ 11:27:33

    Oh ja, liebe Bärbel. Die Farbenpracht ist fasst vorüber und wir haben die „Bescherung“ auf dem Rasen und Gehwegen liegen. Nun ist das Zusammenrechen angesagt.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  14. monisertel
    Nov 23, 2016 @ 12:49:53

    Das hast Du schön gesagt, liebe Bärbel,
    leider kommt nach dem schönen „lichter“ jetzt sehr rasch das völlige „kahl“! 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  15. kowkla123
    Nov 23, 2016 @ 13:32:22

    stimmt und ich muss weniger fegen, schönen Wochenteiler wünsche ich

    Antwort

  16. Bellana
    Nov 23, 2016 @ 17:02:13

    Der starke Wind neulich hat so ziemlich alle Blätter im Garten herunter geholt. Jetzt müssen die Reste noch aufgeräumt werden.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  17. Silberdistel
    Nov 23, 2016 @ 19:28:23

    In meinem Garten ist es inzwischen auch lichter. Nur an der Erde war es nun nicht mehr so licht 😉 Da gab es viel zu tun.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel ❤

    Antwort

  18. Beate NR
    Nov 24, 2016 @ 11:34:24

    ich liebe die Zeit, wenn die Bäume immer noch goldene Blätter haben, man aber schon hindurch sehen kann, was dahinter ist. Und weiterdenkend ahnt, wie es im Frühling wieder hellgrün schimmern wird… Liebe Bärbel, lichte, goldene Gedanken wünsch ich Dir! Deine Beate

    Antwort

  19. suebilderblog
    Nov 27, 2016 @ 22:19:20

    Aber die Farben sind die reinste Augenweide.
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

