so sah es

mal in Frankfurt aus

7645 Sand-Wolkenkratzer

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. plattlandtage
    Nov 13, 2016 @ 08:06:20

    Beeindruckend, was manche Menschen aus Sand schaffen. Wirklich toll. Ich wünsche Dir, liebe Bärbel, einen schönen Sonntag – Gruß Elke

    Antwort

  2. Beate Neufeld
    Nov 13, 2016 @ 10:40:49

    Phantastisch diese Sandkunstwerke.
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir.

    Antwort

  3. Brigitte
    Nov 13, 2016 @ 11:54:39

    Liebe Bärbel, einen herzlichen und sonnigen Sonntagsgruß schicke ich Dir.
    Diese Sandarbeiten sind wunderschön.
    Verbringe einen guten Tag und eine angenehme, neue Woche.
    Tschüssi Brigitte

    Antwort

  4. vivilacht
    Nov 13, 2016 @ 12:32:32

    schade, dass ich so etwas nciht auch mal direkt gesehn habe. Auf Bildern immer wieder. Ich schau mir doch diese Sandbilder immer wieder gerne an. Danke liebe Baerbel und einen guten Sonntag

    Antwort

  5. kowkla123
    Nov 13, 2016 @ 12:53:16

    der Mensch schafft schon viel, einen schönen Sonntag wünsche ich

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Nov 13, 2016 @ 15:54:30

    Sehr beeindruckend solche Sandskulpturen.
    Ich schau sie mir auch sehr gerne an..
    Danke fürs zeigen und einen guten Sonntag dir und P.
    LG deine Elke

    Antwort

  7. Alison
    Nov 13, 2016 @ 16:08:18

    Das ist echt Kunst. Im Wettlauf mit dem Wetter.

    LG Alison

    Antwort

  8. Traudi
    Nov 13, 2016 @ 16:35:06

    Ich liebe solche Kunstwerke aus Sand. Nur schade, dass sie irgendwann einmal vergehen.
    Schau auch hier mal rein: http://rixande.jimdo.com/2013/05/18/sandwelten/
    Liebe Grüße
    Traudi

    Antwort

  9. Elke
    Nov 13, 2016 @ 17:20:30

    Super! Ich habe das nicht gesehen. Aber ich bin auch kaum mal in der Innenstadt.
    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort

  10. monisertel
    Nov 13, 2016 @ 17:37:09

    Liebe Bärbel,
    ich bewundere sowohl die Sand- wie auch die Eiskünstler. Sie schaffen wirklich immer bemerkenswertes und immer wieder einmaliges, denn es ist ja beides leicht vergänglich.
    Lieben Gruß
    moni

    Antwort

  11. Beate NR
    Nov 13, 2016 @ 18:23:10

    Lustig, was sich die Menschen ausdenken! Und bei dem blauweissen Hut weiß ich gar nicht – gehört er zur Sand-Kunst? Liebe Bärbel, frohe Gedanken und bunte Vorstellungen wünsch ich Dir in der kommenden Woche! Deine Beate

    Antwort

  12. suebilderblog
    Nov 14, 2016 @ 22:57:15

    Total klasse, ich mag solche Sandskulpturen sehr. Richtige Kunstwerke sind das.
    LG Susanne

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

