da wäre ich gern

img_0001

Bild

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. vivilacht
    Nov 20, 2016 @ 01:52:49

    meine liebe Baerbel, wie wuerde ich es dir wuenschen, dass du es noch koenntest. Alles alles LIebe an dich

    Antwort

  2. Gudrun
    Nov 20, 2016 @ 02:03:34

    Es ist immer gut, von dir zu lesen, liebe Bärbel.
    Ich weiß, dass du gerne an diesem Ort warst, denn ich habe deine Reiseberichte damals gelesen. Schön, wenn man solche Erinnerungen haben kann.
    Ich schick dir liebe Grüße und wünsche dir und P. einen guten Sonntag.

    Antwort

  3. plattlandtage
    Nov 20, 2016 @ 07:39:13

    Aber doch wohl lieber im Hochsommer 😉. Jetzt bräuchtest Du Klamotten für’ne Polarexpidition…ENGLAND! Also auch im Traum nur im Juli anpeilen😃. Liebe Bärbel ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag – Gruß Elke

    Antwort

  4. Anna-Lena
    Nov 20, 2016 @ 07:47:01

    Das verstehe ich sehr gut, du hast ja viel darüber berichtet.
    Liebe Sonntagmorgengrüße
    Anna-Lena

    Antwort

  5. Brigitte
    Nov 20, 2016 @ 08:04:15

    Oh ja, das würde ich mir auch zu gerne mal anschauen. Überhaupt war ich in dieser Gegend noch nie. England, Schottland, Irland, das alles fehlt mir. Was mich auch wahnsinnig interessieren würde ist Island. Die Geisire müssen toll sein. Nun ja, ich kann ja ein bisschen träumen, gerade eben schaue ich mir wieder einen Bericht an „Die Ostsee von oben“.

    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  6. ernstblumenstein
    Nov 20, 2016 @ 08:04:38

    Ein Steinkreis, ist das Stonehenge?
    Wünsche dir einen frohen Sonntag. Liebe Grüsse Ernst

    Antwort

  7. notiznagel
    Nov 20, 2016 @ 08:17:49

    … und wenn es Nebel hat?

    Antwort

  8. Beate Neufeld
    Nov 20, 2016 @ 09:25:31

    Oh ja, ich denke auch noch sehr gerne an unseren England Besuch im Dezember letzten Jahres zurück, bei dem wir Stonehenge sehen durften.
    Einen guten Sonntag wünsche ich dir, liebe Bärbel.

    Antwort

  9. Träumerle Kerstin
    Nov 20, 2016 @ 10:03:50

    Ich auch 🙂 Es gibt so viele Ort, wo man gern mal sein möchte. Aber ich bin noch an die begrenzten Urlaubstage gebunden und an Johnny. So lange er da ist, müssen wir mit dem Auto in Urlaub fahren. Früher konnte ihn unser Sohn nehmen in den Semesterferien, aber nun geht er auch arbeiten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Antwort

  10. ute42
    Nov 20, 2016 @ 10:36:56

    Es ist gefühlt 100 Jahre her, dass ich dort mal war. Damals durfte man noch zwischen den Steinen herumlaufen. Es war ein ganz eigenes Gefühl.

    Antwort

  11. Alison
    Nov 20, 2016 @ 10:52:13

    Ja, nur nicht mit all den Menschen dort, denn wie soll da ein magischer Moment entstehen.

    Ganz liebe Grüße Alison

    Antwort

  12. Kaeferchen
    Nov 20, 2016 @ 10:53:08

    Liebe Bärbel, das glaube ich dir gerne….. ich würde mir das ebenfalls gerne mal anschauen.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    Antwort

  13. freiedenkerin
    Nov 20, 2016 @ 10:59:14

    Oh, ja, das würde ich mir auch zu gerne einmal ansehen! 🙂
    Liebe Grüße!

    Antwort

  14. monisertel
    Nov 20, 2016 @ 11:39:39

    Das glaube ich gerne, liebe Bärbel.
    Sieht ein wenig so aus wie „wenn Menschen auf Steine starren“, gell. 😉
    Angenehmen Sonntag
    ♥lichst moni

    Antwort

  15. Gedankenkruemel
    Nov 20, 2016 @ 12:44:01

    Ich kann dich so gut verstehen und würde es dir so sehr wünschen.

    Es ist sehr lange her als wir (mein Mann und ich) dort waren, da waren keine Massen Menschen und keine „Zäune“ und man konnte unbehindert innen zwischen den Steinen laufen und schaun.
    ♥liche Grüsse dir und P.
    deine Elke

    Antwort

  16. kowkla123
    Nov 20, 2016 @ 13:19:43

    ich auch, beste Grüße zum Sonntag

    Antwort

  17. do
    Nov 20, 2016 @ 13:21:50

    Oh ja, deinen Wunsch kann ich gut verstehen. Sieh dir einfach deine Fotos an und träume …
    Herzlich, do

    Antwort

  18. luiselotte
    Nov 20, 2016 @ 16:04:22

    Liebe Bärbel,
    Wenn ich könnte, wenn du könntest, dann würde ich mit dir dort hinreisen…so bleiben es Träumereien, die helfen, glücklich zu sein.
    Herzliche Grüße… Luiserl

    Antwort

  19. Agnes
    Nov 20, 2016 @ 16:21:23

    Das glaub ich, und ich würde es Dir auch sehr wünschen da hinfahren zu können.
    Nur leider ist da inzwischen auch so viel abgesperrt, man kommt ja gar nicht mehr an die Steine ran, da gibt es doch andere Steingräber, bei denen man die Hände auf die Steine legen kann ….
    Vielleicht schaffst Du es ja mal zu so einer Stelle zu fahren. Evtl. kann Dein Mann ja mal mit Dir zu den Sloopsteinen fahren. Die sind auch beeindruckend.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    https://www.muensterland.de/freizeit-urlaub/sehenswuerdigkeiten/natur-erleben-im-muensterland/lotte-megalithgrab-grosse-sloopsteine/

    Antwort

  20. katerchen
    Nov 20, 2016 @ 18:06:48

    ich auch Bärbel…
    mit einem LG zum Sonntag vom katerchen

    Antwort

  21. Frieda
    Nov 20, 2016 @ 18:46:38

    würde mir auch gefallen dort, allerdings sind mir dort zu viele leute

    Antwort

  22. Corinna
    Nov 20, 2016 @ 19:44:13

    Ich wäre da auch gern einmal, aber allein. 🙂

    Antwort

  23. Bellana
    Nov 20, 2016 @ 20:10:55

    Das glaube ich Dir gerne, so begeistert Du immer von England berichtet hast.
    Grüßle Bellana

    Antwort

  24. Beate NR
    Nov 21, 2016 @ 11:43:13

    ein traumhafter Ort— von dem ich auch träume— Liebe Bärbel, viele schöne Träume wünsch ich Dir! Von Herzen – Beate

    Antwort

  25. Silberdistel
    Nov 21, 2016 @ 19:24:44

    Ein magischer Ort, der einen sicher immer wieder anzieht, wenn man einmal dort war.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Antwort

  26. kleinelerche
    Nov 21, 2016 @ 21:26:21

    Ja, dass kann ich verstehen. Stonehenge ist ja wirklich ein besonderer Ort.
    Es ist wirklich sehr schade, dass das jetzt außerhalb Deines Aktionsradius ist.

    Cornelia

    Antwort

  27. suebilderblog
    Nov 22, 2016 @ 23:17:48

    Ohja, da kann ich Dich zu gut verstehen. Dieser Ort hat eine ganz besondere Ausstrahlung, da war damals sogar unsere Teenagertochter total begeistert von.
    Wie gut, dass wir unsere Erinnerungen und die Fotos haben, das kann uns niemand nehmen.
    LG Susanne

    Antwort

  28. Elke
    Nov 23, 2016 @ 16:55:12

    Hätt ich auch nichts dagegen. Aber vielleicht lieber im Sommer 😉
    Herzliche Grüße
    Elke

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

