die welt ist rund

Dorfen zurIMG_9451-c

Advertisements

Bild

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Birgitt
    Nov 12, 2016 @ 09:16:26

    …eine schöne filigrane Kugel, liebe Bärbel,
    gefällt mir,

    wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Birgitt

    Antwort

  2. Gedankenkruemel
    Nov 12, 2016 @ 10:48:58

    Jo war sie schon immer..und wird es wohl auch bleiben 🙂
    Tolles Foto liebste Bärbel.
    LG deine Elke

    Antwort

  3. Elke
    Nov 12, 2016 @ 13:58:01

    Genau genommen behauptet man heute, dass sie eher eine Kartoffelform hat. Aber rund ist hübscher 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

    Antwort

  4. Lutz
    Nov 12, 2016 @ 15:14:18

    Stimmt. Schönes Foto. Dir ein tolles Wochenende. L.G.

    Antwort

  5. kowkla123
    Nov 12, 2016 @ 15:29:18

    du pass auf dich auf, es ist kalt, sehr kalt, beste Grüße am Samstag von mir zu dir

    Antwort

  6. vivilacht
    Nov 12, 2016 @ 19:15:46

    gefaellt mir liebe Baebel

    Antwort

  7. luiselotte
    Nov 12, 2016 @ 19:35:52

    Oh, wo hast du denn dieses Gebilde gefunden?

    Ich grüße dich ganz lieb.

    Zur Info: Am 1. Dezember gibt es einen Beitrag zum Zahlenprojekt von mir. Allerdings werde ich an diesem Tag operiert und schalte sowohl Kommentare später frei und komme erst einige Tage später zum Gucken. Dies setze ich bei allen Blogs in meinem Kommentaren ein, die mitmachen.

    Antwort

  8. Ilanah
    Nov 12, 2016 @ 19:50:33

    Das ist der Beweis.
    KUGELrund ist sie 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Bärbel.

    Antwort

  9. Agnes
    Nov 12, 2016 @ 20:02:06

    Wie gut dass wir das wissen, kürzlich hat jemand allen Ernstes im Fernsehen behauptet die Welt wäre nicht rund.
    Ich habe mir die Diskussion nicht bis zum Ende angesehen, war mir einfach zu blöd.

    Antwort

  10. Beate NR
    Nov 13, 2016 @ 18:28:32

    Diese Erde guckt mich an! Egal ob unsere Erde rund oder platt oder verbeult ist… oder ob die Welt sich dehnt und ändert und wir immer noch nicht wissen ,was wirklich ist — diese Erde hier guckt mich an und sagt: Ist das denn so wichtig?
    Liebe Bärbel, mögen die Erde und die Welt so sein, wie sie DIR gut tun: immer in Gottes Hand! Deine Beate

    Antwort

Kommentare werden per Hand freigeschaltet

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: